na wunderbar, ich habe meine eltern soweit, dass sie mir die hälfte vom neuen handy zahlen

dafür soll ich helfen, eine wohnung zu renovieren. auf die frage, was ich dort genau machen soll, meinten sie, dass sie das meiste machen lassen und es eigentlich nur darum geht, ein paar sachen zum sperrmüllplatz zu bringen. also leichte arbeit für fast 200 euro. (mein plan - wie immer: auf dem sperrmüll schau ich ganz hilflos, dann muss ich die trümmer nicht mal alleine zum container tragen, wenn alles glatt läuft

)
sonst war dieser tag fürchterlich heiß. ich wollte nachmittags shoppen gehen, kam auf dem hinweg in einen heftigen wolkenbruch und bin daraufhin sofort wieder heimgefahren, weil ich das dachfenster in der wohnung offen hatte. die überraschung: über meiner wohnung - gerade mal 5 km weiter - hatte es keinen tropfen geregnet, nach wie vor drückende, trockene hitze
also hab ich statt dessen gearbeitet, telefoniert und mir überlegt, was ich am wochenende mache. (diese überlegungen haben noch nicht wirklich zu einem brauchbaren ergebnis geführt)
im moment habe ich soooooo fernweh, ich halte es hier nicht mehr aus. und zu allem überfluss muss ich seit heute auch noch einen neuseeland-reiseführer bearbeiten. tja, sehr interessant, ich hab das gefühl, ich verpasse gerade so ziemlich alles, was es irgendwo zu erleben gibt
essen könnte ich auch schon wieder. heute ist mir mal aufgefallen, wie sehr ich eigentlich die ganzen letzten jahre auf diverse tips zum gesund-leben in frauenzeitschriften gehört habe. bei wal*mart heute fiel es mir wie schuppen von den augen: ich HASSE salat mit pute und tofuschnitzel! bäh! als kind hätte ich nie so ein zeug gegessen. ich mag schweinegeschnetzeltes und pfannkuchen mit apfelmus.
jedenfalls habe ich jetzt beschlossen, endlich das zu essen, was ich wirkich mag. momentan ist mir leider komisch im magen, weil sich gewisse obstsorten nicht mit milch vertragen, aber das geht vorbei.
und nach knapp zwei wochen sind auch meine hamsterbacken endlich weg. heute kam schon mehrmals der kommentar, ob ich abgenommen hätte. im gesicht bin ich seit gestern nur noch die hälfte

ENDLICH! bin ich froh!
virginia