So, da ich gerade vor Langeweile sterbe, werde ich mal wieder hier rein posten
Ja, heute ist mal was gutes zu berichten...
Ich habe es geschafft mein Zimmer aufzuräumen (oh was für eine Leistung xxD) naja dann hab ich schon was für schule gemacht

und ich habe endlich mal wieder Sport getrieben, auch wenns nur ne halbe Stunde war

! Woar, das war schön

, außerdem habe ich mich an meinen Plan gehalten (kein Kommentar bitte

)... ja und dann war ich noch mit ner Freundin shoppen und jetzt sollte eigentlich auch happy sein,...
... aber wie meistens finde ich noch etwas, womit ich unzufrieden sein kann

! Ich mein was soll das denn?? Da fragt mich meine Freundin ob ich heute Abend was mit ihr und ihren Freunden machen will und was sag ich ????? Nichts, ich bleib einfach stumm und wechsel das Thema, weil ich mal wieder nicht entscheiden konnte und weil ich eben auch nicht was das für Leute sind (ich hasse das an mir) .... warum konnte ich nicht einfach JA sagen???? Maaaannnn das regt mich so auf.... ja, und dann ist sie halt weg und es war zu spät um noch zu sagen, dass ich doch mit will,... ach ich bin so ein Dummkopf... jetzt sitz ich hier alleine rum eh

... perfekte Bedingungen für nen FA
Nein, ich lasse mich deswegen jetzt nicht so runterziehen! Es hat heute ausnahmsweise alles mal ganz gut geklappt und beim nächsten Mal (hoffentlich) sag ich SOFORT ja!!!! Ich hasse diese Unentschlossenheit.... ich warte immer so lange mit Entscheidungen, bis es schon zu spät ist

... ist doch bekloppt!!! Naja rumjammern bringt jetzt auch nichts, mein Pech!
Achja, was ich noch ergänzen wollte: Als ich heute so Sport gemacht habe, im Park, dachte ich: warum gehst du nicht einfach joggen? (bisher habe ich mich das irgendwie nicht getraut

) aber jetzt will ich joggen gehen!! Ich wollte es schon lange, aber naja....
Klar, ich muss ein Stück fahren, um dahin zu kommen, wo ich laufen will, aber das ist egal! Jetzt will ich es und ich mache es auch! Doch das werde ich.... keine Ausreden mehr
So, das wars vom Tag.... morgen wird chillig.... hoffentlich nicht zu chillig

... naja mal sehen
Kommt noch jemand on??? Mir ist soooo langweilig