hm, dass ich leuten in dne hintern trete, heißt ja net, das ich kein vertrauen in sie habe...
eher das gegenteil

ich tue es doch nur, um die leute aufzurütteln, wiel ich es als chance sehen, ihnen damit helfen zu können

wenn ich meine, nichts helfen zu können aus verschiedensten gründen, schreib ich da garnet.., ;)
Bild

Colourful hat geschrieben:Ich trete mich da auch nicht, sondern mache das nur mit mir.
Den Satz habe ich nicht ganz verstanden.... Woanders habe ich gelesen, dasss du eienn FA hattest.. Wie geht es dir jetzt?

lg

aire

wie kannst du dich sehr mögen, wenn du deinen körper nicht magst?!
Was soll ich denn jetzt dazu sagen? Das es nicht stimmt? Dann hätte ich das gar nicht erwähnen brauchen.

Es ist bei mir tatsächlich so. Ich liebe meinen Charakter, ich liebe es, wie ich bin, wie ich lebe, ich liebe meine meinung, meine lebenseinstellung, meine schlechten und guten seiten. Ich liebe einfach meine persönlichkeit. Sei es meine aggressivität oder sonst was.

Mein Körper ist was anderes. Ich will ihn vergeblich verändern und schinden. Das gebe ich zu. Erklären kann ich mir das "schinden" auch nicht. Es sind fast ausschließlich andere (auch wenn ich jetzt die schuld an andere schiebe, vllt. sogar zu unrecht), die mich zum kotz** bringen, zum fressen bringen, zum trinken bringen. :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

aire hat geschrieben:
Colourful hat geschrieben:Ich trete mich da auch nicht, sondern mache das nur mit mir.
Den Satz habe ich nicht ganz verstanden.... Woanders habe ich gelesen, dasss du eienn FA hattest.. Wie geht es dir jetzt?

lg

aire
Na ja, doch, ich mache nur das, was ich will, mache nichts mehr gegen mich. So in die Richtung geht der Satz... Beispiel: Ich muss nicht laufen gehen, wenn ich keine Lust habe...

Mir geht es, na ja, so okay, habe heute normal und mehr als sonst gegessen, ohne FA, der Grund war schlichtweg Hunger, und alles gut gelaufen. Habe es mir einfach erlaubt, weil ich wieder an dem Punkt war, an dem ich anders NICHT weiterkomme..
Ja. Super. :roll: Ich weiß ja, dass das geht. Nur manchmal ist es sooo schwer. Mir geht es oft so, dass ich etwas loslassen will, Stress, Ärger, Wut, und das ging dann eben gestern so... Nerv. War zu müde, kaputt, um da wirklich gegenan zu gehen.
Danke der Nachfrage, meine Liebe!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich klenne das auch so gut. Aber irgendwann hast du wieder die Kraft oder was auch immer, und dann geht es ja wieder. Blueberry hat irgendwann mal gesagt, wenn es gar nicht anders geht, soll ich mir halt den FA "erlauben". Auf Teufel komm raus kämpfen geht ja nicht immer. Oder so hab ich es verstanden :roll:

lg

aire

Hi
Meine Motivation war meine Familie, sonst alles wäre Kaput gewesen. Weil es so lange gedauert hat kann ich mir überhaupt nicht Vorstelen das ich es frier machen könnte. In mir selbst konnte ich diese Motivation nicht finden. Warum ? Es ist mir erst jetzt nach 9 Monate Therapie ein bisschen naher.
Grunde warum ich es gemacht habe haben sich mehrmals durch die Jahre gewechselt, Hauptsache ohne B. konnte ich nichts machen das war das sicherste Ort für mich. Wie es mir jetzt damit geht? Es ist schwer, Im ersten Monat habe ich noch Schwung gehabt, es ist leicht gegangen. Nach dem ersten Rückfall, habe ich mich getröstet, ich habe gewusst dass es kommt. Nach dem 3 . Rückfall habe ich aufgehört zu Zählen. Jetzt kann ich sagen wen ich es Sehe kommen kann ich sagen: ich brauche es nicht mehr. Ich wurde es nicht nennen ZU KEMPFEN sondern LOS ZU LASSEN.
Alles Gute
Seit 21 Jahre habe B. am besten Weg raus.

Grunde warum ich es gemacht habe haben sich mehrmals durch die Jahre gewechselt, Hauptsache ohne B. konnte ich nichts machen das war das sicherste Ort für mich.
find ich aber sehr gut, dass du dir gedanken über so was machst und auch erfolge erlebst :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.