von Schlumpfine
Hi Ihr,
so jetzt habe ich nur noch 4 Tage Schule naja, eigentlich nur noch 2 Tage Unterricht, dann einen Tag Test und am Letzten Tag ist dann eine Verabschiedung und die Zimmerabgabe.
Es ist schon komisch, ich habe ihr jetzt 1 1/2 Jahre gewohnt, bin daduch viel selbstständiger geworden und bin immer wieder von mir selbst überrascht worden, was ich alles kann, ich hätte mir vieles nicht zugetraut.
Jetzt werde ich dsann 4 Monate bei meinen Eltern leben, dass wird eine Herausforderung und im Praktikum werde ich dann sehen, was ich alles kann, da ist es ja nicht mehr so wie hier.
Danach geht es nochmal zur Prüfungsvorbereitung in die Schule und dann bin ich fertig.
Ich weiß noch, wie ich vor 3 Monaten gesagt habe, jetzt geht es in die Übungsfirma und wum ist sie um.
Diese Woche schreibe ich noch so ein blödes Zertifikat, in meinen Hassbereich. Also Fibu (Finanzbuchhaltung) und ich werden nie Freude werden.
Ich werde auch dann daheim versuchen, mir wieder einen Freundeskreis aufzubauen, wird auch mal Zeit, also habe ich viel zu tun, weil lernen muss ich auch noch.
Jetzt habe ich dann wieder ein normales Arbeitsleben, nur dass ich keine Kohle bekomme, aber sonst ein ganz normales Leben, wie die meisten anderen Leute.
Naja ich kann ja auch was vorweisen.
Das Zertifikat im Bereich Ein- und Verkauf habe ich geschafft, meine Noten passen,
Am 1. April bin ich 2 Jahre Rauchfrei.
Am 1. Mai bin ich 2 Jahre von der Buli Frei.
Am 1. Oktober bin ich 2 Jahre Verletzungsfrei.
Na das ist doch schon etwas?
Ich habe wirklich mehr schafft, als ich gedacht hätte.
Den Letzten Schliff hat mir dann noch meine Heilpraktikerin geben und ja ich glaube, man kann mich wieder auf die Menschheit los lassen, ich bin mal gespannt.
Neue Leute? Neues Leben?
Hier kenne ich ja schon fast Jeden und daheim, werde ich dann mal wieder mit Leuten zusammn Leben.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!