Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #586 von Schlumpfine Ich hoffe, auf einen ruhigen Abend. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #587 von Schlumpfine Ich hab Euch lieb! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #591 von Schlumpfine Ich bin kurz da! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #592 von Schlumpfine Ich hatte einen gemütlichen TV Abend. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #593 von Schlumpfine Ich habe zuvor voll die liebe SMS von meiner zukünftigen Schwägerin bekommen, dass ich in der Familie aufgenommen wurde voll schön! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #594 von Schlumpfine Heute Abend habe ich gebacken und gekocht, vol schön! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #595 von Schlumpfine Mich freut es immer so, wenn es meinen Freund schmeckt, wenn ich gekocht habe. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #596 von Schlumpfine So bin dann mal wieder weg! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #597 von Schlumpfine Ich wünsche Euch eine Gute Nacht! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #598 von Schlumpfine Bis Morgen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!