von Schlumpfine
Danke für die Lieben Worte!
Ich drück Euch alle!
Ich hab Euch echt lieb und würde ohne Euch verzweifeln.
Was ich aber nicht verstehe, warum das ich es ausgerechnet in der Schwerzen Zeit meines Lebens geschafft habe, damit aufzuhören.
Ich meine, da wo ich mit meinen Ex Freund zusammen war, war ich der Glücklichste Mensch im Universum und hatte alles, habe aber auch die ganzen schlimmen Sachen gemacht und es wurde immer schlimmer und ausgerechnet in der Letzten Klinik habe ich damit aufgehört. Ich meine, ich habe ja schön öfter mal damit aufgehört und dann immer wieder angefangen damit und jetzt halte ich es doch schon sehr lange durch!
Ich versuche auch mit meinen Eltern besser zum auskommen, auch wenn es nicht immer leicht ist, aber ich versuche es und ich hätte es ja mega leicht, diese bestimmten Sachen zu machen, weil ich ja sehr viel alleine bin und da würde es auch keiner mitkriegen, dass ich es mache.
Mittlerweile kann ich sogar wieder nach dem Essen normal aufs Klo gehen, was vor einiger Zeit noch undenkbar war, weil ich da wieder Mist gebaut hätte.
Ich meine, ich habe es so richtig damals als Retual gemacht, immer zur Gleichen Zeit und es hat einfach dazu gehört. Ich schaue jetzt auch eine Sendung nicht mehr an, die zu diesen Retual gehört.
Für den Notfall habe ich eine Creme, die ich rauf tun könnte, die würde dann brennen und soll mir dann angeblich den Druck nehmen. Ich habe Sie mir besorgt für den Notfall, zur Sicherheit, aber ich habe Sie bis jetzt noch nicht gebraucht.
Ich werde Sie hald dann mitnehmen, wenn ich da die 4 Wochen den Test mache.
Sonst habe ich auch immer schnell zu Tabletten gegriffen, damit es mir gleich wieder besser ging und bis jetzt habe ich nur einmal ein sehr leichte Mittel genommen, aber da ging es mir dann auch zuvor Tage lang mega bescheiden und sonst hätte ich echt Mist gebaut.
Ich habe schon noch die stärkeren Mittel da, zur Sicherheit, aber ich habe Sie bis jetzt noch nicht genommen. In der Letzten Klinik, war ich ja fast Tabletten abhängig. Ich bin wegen jeder Kleinigkeit zu den Schwestern gegangen und habe mir was geholt und die haben es mir ja dann auch gegeben, weil die werden hald auch überfordert gewesen sein.
Ich meine jetzt habe ich die Tabletten bei mir und könnte Sie jederzeit nehmen und nehme Sie nicht und in der Klinik habe ich es ja jedesmal sagen müssen, dass es mir schlecht geht und wieder hingehen müssen und da haben mich alle gesehen und da war ich mehrmals täglich dort und jetzt würde es keiner mitbekommen und ich mache es nicht.
Es ist doch echt komisch!
Ich wollte ja gerne im Tierheim ehrenamtlich arbeiten, aber das hat leider nicht hingehauen.
Das Wochenende wird wieder schlimm, weil da fahre ich nicht zu meiner Tante, weil da kümmert sich meine Cousine um Ihren Hund und ich will mich ja nicht zwischen meine Tante und Ihre Kinder drängen.
Meine Tante hat so viel mitgemacht in Ihrem Leben und jetzt ist Sie auch noch operiert worden und da braucht Sie auch einwenig Ruhe!
Ich war diese Woche eh 4 Mal draußen bei Ihr!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!