Re: Schlumpfine Forum 7

und was ist das problem daran, wenn man hier schreibt, daß einen ein wort stört? ich habs sogar begründet, und es war auch kein angriff gegen dich, es ging nur um ein wort :roll: krass wie das wieder aufgeblasen wird.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:und was ist das problem daran, wenn man hier schreibt, daß einen ein wort stört? ich habs sogar begründet, und es war auch kein angriff gegen dich, es ging nur um ein wort :roll: krass wie das wieder aufgeblasen wird.
habe still mitgelesen und muss jetzt trotzdem mal was schreiben,das problem ist was auch schon hier gennt wurde der Ton ich glaube wenn jemand auf meine beiträge so antwortwen würe würde ich mir das schreiben ganz schnell abgewöhnen...
Ich glaube einfach das viele hier einen "Zufluchtsort"suchen indem man sich mit Leuten austauschen kann denen es genau so oder ähnlich geht.Man will verstanden werden und sich austauschen, keiner erwartet das mit so einem Ton auf einen harlosen Beitrag geantwortet wird.
Dann istg man natürlich total verunsichert und verärgert und versucht sich zu verteigen.
Also ich muss Schlumfine recht geben, wenn einen was nicht passt dann klickt weg aber laded nicht euren Frust ab das kann extrem verunsichern!

So schönen Abend wünsch ich euch!

ich muss immer lächeln wenn ich lese wie sie jetzt schreibt und wie sie uns früher gequält hat..
und ich bin mittlerweile der ansicht sie hat es damals wirklich absichtlich gemacht
das war einfach nur unschön-unterste schublade
so punkt
mehr nicht mehr dazu denn dass ist sie mir nicht wert
schade dass sie vergessen hat wie sie drauf war und was hier los war
und wer sich jetzt wagt SEINE meiniung kundzutun wird zerissen und angeprangert
gefickt eingeschädelt frau blau
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Man will verstanden werden und sich austauschen, keiner erwartet das mit so einem Ton auf einen harlosen Beitrag geantwortet wird.
Dann istg man natürlich total verunsichert und verärgert und versucht sich zu verteigen.
das wollten wir ja anfangs auch-sie verstehen-ihr erklären
der ton war nett-ihrer anfangs einfach nur dumm
sie hat nie reagiert-auf nichts
auf gar nichts
als wäre sie..keine ahnung was..
egal
daraufhin wurde der ton härter-weil man sich verarscht gefühlt hat
endlose diskussionen -ich nenn sie jetzt mal pro und contra schlumpfine
und sie-keinen pieps dazu
und munter weiter ihr programm durchgezogen :roll:
ich muss echt lachen-weils nur noch lächerlich ist
die wattepäckchen sitzen echt fest

so-und jetzt sag ich wirklich nix mehr
ausser wenn solche zusammenhängende sätze mit sinn
Was ist eigentlich das Problem hier. Nur weil ich mit meiner Vergangenheit so umgehe, wie ich es finde, dass es am Besten ist? Es ist doch mein gutes Recht, so umzugehen wie es mir passt. Nur weil ich Sie Buli nenne, ist die Krankheit nicht weniger schlimm und sie lauert immer und immer wieder.
Ich habe mich sehr geändert und werde immer wieder angegriffen, ich schreibe eh schon sehr selten hier und trotzdem passt es machen nicht. Die Leute die mich nicht mögen, brauchen doch hier einfach nicht schreiben, statt mich immer wieder anzugreifen.
von anfang an gekommen waeren ohne ihr dämliches programm das sie uns da reingedrückt hat-so nenn ichs jetzt einfach mal-
wenn sie reagiert haette-ach was weiss ich..
egal
dann waere es nie soweit gekommen
ich haben fertisch
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:der ton war nett-ihrer anfangs einfach nur dumm
sie hat nie reagiert-auf nichts
auf gar nichts
als wäre sie..keine ahnung was..
egal
solche leute gibts doch aber immer mal wieder... da fallen mir sofort namen ein, auch aktuell...
es muss spass machen. warum geht ihr noch drauf ein? ich ignoriere das jetzt. wer sich nicht helfen lassen will........
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ach Gottchen und täglich grüßt das Murmeltier....also mich langweilen die ewigen wiederholten gleichen iiiimmer und iiiimmer wiederkehrenden Rumsticheleien hier... meine Fresse...wenn Euch irgendwas in diesem Fred nicht passt oder Euch Wörter nicht passen oder waaaaaas weiß ich noch alles (gähn) dann bleibt doch bitte weg und lest woanders. Oder regt Euch über andere Sachen auf, oder strickt nen Pullover oder oder oder... Wenn mich jemand so uuunglaublich nervt und ich das iiiimmer und iiiimmer wieder in der Vergangenheit festgestellt habe, dann lese ich doch schonmal absichtlich ganz ganz sicher nicht in dem Fred dieser Person. Weils mich nämlich nicht interessiert und ENDE. Alles andere ist nämlich total Banane und da nehm ich auch keinem ab, dass er mal "nur so gucken wollte, rein interessehalber". Zum Tausendsten Mal kann man dann aber wieder ermüdend darauf aufmerksam machen, dass es ne Ignorierfunktion gibt, die komischerweise iiiiimmer und iiiiimmer wiiiiiieder ignoriert und eben nicht angewendet wird, weils ja auch soooo viel schöner ist, sich an einer Abkürzung oder vergangenen Verhaltensweisen iiiimmer und iiiimmer wieder zu ergötzen und das dann auch kundzutun. Ey sorry, aber den Scheiß nehm ich Euch nicht ab. Würdet ihr so angepisst sein und angenervt und desinteressiert und was weiß ich, dann würdet ihr ignorieren und nix anderes. Im Gegensatz zu nem MOD ist das nämlich für den allgemeinen User kein Problem, der nicht die Beiträge wegen irgendwelcher Regelverstöße oder zwecks Schlichtungen oder Maßnhamen oder what ever zumindest überfliegen sollte. In diesem Sinne: Kümmer Du Dich man um Du Dich man :lol:

Oder regt Euch über andere Sachen auf, oder strickt nen Pullover oder oder oder...
oder geht kotzen
geeeeenau

mensch-ich ergötze mich nicht
ich tue nur kund
ergötzen-hehe.. dazu brauchts andere dinge

ich hattes gelöscht-eben weils uninteressant is-es wurde nachgefragt-ich habs erklärt
und nun?
und ja-ich wollte kucken-einfach mal so
und das nimmste mir jetzt nicht ab
ok-mir egal
ich wollte jetzt gar nix mehr tippen
aber weisste was-dein iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer hat mich dazu bewegt es doch zu tun
weil du jetzt gerade weitermachst :roll:
so wirds groooooooß
schönen tag noch

@ Zornröschen
Wie oft habe ich dir schon auch privat geschrieben, dass du mich in Ruhe lässt und ich gebe den Anderen recht, wenn ich dich so nerven würde, dann würdest du nicht in meinen Bereich lesen.

Ich habe keine Lust mehr, mich immer wegen dir zu rechtfertigen. Hast du nichts besseres zu tun, als immer zu schaun, wo ich schreibe. Ich weiß, dass du mich aus dem Forum haben willst, was du mir auch schon geschrieben hast, aber ich habe hier genau das gleiche Recht wie du hier zu sein. Es ist für mich ein Ausgleich. Weißt du mein privaten pns, die ich geschrieben habe und mich so drauf gemeldet habe an Andere? Nein, also. Dann kannst auch nicht sagen, ob auf die Sachen eingegangen bin oder nicht.
Ich gehe dir aus dem Weg, aber wenn ich hier nicht mal von dir in Ruhe gelassen werde, dann ist es dein Problem. Ich ignoriere dich normalerweise, aber du verpesstest meinen Bereich, mit deinen ewigen rumgemeckere. Hast du schon einmal was nettes geschrieben nein. Wie würdest du auf so eine Person reagieren, die alles S... von dir findet? Also. Was weißt von mir? Nichts also!

Ich will hier mit Bekannten schreiben und einen Meinungsaustausch haben und nicht nach der Schule mir dein Gemeckere anhören und dein Fußabtreter sein.

Deshalb bitte ich alle, die mich nicht mögen, einfach hier nicht zu schreiben.

Ich unterhalte mich wirklich gerne mit Jeden auf einer normalen Ebene und bin und war immer offen für alle Ratschläge und ich helfe auch gerne, aber hald nur auf einer normalen Ebene. Ich habe mit vielen Leuten hier pn-Kontakt und auch per SMS, dass was Leute nicht mitgekommen und jetzt will ich das Thema beenden und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

@ Zornröschen
Wie oft habe ich dir schon auch privat geschrieben, dass du mich in Ruhe lässt
:shock: wann?
wo?
ich dich in ruhe lassen
räusper.. ich fasse das alles nicht
das is wie ein schlechter film
mir fällt jetzt soviel ein-aber ich lasse es dann besser mal stecken
du bist für mich echt das allerletzte
keinen schönen abend noch

naja-wenigstens kannst du ja JETZT schreiben
ich kann nur noch den kopf schütteln

Ich unterhalte mich wirklich gerne mit Jeden auf einer normalen Ebene und bin und war immer offen für alle Ratschläge und ich helfe auch gerne, aber hald nur auf einer normalen Ebene.
du bist echt UNGLAUBLICH
ich kann nur noch lachen...
unfassbar ist das

@ Zornröschen

Ich wussste das du das jetzt abstreitetst.

Ich kann hier Niemanden verbieten hier zu schreiben, aber Zornröschen, ich möchte nicht, dass du weiter so schreibst, wenn du etwas SINNVOLLES hier schreibst dann gerne und in einen ANDEREN Ton. Ich will nicht, dass hier mein Bereich verspammt wird und ignorier meinen Bereich bitte.

Ich bin immer offen für neues und will hier auch Leuten helfen.
Also Ende mit dem Thema.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!