So ich werde jetzt Rad fahren gehen, ich weiß, wenn ich es tue, dann bin ich heute Abend stolz auf mich, weil ich immer Angst habe, dass mich Jemand sieht, aber ich muss mal über meinen Schatten springen.
Mir geht es gerade nicht gut. Ich habe mich endlich mal raus getraut, bin Fahrrad gefahren und da kommt mir genau eine Freundin von meinen Ex entgegen. Dann bin ich rauf auf dem Speicher und wollte was holen und dann fällt mir auch noch ein Bild von meinen Ex und mir in die Hand! Na toll!
was denn für Welche???

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
aufm Balkon?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
So ich stelle mich der Krankheit wieder und decke für meine Eltern und meinen Bruder den Tisch, es ist für mich doppelt schwer.
hey schlumpfine,
wirst du mit essen wenn du schon den Tisch schön herrichtest?
Was ist aus deinem Druck geworden? Hoffe ganz stark das du gewonnen hast und nicht der Druck...
wirst du mit essen wenn du schon den Tisch schön herrichtest?
Was ist aus deinem Druck geworden? Hoffe ganz stark das du gewonnen hast und nicht der Druck...
Nein, die Pflanzen habe ich noch in Kleine Gefäße gepflanzt, die Nächste Woche auf die Tarasse kommmen und wenn Sie größer sind, dann werden Sie in den Garten gepflanzt. Meine Eltern haben ja einen Garten, mit Teich und Rasen und Gemüsebet, voll schön!
Ich lenke mich so gut wie es geht ab.
Nein ich werde dann alleine Essen!
Aber es ist eh schon sehr gut, weil ich konfrontiere mich mit Essen und ich habe heute schon was gegessen und ich werde dann noch was Essen. Das habe ich jetzt die Letzten Wochen gar nicht.
Ich lenke mich so gut wie es geht ab.
Nein ich werde dann alleine Essen!
Aber es ist eh schon sehr gut, weil ich konfrontiere mich mit Essen und ich habe heute schon was gegessen und ich werde dann noch was Essen. Das habe ich jetzt die Letzten Wochen gar nicht.
Geht nicht, dass habe ich schon lange nicht mehr gemacht, da habe ich heute schon eine Meisterleistung vollbacht!