Ne da ist zu viel passiert, der bin ich jetzt beleigt, es war jetzt das 3. Mal hinter einander. Es ist doch echt hart.

Ich habe keine Andere Freundin, am Liebsten würd ich selbst hinfahren, aber dann gebe ich nach. Ich habe jetzt Morgen das Pizzaessen auch abgesagt.

Letzte Woche hat Sie mich nicht mitgenommen, es war ja ein Umweg von 5 km, gestern hat Sie gemeckert weil es Ihr zu spät war, mussten aber dann eh noch auf die Anderen warten und heute war ausgemacht dass ich mitfahre, aber da ist Sie ja selbst wo mitgefahren, weil Sie ja nicht auf den Parkplatz nicht reinkann, weil Ihr Auto tiefer gelegt ist. Mensch die bekommt so viel Geld in Ihrem Job und ich bekomme Krankengeld und muss mein Auto in 2 Monaten abmelden.

Ich könnte heulen.

Mir geht es gar nicht gut. Naja, ich bin jetzt wieder in den Augen der Anderen die Zicke! Was solls!

Ui, ja wenn es nich die erste Absage war :( wasn das für ne Freundin?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Meine Einzige, ich will einfach nur noch hier weg. Die ist so beliebt und kann es nicht verstehen, wie es mir geht.

Gestern war ich noch so stolz auf mich, nach dem Weggehen, noch gemütlich Essen.

Hey, was is denn vorgefallen?

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich habe mich über meine Einzige Freundin so geärgert. Wir haben ja gestern ausgemacht, dass ich nur bis zu Ihren Ort fahren muss und dann kann ich bei einen von Ihren Freunden mitfahren und heute ist Sie einfach bei einem Kumpel mitgefahren und meinte, ich kann ja selbst hinkommen. Das nervt mich. Die verdient Geld ohne Ende und ich, muss in 2 Monaten mein Auto abmelden und darf trotzdem fahren.

Mensch schon keiner mehr da, ist ja klar, alle haben Freunde und niemand ist alleine, nur ich.

Ein bißchen mehr als alles anderen -
das reicht mir schon!

So dann werde ich mal meinen TV quälen! Ich wünsche Euch eine Gute Nacht! Bis Morgen, bzw. bis heute.

Schlumpfine hat geschrieben:Mensch schon keiner mehr da, ist ja klar, alle haben Freunde und niemand ist alleine, nur ich.
hm sorry, aber schau mal, du hast deinen Betrag nach 1 Uhr nachts geschrieben

soll Menschen geben, die da nicht feiern sind, sondern TV schauen oder schlafen ;)

red dir nicht immer alles so schwarz, es gibt auch Grautöne
Bild

ich hab süß geschlummer um die Zeit,aber auch allein :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben