Mir geht es gerade sehr schlecht, weil ich mich wieder über meinen Ex ärgere! Er will die Sachen, die ich noch bei Ihm habe, einfach wegschmeisen, nur weil ich sie dieses Wochenende nicht holen kann.
Meine Internetbekanntschaft meldet sich auch nicht! Ich werde dann mit meiner Ma und meinen Pa in die Stadt fahren!

Hi Vergina!

Wie geht es Dir?
Wie war Deine Woche?
Ich will mich bei meiner Tante nicht immer aufdrängen!

Hi Hannelorelai.

Wie geht es Dir?
Wie war Deine Woche?

Meine Tante ist in meinen Augen ein Bewundernswerter Mensch!

Sie hat Friseurin gelernt und hat mit Ihren Mann einen Bauernhof! Hin und wieder geht sie arbeiten!

Sie hat 3 Kinder, hätte eigentlich 4, aber Andreas ist vor ca. 22 Jahren bei einen Verkehrsunfall gestorben!

Meine Tante ist meine Taufpatin und die Mittlere von 3 Schwester. Meine Ma und sie sind Schwestern!

Meine Oma ist gestorben an Krebs als sie noch klein waren und dann sind sie hin und her gereicht worden!

Als ich Klein war, war ich öfter bei meiner Tante, aber dann sollte ich 2 mal übernachten und da wollte ich nicht und dann hat sie mich so zusammengeschissen, dass ich es heute noch weiß!

Sie hatte erst eine Operation am Kehlkopf, sie istz 54 Jahre alt und so eine Art Vermittlerin zwischen meiner Ma und mir!

Hi Ihr, ich habe gerade wieder so einen Extremen Druck, am Liebsten würd ich mich schneiden. Ans Essen darf ich gar nicht daran denken!

Ich habe zuvor wieder mit meinen Ex geschrieben und er meinte, dass er meine Sachen wegschmeißt, wenn ich sie nicht hole! Ich will sie aber heute nicht holen, sondern Nächste Woche meine Tante es machen lassen.

Hi Hannelorelai!
Wie geht es Dir überhaupt!

Ja meine Tante ist eine Vermittlungsperson zwischen mir und meiner Ma

Sonntag 03.02.2008.

So es ist jetzt 22:20 Uhr. Ich war heute bei meiner Tage Gitti. Sie hat mir die Haare gemacht und mich geschminkt und mich geföhnt.

Einer Mitpatientin, der Sabine ist es sogar aufgefallen.

Eine Mitpatientin hatte als Beifahrer einen Autounfall.

Morgen habe ich Tonfeld. Mit meiner Internetbekanntschaft habe ich auch gemailt. Ich habe heute 2,0 Tavor genommen.

Montag 04.02.2008.

So es ist jetzt ca. 10:10 Uhr und ich habe die Visite schon hinter mir.

04.02.2008 Montag.

So es ist jetzt ca. 12:10 Uhr. Ich war gerade im Tonfeld 1 1/2 Stunden lang. Ich habe erst den Ton gespürt, dann die Grenzen, Kraft mit Selbstverletzung, einen Berg mit meheren Tunneln und dann einen Berg mit einer Trennung gemacht. Die Therapeutin meinte, dass ich meine Eigenständigkeit will, dass ich meinen Körper selbst finden will.

04.02.2008 Montag.

So es ist jetzt ca. 12:58 Uhr. Ergo ist heute ausgefallen. In der Zeit habe ich geschlafen. Ich hatte heute Sport. Wir haben Badminton gespielt. Der Thomas (Mein Patenpatient) und ich haben zusammengespielt. Ich habe den Ball ins Auge gekriegt und dann habe ich gerieben daran. Der Nachteil war nur, dass ich mich zuvor eingecremt hatte.

Mein Einzelgespräch wird von Dienstag auf Donnerstag verschoben, weil wir am Dienstag Nachmittag Therapiefrei haben.

Ich hatte heute 1 1/2 Stunden Tonfeld. Erst wuste ich gar nicht was ich machen sollte, aber dann habe ich mich einfach treiben lassen.

Visite war nix besonderes.

Zum Essen gab es heute Gulasch! Bäh!!!! Ich habe mir selbst dann noch was zu Essen gesucht.

Ich habeh eute einen Brief von Ramona bekommen, aber noch nicht gelesen.

Zuvor habe ich mich wieder geschminkt, weil ich habe mir doch vorgenommen, dass ich einmal am Tag ordentlich erscheine, egal wann am Tag.

Montag 04.02.2008.

So Du es ist ejtzt ca. 17:48 Uhr. Wir waren zu 4. beim Rewe, Müller und H&M.

In der Gruppe hatte Sabine Thema, über Ihre Gefühle. Sie hat gar nicht geweint und das tat Sie sonst schon immer.

Ich habe heute einen sehr ehrlichen Brief von Ramona bekommen. Ich bin gespannt, ob sich Kurt, meine Internetbekanntschaft heute meldet?!

Dienstag 05.02.2008.

So es ist jetzt ca. 0:28 Uhr. Kurt und ich haben den Ganzen Abend gemailt.

Die Anderen von der Station, waren alle bei der Gesangesveranstaltung. Ich hatte keine Lust darafu. Ich war somit alleine auf der Station. Ich habe mir den TV Raum aufsperren lassen und habe mal mich entspannt. Es war irgendwie Komisch so alleine. Um ca.- 22:30 Uhr sind dann die Anderen gekommen und wollten DVD schauen. Ich habe aber gesagt, dass ich mir den Film noch bis 23 Uhr fertig anschauen will und das konnte ich auch, zwar alle dann gekommen sind und mir nicht mehr wohl in meiner Haut war!

Die Angie hat einen Brief an die Roswitha gefunden, dass hat mir Anja erzählt! Anja meinte, aber das bleibt unter uns und sie hat den Brief gleich kassiert. Hoffentlich kommt das nicht auf, weil dann fliege ich.

Ich habe mir heute Schminke gekauft.

Dienstag 05.02.2008.

So Du, ich halte jetzt dann gleich das Forum zum Letzten Mal, dann übernimmt es die Miri. Sie meinte, ich soll Nächste Woche 2 Dienste übernehmen, weil ich Letzte Woche keinen übernommen habe.

In Musik war ich kurz unten, weil ich brauch ja nicht mitmachen.

Ich habe heute heimlich mein Bett rausgehängt, weil Normal ist ja das Fenster offen.

Ich merke genau, dass ich Mittag wieder erbrechen werde. Mist.

Ich habe zuvor noch mein Zimmer aufgeräumt und mich geschminkt.

Ich habe Angst vorm Forum.

Ich gehe heute mit den Herrn Eskander, meinen Bogen für Straubing durch, weil er Gestern keine Zeit hatte!

Ich habe so ein Komisches Gefühl in mir, als würde ich einen Rundum Schlag machen! Mist!

Dienstag 05.02.2008.

So es ist jetzt ca. 11:52 Uhr. Ich habe das Forum geleitet. Ich war gar nicht so schlecht. Arthur hatte Verabschiedung und Severin die Verlängerung.

Achim hat sich voll aufgeführt, weil ich die Letzte Woche keinen Dienst übernommen hab. Mich nervt das alles voll. Ich hasse die Gruppe. I mach auf gar keinen Fall Küchendienst!

Dienstatg 05.02.2008

Heute war ja Nachmittag Therapiefrei, wegen den Fasching. Mensch bin ich froh, wenn die Faschingsdeko endlich weg ist.

So es ist jetzt ca. 21:30 Uhr und ich bin im Bett. Kurt meldet sich gar nicht.

Ich habe mich heute eindeutig überanstrengt. Ich war mit Yv und Karsten in der Stadt, im CCL. Mensch waren da viele Leute. Ich habe voll die Panik bekommen und habe wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Danach sind wir noch zum Billjardspielen und ich wollte nur noch heim. Ich habe heute zum Ersten Mal in meinen Leben Billjard gespielt. Abends habe ich noch eine Tavor genommen.

Kurt hat mir geschrieben, dass er bis Samstag in Stuttgard zum Arbeiten ist. Ich hoffe nur, dass er sich zwischendurch meldet.