Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Ich bin bei einem Mann, aber da fühle ich mich nicht wohl. Ich musste dort hin, weil ich keinen Anderen gefunden habe und ich bin immer froh, wenn die 25 Minuten um sind!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Gibt es überhaupt keine anderen Möglichkeiten? Überhaupt gar kein anderer Therapeut bzw. eine andere, für Dich gute Therapeutin in der Nähe?

Ich habe extra bei der Krankenkasse angerufen und die Anderen haben alle so mega lange Wartezeit.

So muss mich jetzt eh zusammenrichten.

Bis später!

Wünsch einen schönen Tag.

So heute war ich den ganzen Tag (Ab Mittag) unterwechs.

Den Therapeutenbesuch hätte ich mir heute sparen können, weil er meinte, man muss auch selbst kämpfen. Mensch was mache ich denn gerade? Ich kämpfe doch eh!
Das Einzige was er mir heute zum Nachdenken gegeben hat, ob ich wieder nahe an der ES stehe und da könnte er recht haben, aber er wäre doch da, dass er mir da wenigstens etwas hilft oder?

Meine Bekannte waren heute unterwechs und haben alles für die Katze eingekauft, dass Sie sich ja wohl fühlt!

Kümmer Dich um einen anderen Therapeuten für Dich, bitte. Da Du nun gerade bei ihm bist, kannst Du ja auch Wartezeiten akzeptieren. Plus: Wieso Krankenkasse? Ruf die Leute (Therap. im Telefonbuch etc.) selber an und mach' mit ihnen Erstgespräche aus, die können einem nämlich auch schon sehr viel Kraft geben und bringen.

Grüße

Ich habe da auch selbst angerufen, aber die haben alle gesagt, dass es noch so ewig dauert und ich habe nur noch 16 Therapiestunden!

So ich war gerade bei meiner Tante und bin mit dem Hund spazieren gegangen. Ich hatte gar keine Lust und Kraft dazu. Bin also nur eine Stunde gegangen. Es ist aber auch mega heiß.

Heute fühle ich mich total niedergeschlagen!