So jetzt darf i beim Backbuch nochmal von Neu anfangen. Na toll.

So jetzt darf i beim Backbuch nochmal von Neu anfangen. Na toll.
aber wie konnte das nur passieren :evil:

wenn du willst, kann ich dir rezepte schicken? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich weiß nicht, ich speichere immer dazwischen und da war jetzt alles weg, jetzt habe ich es doppel gespeichert.
Ich freue mich sehr über Rezepte.

So ich habe jetzt keinen Nerv mehr, werde mich jetzt mal vor dem TV begeben, wünsche Euch eine Gute Nacht.

Guten morgen Sweetheart!

gut geschlafen?
Blind Date? Wer ist der Glückliche und warum willst du seine Nummer löschen?

*drück*dich*

Ich habe mich mit Ihm vor 3 Wochen getroffen. Wir haben 4 Monate jeden Tag gemailt und er war voll nett und seit dem Date meldet er sich nicht mehr, was ich voll doof finde. Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt geschlafen.

dann ist er doof und hat nicht erkannt wie toll du bist!!!

Es kommt mir hald echt komisch vor, weil erst sagt er noch, er will sich nochmal mit mir treffen und dann meldet er sich gar nicht mehr. Wie geht es Dir?

hä? wenn er das so gesagt hat dann widerspricht er sich selber!
Es gibt Männer die denken leider nicht bevor sie was sage oder machen...

Besser als vor einer Stunde und es geht mir noch besser wenn es bald vier ist...

Wegam Essen? Aber Du hast es geschaffst?

Hast dann um 4 Feierabend?

Ja wegen dem Essen und das Schlimmste ist geschafft, meine Kollegin ist mit im Zimmer und hat mich bissle abgelenkt, tat gut...
bin mitterweile froh sie hier im Zimmer zu haben...

Ich kann eigentlich kommen und gehen wann ich will, ist der Vorteil im öffentlichen Dienst, muss halt nur meine Stunden zusammen bekommen und heute denke ich das ich um 4 gehen kann...

So und jetzt drück ich Dich erst mal, weil ich mega mega stolz auf Dich bin! Du hast es geschafft! Respekt!

Vielen lieben dank, doch die Frage die ich mir danach immer stelle ist, für wie lange nur habe ich es geschafft...
Hoffe das meine Mam heut daheim ist, damit ich erst auf keine Dummen gedanken komme...

Wann beginnst mit deinem Styling?

Dann schreibst mir einfach, ich bin für Dich da!

Ich warte einfach mal, bis meine Ma von der Arbeit kommt, weil ich nicht weiß, wie Sie drauf ist, weil sonst färbe ich mir Sie selbst, habe ja Friseurin gelernt!

das werde ich machen also wundere dich nicht wenn du ne nachricht auf die halb 5 bekommst..

und wenn sie gut gelaunt ist dann hilft sie dir?
oder hab ich da was falsch verstanden...