Hi schnuppe,
ärgere dich nicht über den Zwischenfall kurz vor der Prüfung. Früher wäre das ganze bestimmt in eine große Fress-Kotz-Orgie ausgeraten.Und diesmal nur kurz davor.Freu dich über den Erfolg. Freut mich übrigens total, dass es gut gelaufen ist.Das musst du feiern :D .Mit der Clique ist es einfach nimmer so schön, wie früher.Ständig Stress und Meinungsverschiedenheiten.Aber wie gesagt, ich mach mir da grad kein so ein Kopf drüber.Weil sonst ist es echt gut grad.Seit es so heiß ist, ess ich viel weniger und nur noch nach Hunger.Freut mich soo und in der Kanzlei fühl ich mich von Tag zu Tag wohler.Will mir einfach grad kein Stress machen!Der kommt früh genug!!Morgen hab ich auch wieder Therapie. Hoffentlich bringt es mir was.Wie wars bei dir?warst du heut das erste Mal?Wäre schön wenn du was davon erzählen würdest.

bussi deine jones

ach schatz, alles ist scheisse,

hab gestern abend noch was getrunken (mit freunden,war auch ganz lustig) nur dann war die hemmschwelle weg!
und ich hab wieder gespielt (bin irgendwie auch spielsüchtig glaub ich) und jede menge geld verloren und aus frust hatte ich danach noch einen FA, und heute hab ich kein geld und ärgere mich, mein bauch tut weh und ich bin s traurig.
hast du eigentlich noch andere süchte?
hab immer angst dass sich das alles verlagert oder so.
wie gehts dir?
bussi danke dass du da bist und mir zuhörst, bist momentan die einzige mit der ich darüber reden kann.
bussi schnuppe

Ach meine liebe Maus,
lass dich erstmal ganz doll drücken.Tut mir total leid, dass dein Tag gestern nicht grad gut gelaufen ist. Mach dich deswegen net fertig.Wenn ich Alkohl trinke muss ich auch immer total viel essen.(Keine FA`s aber sonst sehr, sehr viel!!) Deshalb versuche ich nimmer ganz so viel über den Durst zu trinken :) .Klappt aber auch net immer!! Andere Süchte? Ich rauche viel zu viel ( meist ne ganze Schachtel am Tag-schäm :( ) aber ich find es immer noch besser als kotzen.
Wie wars bei deiner Thera gestern? Ich war ja heut, aber heut hat sie mich echt aufgeregt. Ich hab ihr halt gesagt das ich schon so alle 1-2 Wochen nen Rückfall hab..dann meinte sie " ich wäre ja schon noch stark in der Bulimie" als ich dann meinte" sicher ist es noch nicht ideal aber im Vergleich zu meinem letzten Klinikaufenthalt ist es echt ok und ich kämpfe ja auch". Ihrgend wie hat mich das net aufgebaut.Soll ich mich jetzt fertig machen weil ich es ab und zu noch machen?? Nee, ich versuche einfach aus meinen Rückfällen zu lernen, und mich nicht davon runterziehen zu lassen. Ist doch viel sinnvoller,oder? Sicher muss ich noch kämpfen aber ich werde es schaffen, und du auch!!!
Hoffe das war jetzt nicht zu langweilig für dich, aber das beschäftigt mich grad echt einfach..
Ich höre bzw. lese immer total gern von dir.Kannst mir immer alles erzählen.Hab dich echt voll lieb.

bussi msjones

hallo süße,

da hören wir doch lieber drauf was meine thera gesagt hat nämlich: dass es in dieser phase besser ist, die anfälle einfach hinzunehmen und wenns passiert ist, es nicht als zu tragisch zu sehen, denn dieses gefühl hat den nächsten fa zur folge. ich soll akzeptieren dass ich die bulimie in stresssituationen noch brauche und mich davon nicht fertig machen lassen. viel wichtiger sei es, sich über jeden kleinen erfolg zu freuen und sich dafür auch zu belohnen, nur so könne man auf dauer seine sichtweise ändern.
ihre worte haben mir gutgetan. sie hat mich gefragt wie die prüfung gelaufen ist und ich hab immer wieder nur von meinem fa geredet, dann hat sie gesagt ich solle mich doch endlich auf meine prüfung konzentrieren und ihr sagen wie die war. und sie war gut. und dann hat sie mich gefragt wie ich mich dafür belohnt hab..ich hatte aber die ganze zeit über mein versagen nachgedacht, nicht darüber dass ich auch was gut gemacht hab.
werd mir das zu herzen nehmen und es umsetzen probieren..hilft dir das auch ein bisschen was sie da gesagt hat?
und sonst...heute ist ein neuer tag und eine neue chance aus meiner momentanen krise (die jetzt schon 2 wochen geht) rauszukommen..wir werden sehen, freu mich jetzt schon wenn ich sehe dass du wieder geschrieben hast!
bussi schnuppe

Guten morgen meine Süße,
du weißt garnet wie gut mir deine Nachricht grad getan hat. Vielen Dank dafür!!!!So wie das deine Thera gesagt hat, genau so hab ich das eigentlich auch gesehen!!Genauso, weils nix bringt wenn ich mich nach einem FA wieder fertig mach.So war das früher immer und was hatte das zur Folge..ein FA nach dem Anderen.Und so wie ich es jetzt mach läuft es echt besser, ich mache am nächsten Tag einfach ganz normal weiter und mach mich net fertig deswegen..Aber natürlich versuche ich so wenig FAs wie möglich zu haben und irgendwann keine mehr!! Aber das braucht Zeit und das weiß ich auch.. :D :D.Du hast echt ne super Thera..Gratuliere, da wird es dir sicher bald besser gehen.Sei zuversichtlich!!!!!!!!!!Ich bin es schon mal für dich.
Die Arbeitswoche ist rum und es war wirklich die erste Woche seit langem, wo ich ganz normale Mengen gegessen hab(sonst war immer viel Frust essen dabei) bin richtig stolz drauf und mir gehts grad echt gut.Freu!!
Mein Chef hat übrigens gestern auch gesagt das er sehr zufrieden mit mir ist.Das hat mich auch gefreut.
Wie war dein Tag gestern?
alles Liebe meine Süße und ein schönes WE

bussi msjones

hallo schatz,

ja die thera ist wirklich gut! werd dir einfach ihre tipps immer hier rein schreiben, dann hast du auch was davon.
sonst komm ich einfach nicht raus aus diesem tief, sitzt irgendwie ganz fest drinnen aber ich geb nicht auf. kämpfe jeden tag auch wenn ich oft daran scheitere.
und das gewicht geht weiter in die höhe und weiter und weiter... :evil:

find ich toll dass du die ganze woche normal gegessen hast, ist ja ein riesen fortschritt!
magst mir vielleicht mal per pn schicken was du so an einem normalen tag isst? kann mich nämlich momentan gar nicht orientieren.
nur wennst magst natürlich.

und sonst was hast du vor an diesem sonnigen sonntag?
schaust du eigentlich fussball?
ich muss heut abend arbeiten gehen..bäääh
bussi hdl

Hi schnuppe,
freut mich wieder von dir zu lesen.Du bist auf so einem guten Weg.Kämpfe und der Kampf wird sich lohnen.
Würd dir gern wieder was aufmunterndes schreiben, aber geht grad sehr schwer. Bin seit ein paar Stunden voll in dem Depriloch und weiß einfach nicht warum.Könnte weinen und kann nicht.Voll schlimm. Hoffe morgen gehts mir besser.Sorry, das ich nichts positiveres schreiben kann..morgen wieder versprochen :D .
Meine Mama hat heut Ihren Geburtstag nachgefeiert. Und darin liegt auch ein Teil meines schlechten Gefühls.Meine Halbcousine hat Magersucht und hängt immer nur den Kopf runter und jeder ignoriert ihre Krankheit und das macht mich soo wütend.Außerdem hatte ich heute das Gefühl das sie mich jedes Mal schief anschaut wenn ich esse.Da fühl ich mich gleich wieder sooo fett...ach egal.Will net jammern, will dich doch motivieren.Sorry..etwas positives hab ich zu vermelden..habe nicht gekotzt, obwohl es mir soo schlecht geht.
Hoffentlich war das Arbeiten net so arg anstrengend und dir gehts soweit gut?!
Hab dich lieb, bussi msjones
Ich schreib dir morgen was ich so am Tage esse, heut fehlt mir die Kraft!! SORRY

hi süße,

na wie gehts dir heute? dass mit deiner magersüchtigen cousine kann ich total nachvollziehen, da wärs mir auch so wie dir gegangen. aber sei doch stolz dass du trotz des schlimmen gefühls nicht gekotzt hast!
nimmst du eigentlich medikamente (gegen die depressionen, oder würdest du sie gar nicht als solche bezeichnen) ich nehm seit !!!6 jahren fluctine, irgendwie total arg aber ich komm so einfach besser zurecht.
hatte heute wieder 2 prüfungen, prüfungen liefen total gut, esserei total schlecht. aber morgen ist die letzte prüfung und dann kann ich mich endlich wieder aufs gesund werden konzentrieren. klingt jetzt wie eine faule ausrede, ich hatte aber die letzten tage einfach keine kraft zu kämpfen aber bin mir sicher dass die in den nächsten tagen wieder kommt, freu mich schon richtig auf die fafreien tage, die vor mir liegen.
hab dich so lieb
bussi

Hi schnuppe,
endlich kann ich dir mal zurückschreiben.Die letzten Tage waren bei mir total stressig!Nach der Arbeit war immer irgendwas anders, aber eigentlich gefällt es mir ja.So komm ich schon auf keine dumme Gedanken...Gehts grad echt ziemlich gut und will es auch einfach geniessen ohne viel drüber nachzudenken.So kann es noch lang weitergehen.
Und wie ist deine letzte Prüfung gelaufen? Wenn die letzte Prüfung geschafft ist muss einem doch ein Stein vom Herzen fallen oder? Das musst du aber auch feiern und geniessen gehen..ich finde übrigens net das es net wie ne Ausrede klingt , weil es uns in Stresssituationen immer besonders schwer fällt.Hauptsache du verlierst den Ziel nicht aus den Augen.Aber da hab ich bei dir keine Angst.Du packst das schon..
Ich nehme auch Fluxetin, aber erst seit einem guten Jahr.Lange Zeit waren es 40mg seit der Klinik sind es nur noch 10 mg, aber das merke ich schon.Aber solang es so geht, will ich nimmer mehr nehmen.Aber wenns hilfen würd nehm ich auch wieder mehr.Finde ich nämlich net schlimm.
So das wärs für heut.Wie geht es dir?Lass mal wieder was von dir hören.
Knuddel , deine jones

hi,

ja bin voll erleichtert dass die prüfungen alle vorbei sind. hatte gestern seit langem einen richtig schönen tag auch esstechnisch und bin wieder neu motiviert!
hab mich auch richtig gut gefühlt gestern (also gar nicht fett) und die sonne....schöööön
aber heut ist bei uns ein mega regentag, was auch seine vorteile hat denn so muss ich nicht arbeiten und kann den ganzen tag mit meinem buch und dem laptop im bett relaxen!
sodale mehr gibts dann auch eigentlich gar nicht!
schön dass es bei dir auch so gut läuft!
bussi schnuppe

Hi meine liebe Schnuppe,
so schön zu hören,dass es dir besser geht und du so motiviert bist.Freut mich total.Relax schön, dass wird dir gut tun.Mir gehts soweit auch gut.Im Geschäft läuft alles super.Darf jetzt auch auf ne Fortbildung und wurde von meinen Chefs gelobt.Das ist echt so schön,aber sonst gibts nicht wirklich was neues.Außer das es mir schlecht ist.Hab grad zuviel gegessen..aber das muss ich jetzt aushalten.
Alles Liebe und machs weiter so gut!
Bussi

halli hallo

na wie gehts dir heute? alles schon gut verdaut? :wink:
mir gehts naja!
hatte heute eigentlich schon voll auf FA programmiert nur war ich zu faul dafür (kennst du dieses gefühl, ist total komisch)
und jetzt hab ichs trotzdem nicht gemacht, weil ich einfach keine lust drauf hab.
seltsame situation.
weiss gar nicht was ich schreiben soll weil ich auch nicht weiss wies mir geht.
bussi
deine verwirrte schnuppe

Hallo meine liebe Schnuppe,

find es toll das du dein Fa aus Faulheit gestern gelassen hast.Super, kenn dieses Gefühl auch. Manchmal wollte ich Fressen, aber war zu müde.Das Schlimme ist bei nur, dass ich meist zum Fressen noch zu fit war und zum Kotzen zu faul..Das ist erst schlimm, weil du dann mit solchen Magenschmerzen aufwachst.Hast du super gemacht.Mach nur weiter soo..
Das Essen hat sich schon verdaut,aber hat sich leider auf meinen Hüften breit gemacht.Heul.. und gestern wars wieder zu viel.Fühl mich grad einfach, wie ne Tonne und will wieder abnehmen.Hoffe nur das ich es irgendwie auf einem normalen Level schaffe.Aber so fett kann ich net weiter leben und ich bin wirklich zu schwer.aber will halt auch in keine MS-Phase kommen und FAs hervorrufen..Will einfach wieder schlank sein..heul
Ohje, jetzt hab ich dich ja wieder voll gejammert.Sorry!
Kannst du heut deine Gefühlslage wieder besser einordnen? Mach dir nen schönen Sonntag! Ich bin heut mal Faul und versuche es zugeniessen!!
bussi deine jones

hi kämpfe wie eine löwin ist aber so schwer, ooooh du arme schnuppe!
versink grad in selbstmitleid, war mir ja auch klar dass es kein honigschlecken ist sonst hätt ichs ja schon einfach längst seingelassen.

nun gut, mein verhasster sonntag! werd ichs heut abend endlich mal schaffen trotz stress?
motiviert bin ich dazu, versuchs einfach wieder einmal.

schreib dir heut noch wies war!
bussi

Meine Liebe,
wie gern ich das lese "ich kämpfe wie eine Löwin" genau das ist der richtige Weg! Bin so stolz auf dich.Klar ist es net einfach,aber wir schaffen das.Ich bin auch noch lang nicht mit der ganzen Scheise durch.Aber umso länger ich es schaffe, um so mehr komm ich davon weg.Aus meiner Diät ist mal wieder nichts geworden :( :( .Naja, aber wenigstens wars keine riesen Fressorgie.
Wie wars auf der Arbeit? Ich hoffe net so arg schlimm.

bussi deine jones