piccola hat geschrieben:du willst nicht hilfe, du willst aufmerksamkeit. meine hast du nicht mehr.
piccola hat geschrieben:
ich wünsch dir viel glück, werd hier nicht mehr schreiben.
tja irgendwann merkt das jeder der hier länger schreibt...ich habe es auch versucht...es wird überhört/überlesen und mit solch netten Kommentaren bedacht wie "ihr wollt/ihr könnt mich nicht verstehen"...
und Schlumpfine hat, zumindest teilweise Recht, denn ich will und kann sie nicht verstehen...
ich kann und will nicht glauben das jemand so leichtgläubig ist und jeden gut gemeinten Ratschlag mit einem Angriff kontert...oder noch viel schlimmer einfach gar nichts dazu schreibt weil sie meint es würde sich von alleine erledigen...
sie merkt nicht das sie jedes Mal gegen die gleiche Wand läuft, wie oft war hier schon diese leidige Diskussion über dieses Thema ohne das sie sich auch nur die geringste Mühe gegeben hätte auch mal die
andere Seite zu verstehen...
@ Schlumpfine...es ist dein Thread, keine Frage aber vielleicht solltest du dir wirklich mal ernsthafte Gedanken über dein Kommun ikationsverhalten machen...du stösst jeden und allen vorn Kopf und suhlst dich dann auch noch im Selbstmitleid...ein Forum dient zum AUSTAUSCH und nicht dafür deine wirren Ideen eines Lebens noch zu unterstützen...akzeptiere endlich das du ein erwachsener Menschbist der ganz ALLEIN für sich verantwortlich ist...mach das nicht immer von anderen abhängig...
schrecklich das andauernd mitzulesen...wenn du Bestätigung in deinen Gedanken haben willst dann schreibe Tagebuch und gib dir selbst die Antworten...
da brauchst du dich dann auch nicht deiner Meinung nach ungerechtfertigter Kritik zu stellen...
und wenn nicht dann hör endlich auf zu jammern und tu was...
was willst du eigentlich hören??
NIEMAND wird dir hier Recht geben...und das wird gute Gründe haben...
so mein Wort zum Sonntag(oder Mittwoch)...und es wird im luftleeren Raum wieder verschallen weil es nicht gehört werden will....