Liebste Honey,
ich antworte Dir mal hier, in Deinem threat
Ja, ja, ich werde schon hier bleiben

Habe Euch doch auch alle total ins Herz geschlossen!

Nur halt nicht mehr so häufig. Aber einmal am Tag werde ich hier sicher in jedem Falle immer lesen. Bin ja gerne hier; so ist das ja nicht! Wirklich gerne. (Eben gerade weil ich doch so blöd diese verdammten blöden Schwierigkeiten und 'Hindernisse' kenne! 'Ausrotten' müßte man diese! Alle auf einmal und für alle!!

)
Zu Deinem Plan mit dem Essen: Das kann ich nur unterstützen. Als ich in der Klinik war, hat es mir sehr geholfen einen solchen festen Essensrahemn zu haben: Ich mußte nicht mehr daran denken, es war immer klar: 8 Uhr Frühstück mit den anderen, 12 Uhr Mittagessen, 18 Uhr Abendbrot. Und man wußte auch immer, dass alles, woraus man wählen konnte gut und gesund für einen war.
Ich glaube gerade die festen Uhrzeiten sind wichtig. Mir jedenfalls hat das sehr geholfen.
Man denkt nicht lange vor 8 Uhr morgens und nicht lange danach an Essen. Nicht groß vor 12 Uhr und dann auch nicht mehr bis 18 Uhr. Und ich finde: dreimal am Tag essen, das ist absolu ausreichend, um jedem Rückfall vorzubeugen. Und um da jegliche Angst abzubauen: Ich habe dadurch keinesfalls zugenommen. Im Gegenteil: Mein Körper hat so, und auf angenehmste Weise, zu seinem ganz normalen Gewicht gefunden.
LG,
Anna
P.S.: Also don't hesitate (Ich gebe dir nebenbei noch ein bißchen english-lessons.... !! ^^), wenn ich mal nicht gleich antworte. Spätestens am nächsten Tag dann, werde ich mich sicher melden. Vielleicht sind es auch einmal zwei Tage dazwischen, aber ich werde hier vorerst in keinem Falle so etwas wie 'verschwinden'. ('Vorerst' sage ich bloß, weil man niemals 'nie' sagen soll. Es wäre sehr cool hier einmal zu lesen, dass du 'gehst', weil Du happy-gesund bist

Oder Du sagst: So, everybode, I made it: If you want: Here are some "instructions"!)

P.P.S.: For all so strong Ladies here!:
http://de.youtube.com/watch?v=W6r1175w_lM