Re: Schlumpfine Forum 7

Ich stimme BertaSophie im Großen und Ganzen zu. Und so beratungsresistent finde ich Schlumpfine gar nicht. Es ist nicht gerade eine Kleinigkeit in Erwägung zu ziehen seinen eigenen Bruder anzuzeigen, damit sich die Zustände ändern. Ich kann auch verstehen, dass sie sich nicht für 2 Tage die Woche eine Wohnung nehmen möchte. Würde ich auch nicht tun. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass sie alternativ jedesmal nach Hause fährt und sich dort in Beschlag nehmen lässt. Ansonsten sehe ich Schlumpfine als eine starke Person und sie hat alles Recht sich hier Dinge von der Seele zu schreiben, die sie belasten. Ein bisschen gesunder Egoismus würde ihr aber nicht schaden :)
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Ich bin froh, dass mich jetzt endlich Jemand versteht. Lieber kotze ich mich hier aus, als das ich mir was "antue". Das ist mir so lieber und ich komme so schon kaum mit meinen Geld aus und mein Auto will ich nicht hergeben. Am Wochenende bin ich eh selten daheim. Am Freitag komme ich erst gegen Abend heim, am Samstag muss ich meine Erledigungen machen und am Sonntag fahre ich schon wieder Mittag. Und irgendwie will ich ja auch was von meiner Familie haben und ich vermisse ja meine Katze so sehr.

Du hast recht ich sollte mehr auf mich schaun.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Wenn du von deiner Katze sprichst, erwischt du mich auf der Gefühls"dusel"ebene :wink: !
Es ist eh dein Leben Schlumpfi und wenn du trotz allem in deiner Familie ausharrst dann kann es ja nicht soooooooooooo schlimm sein. Und du hast anscheinend schon einiges verändert, geh dein Tempo weiter und hör auf dich. Nur du kannst was verändern (aber ich habe das jetzt schon zum xsten-Mal geschrieben)!

Wünsch dir für deine Ausbildung alles Gute!

Heute wollte ich mir eine verstärkte Sonnenbrille kaufen und dann meinte die Verkäuferin nach dem Sehtest, sie kann mir keine Brille verkaufen, weil ich erst noch zum Augenarzt muss. 2006 hatte mein rechtes und mein linkes Auge noch 110 Prozent und jetz hat mein linkes Auge noch 100 Prozent und mein rechtes Auge nur noch 70 Prozent. Ich war voll geschockt. Die Verkäuferin meinte dann, ob ich Medikamente nehme und jetzt muss ich mal schauen. Ich bin noch immer total geschockt.

Bei dir reißt ja das Band der kleinen und großen Katastrophen gar nicht mehr ab.
gut, dass du das :wink: dahinter gesetzt hast.
Das ist doch kein Drama!! Manche kaufen sich Brillen, weil's schick aussieht.
Und mit Kontaktlinsen (ich brauch sie auch nur auf einem Auge) ist es überhaupt unsichtbar...
Leben ist Zeichnen ohne Radieren.

Hi Ihr.
Mein Leben hat sich wieder stablisiert und ich hatte heute frei. Kennt das Jemand von Euch, dass er in der Nacht aufsteht und dann futtert. Bei mir wird das ein echtes Problem, weil ich auseinander gehe, wie ein Hefeklos. Das nervt. So muss jetzt zum Augendoc.

Hallo :wink:

Buchvorschlag: http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... ht#p377765

und hoffentlich hilfreiche Tipps: http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... ht#p356655

http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... ht#p225603

Ich weiss auch nicht.. aber ich würde einfach mal ein Glas Milch/Wasser, was auch immer, trinken... oder eine Frucht essen... Und mich wieder schlafen legen... aber womöglich unterschätze ich das Problem vollkommen, da ich so ein Symptom von mir überhaupt nicht kenne...

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Danke für die Tipps. Muss mal schauen, ob es das Buch auch auf Deutsch gibt, weil mein Englisch ist nicht das Beste.
Ich wusste nicht, dass das eine Krankheit ist. Krass.
Das Problem ist ja, dass ich im Schlaf esse und ich in der Früh dann merke, dass ich wieder gefuttert habe.