07.06.2008.

23 Uhr.

Die Portugiesen haben 2:0 gegen Türkei gewonnen. Ich finde der Sieg ist gerecht, weil die Türken ja dann zum Schluss so gefault haben und trotzdem keine Karte bekommen haben. Als Ede und ich beim rauchen unten waren, habe ich bei einer Pflegerin den Namen gelesen und habe Nachgefragt, ob Ihr Sohn Franzi heißt und Sie hat einen der so heißt und dann war es die Mutter von einen Ehemaligen Klassenkammeraden, der von der 1 bis zur 3 Klasse mit mir die Schulbank gedrückt hat. Er hat Altenpfleger gelernt und jetzt treibt er sich in der Weltgeschichte rum. Die Welt ist doch klein! Der Franzi ist nämlich am Ersten Schultag zu spät gekommen.

07.06.2008

23:30 Uhr.

Hatte jetzt einen Fressanfall gehe jetzt duschen.

Man wünscht sich selber Glück, wenn man etwas Gutes tut.

( Michel Eyquem Seigneur de Montaigne )

Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft.

08.06.2008.

7:50 Uhr.

Habe den Wecker überhört, werde heute das frühstück ausfallen lassen.

08.06.2008.

8 Uhr.

So habe jetzt alles zusammen gepackt.

08.06.2008.

8:10 Uhr.

So hatte jetzt noch ein Gespräch mit meiner Schwester.

08.06.2008.

In meinen Elternhaus hat erst mal gar Niemand reagiert. Ich soll was zahlen, was ich aber eine Frechheit finde. Das sehe ich nicht ein, dass nehme ich mit zur Gitti. Ich bin heißer vom Fußballschreien. Meine Eltern haben erst mal gar nicht auf mich reagiert.

Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hilft nichts, wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen.

( Johannes Peter Hebel )

Ich bin voll der EM Fann.

Im Deutschland Styl:
- Fussball
- Bikinis
- Flipflps, mehere
- Kaps
- Fußballdressen
- Fußball T-Shirts
- Caps
- Tassen
- Becher
- Fahnen
- Schaal

Mir geht es unendlich gut in in der Klinik. Wie geht es Dir?

Wow, dann lässt Du es Dir gut gehen und es wird sicher klappen! Du bist eine Kämpfernatur! Das merkt man.

Ich will gar nicht mehr Kontakt zu Ihnen haben!

Ich kämpfe weiter, weil ich weiter kommen will. Doch bei der EM kann ich abschalten!

Ja ich kenne das, dass man nicht weiß, wie es einem geht. Versuche doch mal Deine Gefühle mit Farben auszudrücken!

Vergnügen kann ein Fließbanderzeugnis sein. Glück niemals.

( John Steinbeck )

Mancher versäumt das kleine Glück, während er vergeblich auf das große wartet.

( Pearl S. Buck )