Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Schlumpfine hat geschrieben:Will ich eigentlich wirklich einen Freund, oder will ich einfach nicht mehr alleine sein?
spannende Frage, bist du zu einer Antwort gekommen?

Ich weiß, dass mir die Vorbereitung zur Umschulung am wichtigsten ist und wenn er da mitmacht, dann kann ich mir auch was vorstellen mit Ihm.

Heute fange ich auf jeden Fall nicht an zu schreiben, weil er soll auch mal den ersten Schritt machen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Recht so, lass den Typen ruhig zappeln!

@ Gute Nacht Thread
Gehts dir wieder besser?

war nicht böse gemeint und ich hoffe du hast meine PN bekommen

Liebe Grüße Zimtsternchen

Mich hat gerade der Ex Lebensgefährtin von meiner Kindergartenfreundin angerufen und hat mich gefragt, ob meine Freundin bei mir ist, weil die ist verschwunden. Sie hatte sich erst von Ihm getrennt und lebt jetzt in einer neuen Beziehung und Ihre Mutter hatte sich im Winter erst umgebracht und jetzt haben Sie angst, dass Sie es auch gemacht hat. Ich mache mir auch große Sorgen, weil ich Ihr heute ein paar SMS geschrieben habe, weil ich wissen wollte, ob Sie zu meinem Geburtstagsessen mitgeht!

Meine Freundin ist wieder aufgetaucht. Tut mir leid, wenn ich das schreibe, die blöde Kuh wollte ihren Ex einen Denkzettel verpassen, weil der Ihr nicht geholfen hat bei der Wohnungssuche, als sie sich getrennt haben und er hat Sie geschlagen. Das ist doch alles keine Erklärung dafür. Mensch die hat einen Sohn!

Ich glaube, ich werde heute zum Friseur gehen, es fängt ja Übermorgen ein Neues Lebensjahr an und ich habe ja wirklich viel erlebt im Letzten Jahr!

@ Verhalten deiner Freundin:
Ich finde es auch mega verantwortungslos und egoistisch, nur um jemanden einen Denkzettel zu verpassen so was zu inszenieren. :roll:

@ Neues Lebensjahr:
Na dann gratulier ich dir mal schon im voraus.
Freu mich, dass du jetzt mal etwas positiver/freudiger in die Zukunft blickst, so interpretier ich das jetzt einfach mal, schließlich planst du wieder was (Friseur)

@Friseur:
Was willst du dir denn machen lassen, ne komplette Typveränderung oder nur den Ist-Zustand aufpolieren?

Liebe Grüße Zimtsternchen

Ich war das Letzte Mal im August letzten Jahres beim Friseur. Ich habe Sie mir erst wieder selbst gefärbt und dann kommt ein neuer Schnitt rein, Sie sollen aber schon lange bleiben und ich will ein paar braune Strähnen rein.

Ich glaube das wird mir gut tun.

Ich reserviere jetzt dann mal einen Tisch beim Italiener zu meinem Geburtstag.

So ich war heute beim Friseur. Meine Freundin wollte mir unbedingt zu pinke Stähnen überreden. Ich habe mich aber nicht überreden lassen. Ich habe jetzt die alten Zöpfe abgeschnitten.

So ich werde mich jetzt dann in die Badewann verziehen. Heute gehts mir richtig gut.

Morgen fahre ich mit meiner Ma schon richtig bald in die Stadt.

Ich habe mega mega Stress mit meiner Ma, weil ich so viel Geld ausgegeben habe und weil ich meiner Freundin noch was gliehen habe. Mensch, die scheiß Kaufssucht.

So nun habe ich morgen Geburtstag und blicke auf das Jahr zurück.

Es war ein anstrengendes Jahr.
Meinen Geburtstag habe ich in der Klinik gefeiert, dass erste Mal ohne meinen Bruder, weil der hat ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag.

Ich war bis Anfang Juli in der Klinik drinnen und lernte dort meinen Ex Freund Markus kennen. Ich dachte, dass ist der Himmel auf Erden und ich wurde enttäuscht.

Ich habe dann bis zum August bei meiner Tante gewohnt und bin dann mit Ihm mit rauf gegangen, da waren wir erst 5 Wochen zusammen.

Anfang September ging ich dann ins BTZ und die Bulimie kam zurück. Ich bin dann unter der Woche im BTZ gewesen und am Wochenende bei Ihm. Ich habe mein ganzes Zeug von meinen Eltern zu Ihm geholt, leider kam auch dann die Bulimie wieder zurück und ich hatte mal so einen Rückfall, dass ich 5 Wochen krank war. Der Auslöser war, weil Markus einen Autounfall gehabt hatte, wo Ihm aber nicht viel passiert ist. Ich habe mich auch super mit seiner Familie verstanden und fühlte mich total wohl. Der Kontakt zu meiner Familie wurde immer weniger und ich klammerte immer mehr an Markus. Er war mein Leben mein Ein und Alles. Am Wochenende hatte ich keine Probleme mit der Bulimie, aber meine Agressionen und die Borderline wurden immer stärker und ich hatte immer mehr Ausraster. Mein ganzes Leben drehte sich nur noch um Markus. Ich dachte, ich hätte alles, habe aber alles verloren!

Als dann das BTZ zu Ende ging, haben wir überlegt, ob wir zusammen ziehen oder ob ich mir eine eigene Wohnung nehme. Wir wollten dann zusammen ziehen, aber am 02. März hatte ich dann einen Ausraster, weil wir uns so gestritten haben, weil ich es Ihm wieder nur mal gut meinte und am 03. März bin ich dann in die Klinik gegangen.

Ich habe gemerkt, dass ich keinen mehr habe und bin bei meinen Eltern wieder angekrochen gekommen. In der Klinik wurde dann ADAS festegestellt. Markus hat mich eiskalt abserviert und mir nicht geholfen. Er hat noch gesagt, wenn ich in die Klinik gehe, dann wird alles gut und wir kommen wieder zusammen und seine Familie hilft mir. Nix da.

Ich bin am 19. Mai dann entlassen worden von der Klinik und kämpfe mich seitdem wieder hoch.

Jetzt bin ich einsam und weiß nicht, wie ich den Tag verbringen soll.

Im November ist dann auch noch mein Onkel tötlich verunglückt, dass war für mich ein Schock, den ich noch nicht überwunden habe. Meine Tante musste sogar Ihren Bauernhof aufgeben.

Was wünsche ich mir für mein 25. Lebensjahr.
Ich wünsche mir, dass ich gesund werde, dass meine Umschulung klappt, einen lieben Freund, Glück, einen Freundeskreis und dass ich nicht mehr so viel weinen muss, wie im Letzten Lebensjahr!