Donnerstag. 07.02.2008.

So ich habe jetzt den Küchendienst. Ich habe Thomas, meinen Patenpatienten gefragt, ob er mit mir den Küchendienst machen will und er hat ja gesagt. Ich habe auch noch die Wäschesäcke. Eigentlich wollte es ja Anja machen, aber als ich mich gemeldet habe, musste ich es natürlich machen. Sonst bekomme ich ja nie meine Ruhe.

Ich hoffe ich kann Leuten damit weiter helfen, durch meine Beiträge. Schreibt mir doch einfach mal, was Ihr von Ihnen hält.

Donnerstag. 07.02.2008.

So es ist jetzt ca. 22:20 Uhr. Ich hatte zuvor noch ein Gespräch mit meinem Bezugspfleger. Er versteht mich einfach nicht. Wir waren zuvor in meinem Zimmer. Er sagt es ist nicht aufgeräumt. Ich sage es ist aber Blitzeblank. Ich habe Ihm abgehackt, zwar das genau das Falscheste ist, was ich machen kann. Ich frage mich, ob ich den Bezugspfleger wechseln kann. Aber wenn ich es Ihm nicht als Erstes sage, spinnt er. Er meint, wenn er ein Mann wäre, er würde weglaufen. Das tat weh. Er meint, ich habe in den 10 Wofchen nix erreicht und bei der Kleinsten Kleinigkeit fliege ich. Hoffentlich schreiben sie mir dann nicht Therapieunfähig rein, weil dann habe ich keine Chance mehr.

Ich habe heute von einer Pflegerin einen Kuchen bekommen und den habe ich nicht ganz aufgegessen und auf meinen Platz stehen lassen. Den haben sie mir gleich wieder weggeschmissen.

Meine Tante hätte mich heute auch Abends angerufen, aber ich hatte keien Lust zum Telefonieren.

In der Abendrunde haben Alle über mich gelacht, weil sie mich gefragt haben, wass ich Abends noch mache und ich habe gesagt, dass ich mir die Raumstation anschaue, die am Himmel fliegt und habe mich dabei versprochen.

Meine Internetbekanntschaft meldet sich auch nicht mehr, jetzt wo ich Ihm so gut brauchen könnte. Ich schreibe Ihm aber Jeden Tag eine Mail.

Yv schreibt das Gruppenbuch jetzt. Mensch, dass mach ich doch so gerne.

Es ist doch ein Brief aufgekommen und das hat Yv jetzt gesagt, dass ich den geschrieben habe und sogar Namen reingeschrieben habe und das bedeutete für mich schon wieder Ärger! Es ist ja nur mein Glück, dass die Person so weit weg wohnt. Ich war aber dann auch auf Yv sauer, weil sie hätte es mir ja persönlich sagen können und nicht so.

Mit einer Mitpatientin, Ihren Bruder und Ihren Freund habe ich mir dann die Raumfähre angschaut. Es ist echt beeindruckend, wie eine Sternschnuppe und danach waren wir noch der Kirche. Es waren nur ca. 10 Leute in der Kirche. Ich bin zum Ersten Mal in meinem Leben freiwillig gegangen und es war gar nicht mal so schlecht. Ich habe sogar eine Hostie gegessen.

Sabine und Franzi sind heute gegangen. Sie Sabine fehlt mir.

Ich glaube, die Therapie bringt mir nix.

Meinen Pfleger interessiert es nicht mal, ob es mir jetzt besser geht.

Meine Eltern sind jetzt spazieren gegangen und ich hätte mitgehen sollen, aber ich wollte nicht.

Mittwoch 06.02.2008.

Wir hatten heute KPT und da haben wir ja die Zwei Abschiede gehabt. Der Sabine habe ich Symbolisch was gegegeben und die Franzi hat sich dann so einen Kreisel gebaut und man hätte zu Ihr gehen sollen und Ihr Symolisch was geben sollen. Ich bin auf meinen Platz sitzen geblieben und habe zu Ihr gesagt, dass Sie von mir nichts kriegt, weil sonst wäre ich falsch und ich hoffe, dass wir uns nie wieder über den Weg laufen.

Der Klaus ist dann deswegen zusammengebrochen. Mensch ich war doch nur Ehrlich. Die Franzi hat zu mir auch gesagt, dass sie mir das Messer reinrennen will.

Freitag. 08.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 13:40 Uhr. Ich hatte heute Ergo. Ich habe eine Maste gemacht. Danach hatte ich die Nachbesprechung vom Tonfeld vom Montag. sie hat mich Einiges gefragt. Man merkte, dass ich keine Grenzen kenne. Von eionem Extrem ins Andere. Aber ich suche auch mich selbst.

Ich hatte heute KPT. Ich habe mir eine Kette als Symbol genommen. Das ich lerne, dass ich mich in die Gemeinsacht einfügen muss. Das mit dem Holz, dass wir am Fuß Auf und Ab bewegten hat mir nicht gut getan. Ich habe dann aufgehört damit, weil es mich zu sehr an den Kochlöffel errinnert hat, mit dem ich früher geschlagen worden bin. Mein Magen hat mal Geräusche gemacht und sie meinte, dass ich mich nicht entschuldigen muss. Wir haben auch Murmeln am Boden gelegt und sind drüber gelaufen und haben Kissen will umher geworfen.

Ich habe Heute meine Tante angerufen. Sie meinte, ich soll die Therapie durchziehen. Ich habe Ihr aber nicht richtig zugehört, weil ich mit meinen Gedanken schon in der Nächsten Stunde war. Es ist meine Einzigste Chance.

Ich gehe jetzt zum Essen vor, weil jetzt wird keiner mehr da sein. Sie Simone, aus meiner Letzten Therapie hat mir einen Brief geschrieben.

Die Agnes geht heute wegen mir mit zum Fitnes. Heute kommt noch der Hautdoc.

Freitag 08.02.2008.

Soe es ist jetzt ca. 16:50 Uhr. Ich sitze vorne bei den Anderen. Das ist für mich schon eine Überwindung.

Mittag habe ich leider wieder erbrochen.

Ich habe Heute Dunkle Wäsche gewaschen. Dominik aus meiner Letzten Klinik hat mir gemailt. Mega Freu. Hoffentlich wird da der Kontakt besser, weil er hat mir mal sehr viel bedeuetet.

Ich bin heute im Fitnes auf 45 Minuten 18,2 km gefahren. Das ist doch nicht schlecht.

Danach sind die Eva und ich noch in Sport gegangen. Wir waren eh nur zu Zweit. Dann kommt eine Pflegerin und meinte, wo die Frau Weber ist und ich dann, die ist doch mit Ihnen mitgegangen. Sie meinte dann, nein die Frau Wasl, weil der Haudoc da ist. Ich war total erschrocken, weil ich nicht geduscht hatte und weil ich meinte, er kommt zwischen 18 und 19 Uhr.

Das Muttermahl ist nur aufgerieben und im Finger habe ich einen Fremdkörper. Na toll. Ich soll mich noch mehr eincremen, dass tue ich aber eh scho 2 mal am Tag.

Ich habe mich dann für mich gestylt, weil ich mir doch vergenommen habe, dass ich mich einmal am Tag gepflegt zeige.

Kurt hat sich auch nicht bei mir gemeldet.

Freitag 08.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 22:50 Uhr. Agnes, Ihr Freund und Ihr Mann waren heute unten beim Spielen und dann sind wir noch auf die Burg raufgegangen. Es hat mich gar nicht angestrengt zum rauf gehen. Ich hoffe nur, dass Ihr Bruder nix von mir will.

Wir haben auch wieder die Raumfähre angeschaut.

Mir ist was voll das Peinliche passiert. Ich habe meine Stiefel angezogen und habe den Reisverschluss nicht mehr hoch bekommen, aber auch nicht mehr runter. Ich habe dann schon Panik bekommen. Anges hat dann gezogen und dann bin ich vor zur Pflegerin und habe mir den Reiserschluss aufschneiden lassen. Ich habe eine solche Angst vorm Wochenende.

Ich werde mir für Dienstag eine DVD mitnehmen, weil da ist bei uns auf der Station Karaoke Abend und da will ich nicht mitmachen.

Als ich dann gestern eine geraucht habe, ist der Druck dann weggewesen.

Ich traue mich gar nicht, mein Handy zu löschen, weil ich Angst habe, dass da wieder was von meinen Ex kommt.

Samstag. 09.02.2008.

So du es ist jetzt ca. 8:44 Uhr und ich fahre wieder in die Vergangenheit, habe ich das Gefühl. Ich hoffe nur, dass alles gut läuft, so wie ich es mir vorstelle. Ich habe die Nacht gut geschlafen. Ich bin mal gespannt, ob Kurt sich meldet. Ich habe heute während des Wartens gelesen und da ist die Zeit gleich viel schneller vergangen. Ich habe solche Angst. Hoffentlich habe ich Agnes Gestern nicht genervt.

So ich werde mich jetzt noch etwas ausruhen, mit TV schauen und dann werde ich schon wieder zusammenpacken.