Ich habe noch immer so ein Komisches Gefühl im Magen! Ich werde dann in die Badewanne gehen! Ich versuche auch was zum Essen!

So Ihr ich werde jetzt mich mit meiner Freundin und Ihren Freunden treffen. Mensch bin ich aufgeregt.

Der Freundeskreis von meinen Ex hätte sich gemeldet und wollte mich im Kino dabei haben.

Ich bin total aufgeregt und habe voll den Druck, weil Essen gegangen wird und dann zum DVD schaun.

Ich knuddle Euch alle!

Meine Internetbekanntschaft hat sich nicht gemeldet! Meine Freundin will mir heute die Nummer von einen Anderen geben!

Hi Ihr ich habe eine Wahnsinnige Unruhe in mir, ich muss mit meinen Ex noch etwas klären und das nervt mich total.

Gestern hatte ich einen Richtig schönen Abend. Ich war mit einer Freundin im Wirtshaus und dann noch bei Ihren Bekannten DVD schauen.

So ich habe jetzt meinen Ex angerufen und er meinte, er hat die Sachen schon weggeschmissen.

Mittwoch 06.02.2008

Hi Du, es ist jetzt ca. 11 Uhr und es wird ein Beschissener Tag. Ich bin zuvor schon mit Arthur zusammengeruckt und jetzt noch mit der Franzi. Sie haben gesagt, dass es heute in der Patientengruppe lustig wird. Ich überlege, ob ich mir ein Gespräch hole. Mir wird es zu viel. Kurt hat gestern noch gemailt. In ERgo hätten wir für Sabine eine Giraffe kleben sollen, aber ich habe lieber an meiner Maske weiter gearbeitet.

Mittwoch 06.02.2008.

So es ist jetzt ca. 12:50 Uhr und ich habe eine Panikatake. Die Franzi ist her und meinte, ne da geh i jetzt nicht auf die Coutsch, da krieg i Aids, weil ich dort gesessen bin. Die wollen, dass ich den Küchendienst übernehem. Maache ich aber nicht. I hab jetzt a Tavor 1,0 gekriegt. Der Tom, hat mir wegam Osi gemailt.

Mittwoch 06.01.2008.

So es ist jetzt ca. 14:15 Uhr. Die Situation ist exkaliert. Achim ist zum Pflegepersonal und Franzi hat mich angepfiffen, dass ich nix alleine machen kann. Ich bin dann hinter in mein Zimmer und da bleib i a.

Mittwoch 06.01.2008.

So Du es ist jetzt ca. 17:30 Uhr und es ist ein Horrortag, der Kein Ende nimmt. In KPT habe ich mir die Meinung der Anderen angehört. Mein Therpeut ist Extra in mein Zimmer gekommen. Er meint, es geht nur, wenn ich mit meinen Eltern breche. Das will ich aber nicht. Ich werde heute Gitti anrufen. Ausgerechet wenn es in meinem Zimmer so zu geht, kommt mein Therapeut in mein Zimmer. Er meinte der Test ist in Deutsch und im Rechnen sehr gut ausgefallen.

Meine Ma hätte jetzt mit unterdrückter Nummer bei meinen Ex angerufen, aber er geht nicht hin.

Mittwoch 06.01.2008.

So es ist jetzt ca. 21:35 Uhr und ich habe mich heute geritzt. Die Anderen mussten a zum Gespräch wegen mir. Entweder ich übernehme den Küchendienst oder ich fliege. Darauf muss ich es riskieren. Ich habe die Brigitte angerufen und meine Mama. Ich kann nicht mehr. Meine Internetbekanntschaft ist grad in Stuttgard.

Donnerstag. 07.02.2008.

So es ist jetzt ca. 8:45 Uhr und ich habe gleich Einzel. Es entscheidet sich, ob ich bleibe oder nicht. Mir gehts nicht gut.

Mein Ex hat mir gerade geschrieben, er will mir die Sachen Schicken, dass will ich aber nicht.

Donnerstag. 07.02.2008

So es ist jetzt ca. 10:20Uhr. Ich habe gleich Gruppe. Zuvor hörte es sich an, als ob ich fleigen würde. Das tue ich aber jetzt doch nicht. Ich muss jetzt in die Blöde Gruppe. Ich mache jetzt doch den Küchendienst. Ich habe Anges gefragt, ob sie mit mir den Küchendienst macht, aber sie meinte, sie hatte Ihm erst.

Donnerstag. 07.02.2008.

So Du, es ist jetzt ca. 16 Uhr. Ich hatte heute Gruppe. Ich war wieder Thema. Mein Therapeut hat mich noch gefragt, ob ich Thema sein will und ich habe nein gesagt, aber er hat es trotzdem gemacht. Ich muss jetzt den Küchendienst machen, sonst fliege ich. Meine Tante hat heute bei meinen Therapeuten angerufen und er meinte, ich habe Zwei Gesichter. Er hat mich heute im Einzel ganz schnell abgefertigt. Ich habe meine Tante heute auch noch angerufen. Ich muss jetzt beim Therapeutischen Essen , was Essen. Das wird mir zu viel.