Re: Schlumpfine Forum 7
#526Als ich heute bei meiner Tante war, ging es um das Thema Unterhalt. Sie hat sich mit ihren zukünftigen Schwiegersohn und ihrer Tochter unterhalten, weil Ihr Freund ja für einen Sohn zahlen muss und da hat dann meine Tante immer gesagt, dass ihr Mann, also mein Onkel auch immer zahlen musste. Ich hab mich aber dann nicht fragen getraut, weil es mich ja nichts angeht und mein Onkel, der so eine Art Vater für mich war, vor fast 2 Jahren gestorben ist. Mir hat aber das Thema keine Ruhe gelassen und habe heute meine Ma gefragt, a wenn das ein heikeles Thema ist. Ich habe dann erfahren, dass mein Onkel eine uneheliche Tochter hat, die entstanden ist, als meine Tante ihr 2 Kind schon auf der Welt war, also meine Cousine. Irgendwie kämpfe ich jetzt total, weil ich immer ein anderes Bild von ihm hatte, ich meine ich wusste das er bei Frauen beliebt war, aber so etwas hätte ich ihm nicht zugetraut, schließlich hätte meine Tante ja alles für ihm getan. Ich finde es ziemlich krass. Irgendwie hätte ich es mir gewünscht, ich hätte es nicht erfahren.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!