14.06.2008.
7:40 Uhr.
Habe Tom wie versprochen geweckt.
14.06.2008.
8:40 Uhr.
Räume noch auf. Warte auf Toni. Er holt mich ab, weil dann gehen wir gemeinsam runter ins Bad. Ich gehe heute in die Sauna.
8:40 Uhr.
Räume noch auf. Warte auf Toni. Er holt mich ab, weil dann gehen wir gemeinsam runter ins Bad. Ich gehe heute in die Sauna.
14.06.2008.
10 Uhr.
War jetzt schwimmen. 1 mal 15 Minuten in der Sauna und einmal 5 Minuten in der Sauna. Wir haben leicht Ball gespielt. Tom war ja nicht dabei. Richtig schön! Werde mir jetzt eine Gesichtsmaske machen und eine Haarkur einmasieren.
10 Uhr.
War jetzt schwimmen. 1 mal 15 Minuten in der Sauna und einmal 5 Minuten in der Sauna. Wir haben leicht Ball gespielt. Tom war ja nicht dabei. Richtig schön! Werde mir jetzt eine Gesichtsmaske machen und eine Haarkur einmasieren.
14.06.2008.
10:45 Uhr.
Habe gerade geduscht. Die Putzfrau meinte, dass ich mein Nachthemd auf der Inneren Station vergessen habe, weil Sie was gefunden haben. Ich war mir zwar sicher, dass es nicht meins ist, aber ich bin dann mal mitgegangen. Werde mit Tonie jetzt zum Supermarkt gehen.
10:45 Uhr.
Habe gerade geduscht. Die Putzfrau meinte, dass ich mein Nachthemd auf der Inneren Station vergessen habe, weil Sie was gefunden haben. Ich war mir zwar sicher, dass es nicht meins ist, aber ich bin dann mal mitgegangen. Werde mit Tonie jetzt zum Supermarkt gehen.
14.06.2008.
11:40 Uhr.
So bin wieder zurück. Toni hat mibekommen, dass ich mir ganz ganz wenige Pfandfalschen zusammengesammelt habe und, dass ich Sie abgebe, komme mir aber trotzdem ertappt vor!
11:40 Uhr.
So bin wieder zurück. Toni hat mibekommen, dass ich mir ganz ganz wenige Pfandfalschen zusammengesammelt habe und, dass ich Sie abgebe, komme mir aber trotzdem ertappt vor!
14.06.2008.
12:50 Uhr.
So das Mittagessen ist draußen, aber verzögert. Werde jetzt mit Tom nach Braunau gehen, weil was sollen wir sonst machen?
12:50 Uhr.
So das Mittagessen ist draußen, aber verzögert. Werde jetzt mit Tom nach Braunau gehen, weil was sollen wir sonst machen?
Im Nebel
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
Hermann Hesse
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
Hermann Hesse
Das Lachen
Höre oh Freund und Bruder: Wenn Du ein Kamel hast,
so habe acht, es langsam zu führen, denn du musst an
seine weichen Füsse denken, denen die harten
Bergwege Schmerz bereiten, da sie an den weichen
Wüstensand gewohnt sind. Wenn du ein Pferd hast,
lasse dich leicht sein auf seinem Rücken, dass es
dich wie eine Wolke fühle und daher fliege gleich
dem Wind. Wenn du einen Gedanken hast, oh Freund
und Bruder, so lasse ihn leise schreiten, mit des
Kamels weichen Füssen, lasse ihn daherbrausen mit
des edlen Pferdes heisser Hast und bleibe du selbst
verborgen wie in einer Wolke. Wenn du aber in
deinem Geiste eine wunderbare Lüge birgst, so mache
aus ihr ein Gedicht oder ein Lachen oder beides,
und reite schnell, sehr schnell - denn wer ein
Lachen bringt mit dem Atem einer Lüge, bringt ein
Geschenk.
Elsa Sophia von Kamphoevener
Höre oh Freund und Bruder: Wenn Du ein Kamel hast,
so habe acht, es langsam zu führen, denn du musst an
seine weichen Füsse denken, denen die harten
Bergwege Schmerz bereiten, da sie an den weichen
Wüstensand gewohnt sind. Wenn du ein Pferd hast,
lasse dich leicht sein auf seinem Rücken, dass es
dich wie eine Wolke fühle und daher fliege gleich
dem Wind. Wenn du einen Gedanken hast, oh Freund
und Bruder, so lasse ihn leise schreiten, mit des
Kamels weichen Füssen, lasse ihn daherbrausen mit
des edlen Pferdes heisser Hast und bleibe du selbst
verborgen wie in einer Wolke. Wenn du aber in
deinem Geiste eine wunderbare Lüge birgst, so mache
aus ihr ein Gedicht oder ein Lachen oder beides,
und reite schnell, sehr schnell - denn wer ein
Lachen bringt mit dem Atem einer Lüge, bringt ein
Geschenk.
Elsa Sophia von Kamphoevener
14.06.2008.
17 Uhr.
So ich bin wieder in der Klinik. Wir sind mit einem Umweg in das Hintere Einkaufscenter gegangen. Ich wusste ja eine Super Abkürzung. Es war aber ein Super Umweg! Mist! Tom, war aber icht sauer! Es sind hin und zurück so ca. 15 km. Tom hat nicht gemeckert. Ich habe mir 2 Bücher gekauft, die haben insgesamt nur 7 Euro gekostet. Ein Massagebuch und eins über Traumdeutung. Das ist dann schon mein 3. Traumdeutungsbuch.
17 Uhr.
So ich bin wieder in der Klinik. Wir sind mit einem Umweg in das Hintere Einkaufscenter gegangen. Ich wusste ja eine Super Abkürzung. Es war aber ein Super Umweg! Mist! Tom, war aber icht sauer! Es sind hin und zurück so ca. 15 km. Tom hat nicht gemeckert. Ich habe mir 2 Bücher gekauft, die haben insgesamt nur 7 Euro gekostet. Ein Massagebuch und eins über Traumdeutung. Das ist dann schon mein 3. Traumdeutungsbuch.
14.06.2008.
17:10 Uhr.
Jetzt bekomme ich gleich mein Fahrrad, weil es mir meine Eltern vorbeibringen.
17:10 Uhr.
Jetzt bekomme ich gleich mein Fahrrad, weil es mir meine Eltern vorbeibringen.
14.06.2008.
17:45 Uhr.
Mein Bruder, meine Ma und mein Pa haben mir das Fahrrad gebracht. Ich habe es dann gesagt, dass ich mich freue, dass meine Ma zum Elterngespräch kommt, aber es war eine Pflicht. Meine Ma wollte mein Zimmer gar nicht sehen, aber ich habe Sie dann überrredet dazu. Sie haben mir einen Nusszopf und Getränke mitgebracht. Endlich habe ich mein Fahrrad.
17:45 Uhr.
Mein Bruder, meine Ma und mein Pa haben mir das Fahrrad gebracht. Ich habe es dann gesagt, dass ich mich freue, dass meine Ma zum Elterngespräch kommt, aber es war eine Pflicht. Meine Ma wollte mein Zimmer gar nicht sehen, aber ich habe Sie dann überrredet dazu. Sie haben mir einen Nusszopf und Getränke mitgebracht. Endlich habe ich mein Fahrrad.
14.06.2008.
19:30 Uhr.
So war noch mit Toni beim Fahrradverleih, weil er sich ja ein Fahrrad ausgeliehen hat. Wir sind dann noch einen Umweg gefahren und und dann musste ich bei einer Bekannten von meinen Ex Ex vorbei, da wo ich vor 1 1/2 Jahren Sylverster gefeiert habe. Ich wollte nicht vorbei. Toni hat mir angemerkt, dass was nicht stimmt, aber ich habe ncihts gesagt. Ich hatte ja sowieso Druck, weil ich gerade erbrechen wollte, als er geklopft hat. Ich habe aber zu Toni nichts gesagt.
19:30 Uhr.
So war noch mit Toni beim Fahrradverleih, weil er sich ja ein Fahrrad ausgeliehen hat. Wir sind dann noch einen Umweg gefahren und und dann musste ich bei einer Bekannten von meinen Ex Ex vorbei, da wo ich vor 1 1/2 Jahren Sylverster gefeiert habe. Ich wollte nicht vorbei. Toni hat mir angemerkt, dass was nicht stimmt, aber ich habe ncihts gesagt. Ich hatte ja sowieso Druck, weil ich gerade erbrechen wollte, als er geklopft hat. Ich habe aber zu Toni nichts gesagt.
14.06.2008.
21 Uhr.
Endlich Fußball. Ich habe erbrochen und noch mit den Neuen geredet. Da ist jetzt eine da, die aus meiner Stadt kommt, bzw, da wo mein Ex her ist und das ist mir gar nicht recht. Mir tun die Füße weh! Mega!
21 Uhr.
Endlich Fußball. Ich habe erbrochen und noch mit den Neuen geredet. Da ist jetzt eine da, die aus meiner Stadt kommt, bzw, da wo mein Ex her ist und das ist mir gar nicht recht. Mir tun die Füße weh! Mega!