Und ich kann daran kein Talkshowniveau finden, wirklich nicht. Ja, ist halt eben ein bisschen Gezicke...

Alles Liebe, Colourful
Honeymoon hat geschrieben:mei Tag war heut mies
Honeymoon hat geschrieben:Mein Tag war mittelmäßig
Alles noch garnicht lange her.Honeymoon hat geschrieben:Oh man, oh man... ich und mein Esschaos
- alles durcheinander
![]()
Naja der Tag verlief heute mal wieder mittelmäßig
*Larissa* hat geschrieben:Des weiteren halte ich mich aus diesem Thema heraus, ich habe weitaus grössere Probleme als meine Meinung diesbezüglich zu vertreten.
Klar...Para hat geschrieben:Und wenn du so allwissend bist
Ich fass es nicht!
Echt, ich bin hier weg, und ihr fangt solche absolut SINNLOSEN Diskussionen an???!!!!
NOCHMAL FÜR ALLE ZUM MITSCHREIBEN:
1. ich habe NIE behauptet, dass ich clean bin!!!!
2. ich habe LEDIGLICH gesagt, dass es mir BESSER geht und ich das Gefühl habe, die Essstörung steht nicht mehr so im Vordergrund, weil andere Dinge wichtiger erscheinen!!!!
3. Das heißt nicht, dass ich geheilt bin und nie wieder einen Rückfall haben werde, verdammt! Ich glaube einige wollen das einfach nicht kapieren!!!
Es ist einfach lächerlich, was ihr hier abzieht, vor allem, dass DU Para, deine Meinung dazu abgeben musst, obwohl du noch nicht mal meinen Thread verfolgt hast, war ja klar! Weißt du eigentlich warum ich aufgehört hatte die Tage zu zählen???? Weil ich eben KEINE Fressanfälle mehr hatte!!! Ich habe deshalb nur geschrieben, wie ich den Tag empfunden habe – vom Essen her (also eher durcheinander oder was weiß ich) … jaja, so kann man sich irren, wenn man keinen Plan hat.
Echt schlimm, was hier manchmal in WINZIGE Aussagen hinein interpretiert wird, obwohl die Mehrheit keinen Schimmer von meiner Situation hat!
Nicht zu fassen, ….
Labert ruhig weiter über mich und mein Leben etc. …. Bin mal gespannt, was euch noch einfällt Oo – viel Spaß dabei, oder nehmt meinen Thread als Quasselthread – mir egal!
P.S.: Larissa weiß noch am meisten über mich, und ist die einzige, die hier die Wahrheit schreibt!
Honeymoon