Re: Schlumpfine Forum Teil 6

So werde dann mit meiner Ma wegfahren, Sie muss in die Röhre und danach habe ich das Date, mit dem vom Samstag. Am Liebsten würde ich gar nicht hingehen und das ausgerechnet noch in der Therme. Ich glaube ich sage ab!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich war ja mega aufgeregt.
Ich wusste nicht genau, ob er kommt oder nicht und dann hat er doch eine SMS geschrieben.
Er ist aber ca. 45 Minuten zu spät gekommen, weil er ca. 1 Stunde fährt und sich nicht auskennt bei mir.
Am Anfang habe ich mich Ihm gar nicht anschauen getraut. Wir sind voll weit auseinander gesessen. Ich war total verlegen, aber wir haben uns gleich verstanden und wir hatten ja gleich ein Thema, dass er zuspät gekommen ist.
Irgendwann habe ich Ihm dann mit Wasser angespritzt und dann kamen immer so zufällige Berührungen. Ich wusste nicht am Anfang wie ich reagieren sollte und ich hatte ja noch immer ein bisschen Probleme, weil ich ja nicht gerade die Schlankeste bin, aber da meinte er, er steht nicht auf so dünne Frauen. Er weiß ja nichts von meiner Krankheit.

Irgendwann haben wir total zum Blödeln angefangen, da waren wir in so einer Grotte im Thermenbach und da haben wir keinen gestört, weil da sind ja nur ältere Leute drinnen.
Ich habe mich dann auf eine Stufe gesessen und er ist zu mir her und immer näher. Ich glaube wir hätten uns fast geküsst, aber ein Kumpel aus der Klinik hat mir den Tipp gegeben, nie beim ersten Date küssen.
Ich habe Ihm auch zweimal am Rücken massiert und das Blödeln war echt schön und angenehm. Wir haben uns dann auch immer länger in die Augen geschaut.

Die Verabschiedung war dann recht kühl. Ich hätte Ihm gefragt, ob er morgen mit zum Essen geht, aber da muss er auf seinen Neffen aufpassen.

Jetzt wollte ich Ihm gerade schreiben, aber ich habe meine Simkarte in ein anderes Handy getan und jetzt ist seine Nummer weg.

Es war echt schön!

Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darum, ob ich mich verliebt habe oder nicht. Einerseits wünsche ich mir so mega sehr einen Freund und anderseits habe ich wieder Angst vor der Enttäuschung, dass es mir wieder so schlecht geht und dass ich auf die Nase falle!

Hilfe!

Danke!

Nein mein Bruder ist 3 Jahre älter als ich, aber wir haben leider am gleichen Tag Geburtstag!

So werde heute mal Essen gehen!

Alles Gute zum Geburtstag! :!: :D

Ihr könnt euch doch erstmal so treffen und nicht leich ne Beziehung eingehen. Und mit der Zeit ergibt sich das schon.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)