Warum kann ich nicht einmal Glück haben.
Meine Tante hätte mir jetzt einen Ferienjob vermittelt und das Arbeitsamt hätte auch mitgespielt und jetzt weiß der, der den Job hat, nicht genau, ob er mich nimmt oder nicht?
Mist!
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#542Anrufen und Interesse zeigen...?
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
#543Das aktuelle noch ein knappes Jahr, Med. würde dann nochmals 3 bis 4 Jahre gehen.
Da hast Du ja eine Odysee an Berufen hinter Dir. Na wenn es Dein Wunsch ist ins Büro zu kommen, dann drücke ich Dir dafür die Daumen. Ich denke mal wenn man so den Willen und Kampfesgeist dazu hat, wie Du, dann kann das auch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit klappen!
Liebe Grüße
Da hast Du ja eine Odysee an Berufen hinter Dir. Na wenn es Dein Wunsch ist ins Büro zu kommen, dann drücke ich Dir dafür die Daumen. Ich denke mal wenn man so den Willen und Kampfesgeist dazu hat, wie Du, dann kann das auch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit klappen!
Liebe Grüße
#544Einen Kampfgeist habe ich wirklich nicht, aber ich soll laut meinen Ärzten nichts mehr mit Essen machen und da sind ja dann schon eingige Berufe weg.
Ins Hotel oder is Gastgewerbe mag ich auch nicht und ich sitze liebend gerne am PC!
Ins Hotel oder is Gastgewerbe mag ich auch nicht und ich sitze liebend gerne am PC!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#545Schlumpfi, meinst Du das Berufsbild einer Bürogehilfin, oder das einer Bürokauffrau ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#546Ich will Bürokauffrau werden und dazu eine Umschulung machen!
#547Du kennst das Berufsbild der Bürokauffrau ?
Du sitzt dort nicht nur den ganzen Tag am PC, sondern Du hast unter anderem auch Berufsschule mit Fächern wie Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und betriebliches Rechnungswesen. Auch legen heute viele Betriebe, die Bürokauffrauen ausbilden, Wert auf eine Fremdsprache ....
Du sitzt dort nicht nur den ganzen Tag am PC, sondern Du hast unter anderem auch Berufsschule mit Fächern wie Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und betriebliches Rechnungswesen. Auch legen heute viele Betriebe, die Bürokauffrauen ausbilden, Wert auf eine Fremdsprache ....
#548Ich habe dort schon angerufen und gefragt.
Es ist ja eine geschützte Ausbildung, in einem Rehabetrieb. Ja ich habe mich damit schon sehr gut auseinandergesetzt, weil ich war ja schon ein halbes Jahr zur Vorbereitung und da habe ich mich für diesen Beruf entschieden!
Es ist ja eine geschützte Ausbildung, in einem Rehabetrieb. Ja ich habe mich damit schon sehr gut auseinandergesetzt, weil ich war ja schon ein halbes Jahr zur Vorbereitung und da habe ich mich für diesen Beruf entschieden!
#549ah !Es ist ja eine geschützte Ausbildung, in einem Rehabetrieb
okay !
viel Glück und alles Gute.
Caruso
#550Es findet ja in einem Rehawerk statt, wo man immer wieder in Betriebe geht, gilt aber als normale Ausbildung und ich muss ja endlich mal wieder auf die Füße kommen!
#551So ich werde mich jetzt dann mal verkrümeln.
Meine Ma war heute das Erste Mal alleine am PC. Ich find das cool. Ich habe Ihr aber immer über die Schultern geschaut!
Meine Ma war heute das Erste Mal alleine am PC. Ich find das cool. Ich habe Ihr aber immer über die Schultern geschaut!
#553Mensch habe ich heute wieder schlecht geschlafen.
Ich kann nicht verstehen, warum ich einfach nie einschlafen kann, zwar ich ja eh immer mir in der Früh den Wecker stelle!
Ich kann nicht verstehen, warum ich einfach nie einschlafen kann, zwar ich ja eh immer mir in der Früh den Wecker stelle!
#554Mensch habe ich heute wieder schlecht geschlafen.
#555Hi Schlumpfine!
Sag mal - und sry, weil das kommt jetzt so scheinbar völlig unvermittelt, aber: Bist du eigentlich bei einem Therapeuten/ einer Therapeutin?
LG!
Laona
Sag mal - und sry, weil das kommt jetzt so scheinbar völlig unvermittelt, aber: Bist du eigentlich bei einem Therapeuten/ einer Therapeutin?
LG!
Laona