So ich bin wieder da.
Ja, aber ich will nicht vor meiner Ma heulen, weil dann macht Sie sich noch mehr Sorgen.
Ja, aber ich will nicht vor meiner Ma heulen, weil dann macht Sie sich noch mehr Sorgen.
So jetzt macht mir die Krankenkasse auch noch Stress. Jetzt darf ich dann da auch noch anrufen. 

So jetzt hatte ich auch noch Streit mit meiner Ma und zwar so heftig, dass ich gesagt habe, dass Sie nicht aufpassen soll, dass ich Ihr nichts ins Essen rein tue. Und das alles nur wegen meinen Bruder. Der hört aber auch nicht auf, ich habe gesagt, dass ich Druck habe, aber bin ja nur ich.
Der Streit ist jetzt eskaliert. Ich habe zu meiner Ma gesagt, warum hast Du mich nicht abgetrieben und mei Ma dann: Das habe ich mich schon oft gefragt, ich wünschte ich hätte es getan.
Sie will mit mir nichts mehr zu tun haben.
Sie will mit mir nichts mehr zu tun haben.
was hat dein bruder gemacht? der kann dich wohl nicht in ruhe lassen, wie lang hat er noch urlaub, damit er mal wieder was gescheites macht...
was will die krankenkasse???
was sagt der doc?
was will die krankenkasse???
was sagt der doc?
Mein Bruder hat wieder alles besser gewusst und meine Ma hat nicht dagegen gesagt.
Meine Blutwerte passen.
Am Montag ist er wieder in der Arbeit.
Meine Blutwerte passen.
Am Montag ist er wieder in der Arbeit.
brüder, es liegt in den Genen...
ist es jetzt zu dem streit gekommen weil du deine mutter verteidigt hast? wenn ja warum verteidigst du sie noch nach all dem???
ist es jetzt zu dem streit gekommen weil du deine mutter verteidigt hast? wenn ja warum verteidigst du sie noch nach all dem???
es kann doch nicht sein das das dein leben ist/war... NEIN!!!
du musst um den platz in der AT kämpfen weil du einfach da raus musst...
du musst um den platz in der AT kämpfen weil du einfach da raus musst...