auweh

meine nacht war ein einziger alptraum. gerade eben habe ich es meiner mutter am telefon erzählt, und die war so was von enttäuscht
hätte ich mal lieber meinen mund gehalten.
dann hat sie noch gesagt, dass ich in den letzten tagen wieder so schlecht aussehe - auch sehr ermutigend. aber ganz ehrlich, ich fühle mich auch so. vom kotzen mal abgesehen, bin ich schwer deprimiert, was auch nicht unbedingt dazu beiträgt, mich nett herzurichten. wozu die haare glätten, hohe schuhe anziehen, mich schminken, wenn mich doch keiner sieht außer dem verkäufer bei wal*mart und meiner mama. dementsprechend sehe ich dann aus, was mich aber selber auch wieder ärgert, also bin ich deprimiert usw. usw.
ich glaube, ich mache doch mal einen termin bei der ärztin, die das erweiterte blutbild macht, mit spurenelementen, haaranalyse usw. das ist zwar nicht billig, aber irgendwas ist mit mir absolut nicht in ordnung.
in den 53 tagen clean-sein war es mit meiner verfassung auch nicht viel besser. nach jedem essen war ich todmüde und mir war eiskalt, weil der körper alle energie für die verdauung benötigt hat. eine einstichstelle von einer spritze, die angeblich nach 2 tagen verheilt sein soll, sieht auch nach einer woche noch aus wie frisch, und das stundenlange joggen tut sein übriges zum "ungleichgewicht der elektrolyte", wie es immer so schön heißt.
um das problem möglichst vielschichtig anzugehen, habe ich mir vor zwei wochen sämtliche verfügbaren nahrungsergänzungen gekauft, mit dem ergebnis, dass ich jetzt zu jeder mahlzeit eine handvoll tabletten nehme (alles sündteure apotheken-produkte mit hoher wertigkeit), mich aber kein bisschen besser fühle. so langsam vermute ich, dass die eher noch mehr schaden anrichten könnten
also soll ich jetzt morgen den termin machen? die rede war von "einigen hundert euro", die mir nur erstattet werden, falls die ärztin nett ist und auf den rechnungen die diagnose essstörung durch was fadenscheiniges, allgemeineres ersetzt.
ich glaube, ich ruf an. das kann ja so nicht mehr weitergehen.
und jetzt hab ich wieder mal mein höchstgewicht, na supa!
ich reich dir die hand, das habe ich auch nach der letzten nacht. zum verzweifeln ist das!
mein problem ist, dass ich ständig was im mund brauche, besonders bei stress! aber mit kaugummi oder so lass ich mich da nicht abspeisen
na wenigstens bist du noch nicht so abartig wie ich. ich kaue meistens auf einer gewissen sorte "zahnpflegestangen für hunde" herum. schmeckt nach getreide, hat kaum kalorien und hält relativ lange vor. hoffentlich liest das hier nie jemand, der mich wirklich kennt

zur verteidigung kann ich nur sagen, dass ich nicht mit meinem hund teile. ich kaufe mir eigene.
so wird dass nie was, ich weiss, aber ständige fas und jede mahlzeit rauskotzen möcht ich nie wieder, da helfen mir diese kilos weniger dann nämlich auch nicht mehr wirklich.
damit hast du sowas von recht, das sollte ich mir ausdrucken und an den kühlschrank pinnen!
wie gehts euch heute? macht ihr euch einen schönen sonntag ? ich versuchs mit kaminfeuer, apfelkompott, duftlampe, bad,...
das mit dem bad werde ich auch machen

ich hab mir gestern die ersten folgen simpsons von der neuen 18. staffel runtergeladen. die werde ich mir nachher anschauen.
wie gehts euch bei der arbeit?
der einzige bereich, wo es gut läuft
also weiterkämpfen und die positiven dinge anschauen! ich hab mir vorgenommen, wenn es bei den 3 tagen rückfalll bleibt, zähle ich einfach morgen weiter als ob nichts gewesen wäre. 3 tage sind irgendwie gerade noch okay, aber ab jetzt muss es wieder besser werden!
alles liebe,
eure virginia