Da geb ich dir recht, leider.
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch, drückt mir die Daumen!
Re: Schlumpfine Forum 7
#452Und wie lange können wir uns auf Deine "Höllen-Schul-Nachrichten" noch einstellen?
Bist Du jetzt im 2. oder 3. Schuljahr?
Bist Du jetzt im 2. oder 3. Schuljahr?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#453CoCoRiCo hat geschrieben:Und wie lange können wir uns auf Deine "Höllen-Schul-Nachrichten" noch einstellen?

laaaaaaaaange

#454Schlumpfine hat geschrieben:Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch, drückt mir die Daumen!
Wo denn??
und für was??
drück dir die Daumen...schaffts du schon!!!
lg
#455Für eine Praktikumsstelle, dass wir von der Schule aus machen. Es ist bei einem Autohaus, bei mir in der Nähe. Ich habe hald angst, weil es in der gleichen Stadt ist, wo ich gearbeitet habe, als ich Krank war und nicht dass die Chefin dann mit Jemanden spricht und der meint dann, die war ja schon in der Klinik. Da wird man ja leider sehr abgestempelt und ein früherer Bekannter arbeitet dort, der würde Augen machen, wenn ich die Praktikumsstelle bekommen würde.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#456Das geht sie nichts an... Und außerdem: Viele scheinbar "normale" Menschen haben irgendwie Probleme.nd nicht dass die Chefin dann mit Jemanden spricht und der meint dann, die war ja schon in der Klinik.
Die weiss ja nicht, weswegen Du in einer Klinik warst... vielleicht wegen Rückenbeschwerden, wegen Reha oder sonst was.
Oder hast Du der ganzen Welt erzählt, Du hättest Bulimie gehabt?
Wobei ich das auch nicht schlimm finde... und außerdem finde ich es unwahrscheinlich, dass Dich jemand deswegen so "verpfeifen würde".. Dir also Steine in den Weg legen würde...
lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#457Hy Schlumpfine,
ist doch egal was die anderen denken könnten. Das war früher und deine ES-Zeiten sind vorbei. Ich drück dir die Daumen für die Praktikumsstelle. Mein Gott, bist ja nicht den Rest deines Lebens dort. Also was zu viel darüber nachdenken?!
LG
ist doch egal was die anderen denken könnten. Das war früher und deine ES-Zeiten sind vorbei. Ich drück dir die Daumen für die Praktikumsstelle. Mein Gott, bist ja nicht den Rest deines Lebens dort. Also was zu viel darüber nachdenken?!
LG
#458Hi Ich habe es nur meinen engsten Kreis erzählt, dass ich ES hatte.
Ich war heute dort und dann hieß es, der Personalchef ist seit Montag wegen einen Privaten Sache nicht da und ich soll nächsten Freitag wieder kommen. Mensch bin ich angenervt, der ganze Stress, dass herrichten und dann alles um sonst und nächste Woche wird es noch schlimmer sein, weil ich zuvor noch einen Mathetest zuvor schreiben muss.
Ich war heute dort und dann hieß es, der Personalchef ist seit Montag wegen einen Privaten Sache nicht da und ich soll nächsten Freitag wieder kommen. Mensch bin ich angenervt, der ganze Stress, dass herrichten und dann alles um sonst und nächste Woche wird es noch schlimmer sein, weil ich zuvor noch einen Mathetest zuvor schreiben muss.
#459Schlumpfine hat geschrieben:Hi Ich habe es nur meinen engsten Kreis erzählt, dass ich ES hatte.
Dann würde ich mir keine Sorgen machen - an Deiner Stelle

Schau mal, niemand weiss, dass Du Bulimie oder was anderes hattest...
Deine Chefin wird es wohl kaum auch mitbekommen, es sei denn, Du hast es mit Deinem richtigen Namen ins Internet gepostet

Warum dann die Sorgen??? Warum???
Fange ein neues Leben an und BASTA...
lg
.Descartes.
.Descartes.
#460Nein ich habe sicher nirgends meinen Namen im Internet hinterlassen. Es ist hald eine sehr kleine Stadt, wo sich alle Geschäftsleute untereinander kennen.
Aber irgendwie hast du recht, ich sollte es lockerer sehen.
#461Schlumpfine hat geschrieben:Nein ich habe sicher nirgends meinen Namen im Internet hinterlassen. Es ist hald eine sehr kleine Stadt, wo sich alle Geschäftsleute untereinander kennen.
Naja, wenn doch keiner von Deiner Bulimie oder sonstigen Probleme weiss, dann kann es auch nicht ans Tageslicht kommen, sozusagen

.Descartes.
.Descartes.
#462Wenn du vom Bfw kommst, ist doch für den Chef eh klar, dass du irgendwo eine Macke hast....also ist es doch egal was die erfahren, da sie eh schon wissen, dass etwas mit dir los ist.
Und wie Coco es sagt: es ist ein Praktikum, die siehst du evtl. nie mehr wieder...Je mehr Druck du dir machst, um so mehr wird es nicht gelingen, also versuch es locker zu sehen.
Finde ich aber nicht nett, dass sie dir nicht abgesagt haben, sondern du echt dort hinkommen musstest, nur um dann wieder zu gehen. Naja. Viel Glück für den nächsten Termin.
Und wie Coco es sagt: es ist ein Praktikum, die siehst du evtl. nie mehr wieder...Je mehr Druck du dir machst, um so mehr wird es nicht gelingen, also versuch es locker zu sehen.
Finde ich aber nicht nett, dass sie dir nicht abgesagt haben, sondern du echt dort hinkommen musstest, nur um dann wieder zu gehen. Naja. Viel Glück für den nächsten Termin.
#463Wofür steht denn Bfw*Tine* hat geschrieben:Wenn du vom Bfw kommst, ist doch für den Chef eh klar, dass du irgendwo eine Macke hast.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#464Berufsförderungswerk. Dort kann man eine Ausbildung/Umschulung machen, entweder nach einem Unfall, wenn man körperlich eingeschränkt ist oder eben wenn die Psyche angeknackst ist und man eine Ausbildung auf üblichem Wege nicht schafft.
#465Tine sehr richtig erklärt. Kennst dich gut aus.