Paula>
Bei mir waren es 2005 an die * Euro. Kein Scherz.

Bin grad fürchterlich schockiert

Paula11 hat geschrieben:
Auf mich fahren die Männer seit je her wegen meinem Busen und meinem Hinterteil ab

wegen dem busen - das kenn ich auch.. äähh-kannte ich auch

hab ihn mir deshalb vor jahren kleiner operieren lassen
unter lautstarkem protest meines ex-grins... :twisted:

heute weiss ich nicht mehr ob die entscheidung so gut war..
aber vorbei ist vorbei- wie alles in diesem scheiss leben
man kann leider nichts mehr zurückholen oder ändern

immer vorwärts schritt um schritt
es gibt kein weg zurück..

und cirrus dir alles gute in der klinik
und karin-drück dir die daumen für die op

und uns anderen-kämpfen kämpfen kämpfen
und alte muster und denkweisen endlich auflösen..

auch meine oberschenkel fangen an aneinanderzureiben

was für ein lächerlich oberflächliches problem...
als hätte ich nicht genug andere :roll:

aber sich darüber aufregen lässt andere probleme
hinten anstehen... wie clever und doch dämlich
:?

darkdesire hat geschrieben: wegen dem busen - das kenn ich auch.. äähh-kannte ich auch

hab ihn mir deshalb vor jahren kleiner operieren lassen
ersetze kleiner durch größer, dann könnte das mein satz sein :roll:
ich hab mir damals gedacht, dass mein bauch kleiner aussieht, wenn oben mehr dran ist. mein bauch war immer problemzone nummer eins.
naja, eigentlich hat er mir nach der OP gefallen - vorher war er ungleich, links A und rechts nix. nur durch das zunehmen insgesamt ist es natürlich auch da viel zu viel geworden...
Bei mir waren es 2005 an die * Euro. Kein Scherz.
bitte nochmal per PN, Paulaschätzchen. war zu spät dran und mag auch schockiert sein :wink:

also ich bin gerade am rechnen, wieviel kohle ich so durchschnittlich im jahr für meine FAs ausgegeben habe...
also ich komme auf ca 7000 euro, durchschnittlich! oh mann, ist das viel kohle!!! na dann werden wir mal anfangen, es anderweitig zu investieren :) :) :)

hab mir heute eine zusätzliche/neue sommerhose gekauft (hab absichtlich 1 nummer größer genommen, sieht aber nicht blöd aus!), die mir hoffentlich auch noch in ein paar wochen passen wird...

@ darkdesire:

dankeschön, wird schon alles gut gehn. hoffentlich muss ich nicht so lange bleiben, zuhause in der "trauten umgebung" fühlt man sich dann doch wohler und die genesung verläuft angeblich auch besser.

tag 12. yeah!!!

liebe grüße

karin

wow, karin, das ist echt ne menge. aber wenns dich tröstet: ich schlage dich um längen, was die kosten für fa angeht :wink: und wenn ich noch die kosten für meine zähne und diverse extremsportarten dazurechne, sowie das, was ich bei meinen eltern kostenfrei gegessen habe, dann wäre das schon ein kleinwagen gewesen. (aber ich mag ja nur autos mit viel PS *g*)

ich glaub echt, ich bin TOT. gerade komme ich von einer radtour, zwei stunden lang, bei der hitze. normal fahre ich kürzer, aber meine mama wollte, dass ich das grab gieße und das ist ewig weit weg von mir. also wenn ich das noch öfter tun soll, dann hat sie bald eine tote mehr zu begießen :roll:
jedenfalls hatte ich die ganze rückfahrt über herzstechen und kopfweh. ich hab dann an einem supermarkt angehalten und versucht, eine flasche wasser zu kaufen. gibt es so was noch? mir scheint, dass alle halbliterflaschen stilles wasser mittlerweile diverse süßstoffzusätze enthalten, die nach apfel-hollunder, mango-ginkgo und sonstwas schmecken sollen, aber leider nur meine geschmacksnerven für "abgestandene chemie" (ja, ich besitze so etwas :wink: ) treffen. nach endlosem suchen hab ich dann doch noch etwas ohne beigeschmack gefunden und in einem zug vor dem supermarkt runtergestürzt. mit dem ergebnis, dass mir auch noch sterbensschlecht war.
also mein steak mit bohnen von heute mittag hab ich jetzt gewiss abgestrampelt, trotzdem wäre ich im nachhinein wohl lieber daheim geblieben. oh je, hoffentlich geht es mir heute abend wieder besser :oops:

liebe grüße,
virginia

so, ich glaube, ich hatte gerade meine erste FA seit ich beschlossen habe, nicht mehr zu kotzen :?
eigentlich hatte ich nur hunger. dabei hab ich vor drei stunden erst ein großes frühstück gegessen. ist ein belegter bagel eine FA? gerade könnte ich nur heulen. ich bin doch eh schon so fett. und nachts esse ich auch immer so viel. am liebsten würde ich jetzt den ganzen kühlschrank leermachen und einfach nicht mehr denken. warum kann ich nicht weinen, ich bin doch so traurig :( es gibt gerade überhaupt nichts, was ich auch nur annähernd machen will. warum kann man nicht einfach mal für zwei, drei stunden aufhören zu existieren? an so heißen sch....tagen wie heute zum beispiel

ja, es ist nicht einfach, jasmin, aber ich habe es geschafft :D
ich hab mich abgelenkt, erst eine hose umgenäht und eine dvd geschaut und danach eine radtour gemacht. wenn es nur nicht so heiß wäre :oops:
jetzt habe ich abend gegessen und nachher gehe ich zum yoga :wink:
ich wünsch euch einen schönen abend!
virginia

Paula11 hat geschrieben: Bei mir waren es 2005 an die * Euro. Kein Scherz.

Bin grad fürchterlich schockiert :shock: :shock: :shock:
Finde nicht, dass man einen gerade mal 5-stelligen Eurobetrag zensieren sollte. Hab wohl gar nichts anderes als einen Abschreckungseffekt, ihr Mods!!!! :x
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

das war vielleicht eine blöde nacht :cry: warum kann ich eigentlich nach dem yoga nie schlafen? eigentlich sollte man danach doch schön entspannt sein.

wieder mal - hatte ich die ganze nacht einen bärenhunger, bin alle drei stunden mit knurrendem magen aufgewacht und hab dementsprechend viel gegessen. so ein mist. ich kann es gar nicht einschätzen, ob es vom vielen sport kommt, oder ob es FA-gier ist.
jedenfalls kann das nicht so weitergehen. mein yogakurs ist ja jetzt zu ende und ab nächste woche habe ich mich für den vormittagskurs angemeldet. es ist nämlich echt auffällig, dass ist mittwochs immer so schlecht schlafe.
wenigstens hab ichs drinbehalten, bin dafür heute um fünf aufgestanden und radgefahren, um meine nächtlichen sünden wieder abzustrampeln. und es war gar nicht mal so schlimm, eigentlich sehr angenehm bei den temperaturen.

naja, jetzt muss ich mich mal fertigmachen, zur arbeit, und vorher noch zu meinen eltern, die ich unbedingt davon überzeugen muss, dass wir für den geburtstag von meinem papa im august eine bessere handycam brauchen (und ich deswegen unbedingt das sony ericsson w800i haben muss, oder eventuell auch das nokia n73, aber das ist so ein riesiger hundeknochen und auch noch lila, also ich weiß nicht, zeiss objektiv hin oder her).
bis später und drückt mir die daumen, heute ist der kotzfreie tag, der nix für abergläubische wie mich ist,
eure virginia

na wunderbar, ich habe meine eltern soweit, dass sie mir die hälfte vom neuen handy zahlen :D :D :D dafür soll ich helfen, eine wohnung zu renovieren. auf die frage, was ich dort genau machen soll, meinten sie, dass sie das meiste machen lassen und es eigentlich nur darum geht, ein paar sachen zum sperrmüllplatz zu bringen. also leichte arbeit für fast 200 euro. (mein plan - wie immer: auf dem sperrmüll schau ich ganz hilflos, dann muss ich die trümmer nicht mal alleine zum container tragen, wenn alles glatt läuft :wink: )
sonst war dieser tag fürchterlich heiß. ich wollte nachmittags shoppen gehen, kam auf dem hinweg in einen heftigen wolkenbruch und bin daraufhin sofort wieder heimgefahren, weil ich das dachfenster in der wohnung offen hatte. die überraschung: über meiner wohnung - gerade mal 5 km weiter - hatte es keinen tropfen geregnet, nach wie vor drückende, trockene hitze :roll:

also hab ich statt dessen gearbeitet, telefoniert und mir überlegt, was ich am wochenende mache. (diese überlegungen haben noch nicht wirklich zu einem brauchbaren ergebnis geführt)
im moment habe ich soooooo fernweh, ich halte es hier nicht mehr aus. und zu allem überfluss muss ich seit heute auch noch einen neuseeland-reiseführer bearbeiten. tja, sehr interessant, ich hab das gefühl, ich verpasse gerade so ziemlich alles, was es irgendwo zu erleben gibt :(

essen könnte ich auch schon wieder. heute ist mir mal aufgefallen, wie sehr ich eigentlich die ganzen letzten jahre auf diverse tips zum gesund-leben in frauenzeitschriften gehört habe. bei wal*mart heute fiel es mir wie schuppen von den augen: ich HASSE salat mit pute und tofuschnitzel! bäh! als kind hätte ich nie so ein zeug gegessen. ich mag schweinegeschnetzeltes und pfannkuchen mit apfelmus.
jedenfalls habe ich jetzt beschlossen, endlich das zu essen, was ich wirkich mag. momentan ist mir leider komisch im magen, weil sich gewisse obstsorten nicht mit milch vertragen, aber das geht vorbei.
und nach knapp zwei wochen sind auch meine hamsterbacken endlich weg. heute kam schon mehrmals der kommentar, ob ich abgenommen hätte. im gesicht bin ich seit gestern nur noch die hälfte :shock: ENDLICH! bin ich froh!
virginia