sternschnuppe66 hat geschrieben:
wie gehts dir?
ich liebe es deine beiträge zu lesen, du machst mir immer wieder hoffnung, danke!
und ich beneide dich ganz schön um deinen lifestyle
Hallo Sternschnuppe
danke, das freut mich

ich höre das öfter mal von leuten, dass sie mich beneiden. eigentlich wäre mein leben ja auch gar nicht schlecht. heute hatte ich wieder so einen moment, wo ich mir gedacht habe, vielleicht ist die bulimie ja der ausgleich für all das, was sonst zu gut läuft in meinem leben
leider komme ich im moment nicht so oft dazu, ins forum zu schauen. ich habe jetzt noch aufträge aus zwei anderen abteilungen bekommen und immer sehr viel zu tun. es macht mir viel spaß, das sind jetzt endlich mal richtig anspruchsvolle sachen und ich komme auch mehr unter leute, weil man die projekte immer mal zwischenbesprechen muss. eigentlich könnte es nicht besser laufen.
aber ich merke schon, wie auch die arbeit bei mir zu einer sucht wird, an der ich meinen wert messe. wehe, wenn ich mal nicht so viel geschafft habe, wie ich wollte, dann bin ich gleich am boden zerstört.
vom essen her könnte man echt sagen, dass ich momentan zwei personen bin. am tag läuft es super, ich hab wenig zeit, mache mir meistens ein ww-fertiggericht oder einen gemüseteller. ich esse dreimal, bin auch relativ schnell satt und denke wenig drüber nach. und ich hab das gefühl, ich nehme endlich mal etwas ab.
sport mache ich keinen mehr, ausser yoga, und wenn mir die decke auf den kopf fällt, gehe ich eine stunde mit dem hund. es ist wesentlich entspannender als diese gewalt-radtouren und ich bin total froh, dass im moment die ausrede "keine zeit" mich davon abhält
nur nachts krieg ich es einfach nicht hin. nach dem einschlafen, egal ob um elf oder um zwei, schlafe ich ziemlich genau eine stunde, dann wache ich auf und laufe wie in trance zum kühlschrank. manchmal esse ich ganz wenig, manchmal richtig viel, ohne hunger, aber k* gehe ich auf jeden fall, weil ich jetzt endlich abnehmen will und ich es ein ding der unmöglichkeit finde, mitten in der nacht einfach zu essen. wozu?
es kann nicht daran liegen, dass ich am tag diäte, es war ja auch nicht anders, als ich mich satt gegessen habe. wenn ich nur wüsste, was das sein könnte
morgen wollte ich mal wieder in die shg gehen, aber was soll ich da bitte sagen? eigentlich habe ich ja eine schlafstörung. oder ist es dieses night-eating-sydrome? *verwirrtbin*
naja, jedenfalls ist gerade eine freundin von mir in der stadt, die mich unbedingt treffen will, morgen oder zum wochenende. ich weiß nicht recht, ob ich sie überhaupt sehen will. sie war immer ziemlich stark ES, alle phasen und auch sehr lange relativ pro eingestellt. nach der letzten klinik scheint sie das bisschen runtergeschraubt zu haben, will (muss?) jetzt auch eine thera machen, aber leider redet sie nicht von besonders viel anderem und will eben auch unbedingt abnehmen. ich glaube nicht, dass es mich runterziehen würde, sie zu treffen, denn eigentlich bin ich ja im moment sowieso schon genau da, aber ich finde es trotzdem nervig, soooo viel darüber zu reden und sich für gar nichts anderes zu interessieren. naja, mal sehen, was ich mache.
sonst gibt es nicht viel neues, außer meinem neuen handy mit 3,2 megapixel-cam,

, also wenn ich zeit finde, werde ich mal wieder ein paar bilder im bildaaaas thread posten (und mir eine neue signatur überlegen, die alte ist einfach zu doof)
alles liebe,
virginia