wow, das hört sich lecker an!
Viel trinken ist wichtig! Ich versuche auch viel zu trinken, leider gelingt mir das selten.
Ja heute habe ich es geschafft!
Wenn mir jemand mal eine Private Nachricht schreibt, wie man hochlät, dann kommt er ins Back Forum.
Wenn mir jemand mal eine Private Nachricht schreibt, wie man hochlät, dann kommt er ins Back Forum.
Danke für die Anregung ich meinte, es ist voll lieb, dass Ihr Euch interessiert, was ich mache. Ich sitze eh gerade wieder am Buch, weil ich jetzt die Ersten Seiten fertig habe.
Falscher Thread?
Freut mich, dass eine nette Nebenbeschäftigung hast. Machst du das Backbuch am PC oder mit der Hand?
Gibt es eigentlich was neues von deinem Date?

Freut mich, dass eine nette Nebenbeschäftigung hast. Machst du das Backbuch am PC oder mit der Hand?
Gibt es eigentlich was neues von deinem Date?
Ich mache es am PC, weil es aufwendiger werden wird. Ich hätte Ihm ein paar mal geschrieben, aber er meldet sich leider nicht mehr.
Hallo liebe Schlumpfine.Ich lese jetzt schon sehr lange in deinem Forum mit.Und ich muss sagen,du bist echt ne super nette.Ich finde es voll interessant wenn du Sachen aus deinem Leben/Alltag schreibst.Vieles kommt mir sehr bekannt vor.Mach weiter so!
LG Milka
LG Milka
So mir reicht es, ab heute nehme ich wieder die Schlaftabletten, weil ich endlich mal früher wieder schlafen will.