dreh´s um

mach deinen traum zur realität
erstmal für heute-und dann immer weiter..
was gibt´s denn so bei starbucks zum frühstück?
und vor allem-was ist starbucks??
Moderator: Moderatoren
bei www.canoo.net (ne ganz gute quelle für rechtschreibung)schizophren
Synonym persönlichkeitsgespalten
Oberbegriff seelisch behindert
nein, sollte man nicht, meine liebe sonnenblume. ich kann das gut verstehen. bei dir war es ja sicher auch schon mal schlimmer. ich denke so ähnlich. wenn es nur zwei nächte in der woche wären, damit wäre ich super zufrieden, das fände ich gar nicht so schlimm. die verbesserung ist ja immer relativ zur person, und manchmal reicht es einfach für den moment, dann will man noch nicht ganz von der ES ablassen. sie steht ja auch für irgendwas.eigentlich denke ich im moment: so ein, zweimal die woche brechen - ohne fa - das ist doch eigentlich ganz chillig!
manchmal sollte man mich echt schlagen!
na das lässt hoffen!Virginia hat geschrieben: aber sie hat mich beruhigt, dass es ganz normal wäre, dass die bulimie erst mal schlimmer wird, bevor sie verschwindet![]()
Virginia hat geschrieben: ich schick ihm heute abend eine sms...hmmm...soll ich?
das freut michZu lesen, dass es noch viele viele ähnlich denkende Köpfe gibt da draußen und dass es nicht "nur" leute gibt, die mit derselben symptomatik zu kämpfen haben, sondern auch ähnlich verworrene, irre, doofe, komische sachen treiben des nächtens und des tages!
eine schöne vorstellung. manchmal glaube ich, dass ich nur deshalb nicht stark genug bin, weil eine stimme in mir sagt "das schaffst du ja sowieso nicht" und dass ich es schaffen könnte, wenn ich wirklich vertrauen in mich hätte.letztlich liegt die große herausforderung des lebens darin, die grenzen in dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie du dir niemals hättest träumen lassen
ja, und manchmal mache ich ihn mir wirklich kaputt, weil ich mich so dick und unansehnlich fühle. irgendwie verschiebe ich alles schöne auf später.ch denke, momentan kann nur der weg das ziel sein. und du gehst diesen weg.
ich hab ihm eine SMS geschickt, und wir haben uns für morgen nachmittag verabredet. bin ja mal gespannt. ich bin schon eine komische person. meine hauptempfindung ist, dass ich was falsch machen werde und dass er mich furchtbar finden wird. meine mama hat heute gemeint, dass sie früher nie so gedacht hat. klar hat sie sich auch hübsch gemacht und war aufgeregt, aber sie hat in erster linie gedacht "hoffentlich ist er nett" und "hoffentlich haben wir ein paar gemeinsamkeiten"na unbedingt!!! lass dir das nicht entgehen! egal, ob bzw. was daraus werden kann, lass es auf dich zukommen! und halte uns auf dem laufenden!
jaaa, ich hab einen termin in drei wochenich habe auch gelesen, dass du die augen-op machen wirst. das sind ja super nachrichten! borgst du dir das geld jetzt von deinen eltern oder wartest du noch?
mensch, pass bitte auf dich auf. ist es wirklich so, dass du den alk brauchst, oder trinkst du nur mit den anderen zusammen?Leider hab e ich seit ein paar Monaten Probleme mit Alkohol, den "brauche" ich fast täglich.
das ist kein dauerzustand, das hält niemand lange durch. wie wäre es, wenn du mal zu einer ernährungsberatung gehst? die werden in vielen beratungsstellen für ES angeboten. man muss nicht hungern, wenn man die B besiegen will, zumindest keinen körperlichen hunger. oder bist du doch eher psychisch auf der suche nach etwas, das du als hunger interpretierst?Normales Hunger- oder sattgefühl habe ich bis heute nicht, ich fühl mich eigentlich immer hungrig und muss mich ablenken