Ich habe gerade den Brief bekommen, ob die Arbeitstherapie genehmigt wird oder nicht. Ich traue mich nicht Ihm auf zu machen.

Ich werde einen Engel schicken, der Dir vorausgeht. Er soll Dich auf deinem Weg beschützen und an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf Ihn und hör auf seine Stimme.
Exodus 23.20

Du hast in Dir den Himmel und die Erde.
Hildegard von Bingen

Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht,
die Sie uns nach sich erwecken.
Christian Morgenstern

So wenn es genehmigt wird, gehe ich jetzt zum Ohrlochstechen.

So ich fahre jetzt in die Stadt und dann zu meiner Tante. Ich brauch jetzt jemanden zum reden.

Hey, das mit der Ablehnung tut mir leid! Haben die das begründet? Wie soll es weiter gehen?

Ich drück dich ma
GLG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Weil Bulimie nicht zu einer Arbeitsfähigkeitsminderung führt und es das Arbeitsleben nicht beinträchtigt, das war die Begründung.

Mir hat es jetzt schon wieder gereicht, als ich zurück gekommen bin. Meine Ma war draußen und die hat gesehen, dass ich mir Ablagen gekauft haben, die im Angebot waren und hat gleich blöd daher geredet, was willst Du mit denen und ich, damit ich mal meine Sachen ordne. Sie, dass schaffst Du eh nie! Mensch das nervt mich, nur weil ich heute was nicht weggeräumt habe. Ich erzähle es Ihr erst Morgen.

So ich war jetzt in der Stadt und bei meiner Tante. Meine Tante meint, ich soll noch nicht verzweifeln, weil da ist noch nicht das Letzte Wort gesprochen, wir legen Wiederspruch ein und ich soll am Montag gleich mal beim Arbeitsamt anrufen und dann wird es schon.

Ich habe wieder im Stall geholfen.

Meine Tante hat ein Kleines Schwein. Das Sie mit der Hand auf zieht. Es hört sogar auf seinen Namen. Es heißt Susi und ist voll süß! Ich habe es heute gefüttert!

Einige Menschen sehen die Dinge,
wie sie sind,
und fragen: Warum?
Ich träume nie da gewesene Träume und frage:
Warum nicht?
George Bernard Shaw