Geil! Du bist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Ma war sauer, weil ich am Dachboden was gesucht habe und es nicht wieder weggeräumt habe und dann weil ich noch den Kuchen fertig gemacht habe.
Ich glaube meiner Mutter dauert es schon zu lange, weil ich ja jetzt doch schon ein Jahr krank geschrieben bin.

Was war mit Deiner Ma?

es könnte sein das sie meint es geht schon zu lange, 1 jahr, aber trotzdem soll sie dich unterstützen und nicht noch so anpöpeln... ich glaube ich darf darüber nicht weiter nach denken...

ach das selbe wie immer, allen in der familie gehts schlecht nur der guten destiny gehts super, sie schafft alles was sie vor hat und noch mehr, hilft wo sie kann und macht alles für die anderen.... ja und ich bin zu abweisend zu der freundin von meinem bruder, ach ich finde die nur hohl in der birne und kann mit ihr mittlerweile nach paar actionen von ihr nichts anfangen..

Drück dich engel :wink:

Nein denke lieber nicht darüber nach. Ich glaube, Sie hat heute auch nur einen schlechten Tag. Es werden bestimmt läste Kundschaften in der Arbeit gewesen sein.

Das sich Brüder aber auch immer solche aussuchen müssen.

Mein Vater hat jetzt so gemeint, was ich aus meinen Leben machen will.

Ich dann, am Liebsten ....

Mensch, wenn der so blöd frägt.

ja bloß meine brüder suchen sich dazu mädels aus die wie hungerhacken aussehen mit einer rießigen oberweite... das hilft mir ganz sicher nicht bei meinem problem mit dem ich tag täglich lebe.... warum müssen männer so sein... natürlich bekomme ich das auch immer unter die nase gerieben wie fülliger ich doch bin wie die... DANKE GELIEBTE BRÜDER!!!

Die Kundschaft die deiner Mutter hatte, hatte ich bestimmt auch, manchmal zweifel ich an den gesunden menschenverstand...

ich hoffe es war nicht dein ernst mädchen ansonsten müssen wir uns mal ERNSTHAFT unterhalten...

Meine brüder haben sich gerade fette burgers gemacht und sich voll gefressen... und ich sitz hier oben und hoffe das nachher alles weg ist bevor ich auf dumme gedanken komme

Da haben wir wieder was gemeinsam. Mein Bruder sucht sich auch immer die Bretter aus und dann sagt er immer ich bin so hoch, wie ich breit bin. Für sowas liebt man seine Brüder.
Ich weiß also wie es Dir geht!

Knuddler!

Ja und an solchen Tagen kommen bestimmt nur lauter Idioten in den Laden, weil da ja fast alle frei haben.

Dann hast Du also auch Brüder, die alles futtern können. Mir ging es gestern so mit den Chips. Mein Bruder ist die Ganze Zeit mit einer Tüte vor meiner Nase rumgelaufen.

Mensch das ist so ungerecht, wir werden schon dick, wenn wir es anschauen und die können futtern und nehmen da noch ab, anscheinend.

deshalb sei froh das du nur einen davon hast, ich habe zwei brüder und ich bin die mittlere...

die konnten mal alles futtern was sie wollten, ich habe ihnen schon früh gesagt wo ich in die breite ging, das sie aufpassen sollen den eines tages bekommen sie die rechnung dafür was sie mir damit antun... und so ist es, sie haben zugenommen, aber noch im normalen rahmen und habe gemeint sie wollen abnehmen.. ha das ich nicht lache, denkst sie haben nur einmal obst oder gemüse gegessen oder auf eine köstlichkeit verzichtet,,, nie im leben...

voallem wenn du viele schöne leckere sachen auf einmal siehst merkst du wie dein körper in die breite geht nur von dem gefühl her... die welt ist hart und ungerecht...

Du arme! Mir reicht einer und der ist heute in München, also habe ich Ihm heute genau 1 Minute gesehen.

Da ist mein Bruder extremer, der ist extrem schlank und groß und futtert den ganzen Tag, dass ist echt extrem.

Das geschieht Deinen Brüdern recht so, wir müssen uns ja auch rumärgen mit unserer Figur.

Ja weil die müssen nicht mal nachdenken, was Sie essen und wir rechnen gleich wieder das ist böse und das ist böse und die kennen das gar nicht. Die denken sich hald, ist die Hose wieder eng.

Das ist ungerecht!

wenn die hose eng ist dann kaufen sie sich eine neue und machen sich doch keinen kopf über die große...

sorry mein blonder engel aber ich muss leider gehen bevor ich meinen kleinen bruder erwürge,... aber ich bin noch on auf ander art und weiße :wink: also hoffe ich -> bis später...

bussi und hab dich doll lieb

Ja genau und für uns ist das ein Weltuntergang, wenn die Hose nur ein bisschen enger ist.

Bussi, meine Black Beauty!

Für den Bau von Luftschlössern gibt es keien architektonischen Regeln.
Gilbert Keith Chesterton

Die Zukunft gehört jenen, die an die Schönheit Ihrer Träume glauben.
Elenor Roosevelt

Träumen heißt, den blauen Himmel hinter Wolken zu ahnen.

So ich werde jetzt mal vor dem TV gehen, zu vor hole ich mir aber noch eine Frische Milch! Gute Nacht Ihr Lieben!

hi,
wollt auch was zu dem Thema sgaen.
Mein Bruder hat eine Magersüchtige geheiratet und ihr gesagt,er lässt sich scheiden,wenn sie zunimmt.

ich werde keinen kontakt mehr versuchen,da er sicher völlig angeekelt wär,knnt er mich jetzt sehen............... :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hey, guten Morgen!

Boa, bevor ich blacks post gelesen hab, war ich noch total müde- und jetz wach und geschockt! Das kann ja wohl nich sein, oder? Man, man, Leute gibts..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.