Black and Red hat geschrieben:ich hab süß geschlummer um die Zeit,aber auch allein :wink:
Jeder schläft alleine :wink:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich glaube ich war gestern etwas angefressen, weil ich stunck mit meiner Freundin habe.

Ja meine Ma erlaubt mir, dass ich heute einen Kuchen backe!!!!!!!!!!!!

du bist 23?? wieso frägst du deine mutter um erlaubnis?

ich bin ja mal gespannt...

LG, Filthy

Es ist ihre Küche und am Sonntag will Sie ihre Ruhe und Sie hasst backen! Da muss ich Sie fragen und Sie ist sogar zu mir gekommen und hat gesagt, dann back doch, weil ich gemeckert habe, dass Sie schon wieder einen gekauft hat. Spagettikuchen und er schmeck m................

Schlumpfine hat geschrieben: Spagettikuchen
--

wosn des? Kenn ich ja schon wieder nich :(

LG, Filthy

wirst du ihn auch essen? :)

Ich hatte heute Käsekuchen mit Mohn. Mensch, ich liebe Käsekuchen und noch Mohn dazu, traumhaft! Habe wie immer 3 Stück gegessen. Ich kanns einfach nicht lassen. Aber mitllerweile ärgere ich mich darüber nicht.

camuflage hat geschrieben:Aber mitllerweile ärgere ich mich darüber nicht.
Das ist echt gut:)
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

hab gerade dran gedacht, dass du schlumpfine denkst, cih könne dich nciht verstehen
das habe ich von mir gefunden, was ich damals schrieb

ich war auch mal ganz unten, aber man kann es ändern

aber jetzt zum thema... was ist spaghettikuchen?
Bild

Es freut mich, dass Ihr Euch so für mich interessiert.

Ja ich habe den Spagettikuchen schon probiert und habe extra immer wieder genascht, weil ich gehoft habe, dass ich dann mehr droben habe und ich habe heute auch viel getrunken. Ich habe das Rezept natürlich wieder umgeschrieben, weil ich ja was Eigenes haben will.

Also man macht einen Kuchenboden und dann rührt man eine Sahne-Quark-Vanille-Creme zusammen (Voll lecker) und dann spritzt man die Creme mit der Spritztülle drauf und gibt noch Kokosflocken drauf und oben ist dann meine selbstgemachte Erdbeermarmelade drauf gekommen. Habe Ihm sogar fotografiert.

Dazwischen habe ich noch Früchte getan, damit er noch lecker schmeckt.

Meine Feundin wird es nie verstehen, wie es mir geht, weil die hat einfach zu viele Freunde.

Ich habe den Kuchen zum Ersten Mal gemacht und er ist total leicht gegangen und lecker!

Schlumpfine hat geschrieben:Habe Ihm sogar fotografiert.
*sehen will*

LG, F