Liebe Schlumpfine,
ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass sich deine Probleme in nächster zeit alle lösen werden und du wieder ein unbeschwertes Leben führen kannst.
Grüße Andalucia
Re: Schlumpfine Forum 7
#272HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Zuletzt geändert von Nads am Sa Jun 05, 2010 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
#273Auch von mir alles Gute zum Geburtstaaaaaaag!!!

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#274Hallo Schlumpfi =)
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.

Ich drücke deiner Mama natürlich auch die Daumen

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#276Danke ihr für Eure Glückwünsche.
Ich habe die letzten paar Tage Zeit für mich gebraucht.
Ja meine Ma ist operiert worden, aber sie hat sehr viel Blut verloren und die Niere war schon so mega kaputt, dass wenn sie sie noch 3 Tage länger drinngen gehabt hätte, wäre sie gestorben.
Sie muss jetzt aber nochmal an der Niere operiert werden, weil da was schief gelaufen ist und sie hat mindestens 25 Entzündungsherde im Körper und die Lunge ist auch gar nicht in Ordnung. Sie liegt noch immer auf der Intensivstation und das geht mir total nahe. Jetzt wo wir uns besser verstehen, geht es ihr so schlecht. Ich habe immer Beruhigungstabletten genommen und mein Geburtstag war heute auch nur mega bescheiden. Einen schlimmeren kann man nicht haben.
Mein Bruder und ich haben ja am gleichen Tag Geburtstag.
Mein Pa hat mich heute um 8 Uhr aufgeweckt und gemeint, er holt Semmeln. Ich dachte nur, warum kann er mich nicht ausschlafen lassen und als dann heute Post für meinen Bruder und für mich kommt und warum ich Kuchen mache.
Ich dann was wird wohl heute sein. Er keine Ahnung. Ich was feiern wir heute und dann ist es ihm erst bewusst geworden.
Ich bin dann nach Mittag zum Frustshoppen und abends war ich im Kino und der Film war auch nicht gut.
Ich habe die letzten paar Tage Zeit für mich gebraucht.
Ja meine Ma ist operiert worden, aber sie hat sehr viel Blut verloren und die Niere war schon so mega kaputt, dass wenn sie sie noch 3 Tage länger drinngen gehabt hätte, wäre sie gestorben.
Sie muss jetzt aber nochmal an der Niere operiert werden, weil da was schief gelaufen ist und sie hat mindestens 25 Entzündungsherde im Körper und die Lunge ist auch gar nicht in Ordnung. Sie liegt noch immer auf der Intensivstation und das geht mir total nahe. Jetzt wo wir uns besser verstehen, geht es ihr so schlecht. Ich habe immer Beruhigungstabletten genommen und mein Geburtstag war heute auch nur mega bescheiden. Einen schlimmeren kann man nicht haben.
Mein Bruder und ich haben ja am gleichen Tag Geburtstag.
Mein Pa hat mich heute um 8 Uhr aufgeweckt und gemeint, er holt Semmeln. Ich dachte nur, warum kann er mich nicht ausschlafen lassen und als dann heute Post für meinen Bruder und für mich kommt und warum ich Kuchen mache.
Ich dann was wird wohl heute sein. Er keine Ahnung. Ich was feiern wir heute und dann ist es ihm erst bewusst geworden.
Ich bin dann nach Mittag zum Frustshoppen und abends war ich im Kino und der Film war auch nicht gut.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#277Hy Schlumpfine,
auch wenn du laut dir selbst einen bescheidenen Tag hattest wünsch ich dir hiermit nachträglich alles, alles Liebe und nur das Beste für dich und auf alle Zeit.
Klar tut es weh, wenn gerade die eigene Familie es nicht schafft, dich an diesem Tag zu feiern und dich scheinbar vergessen hat, aber es gibt genug andere Leute, die an dich denken und die dich auch mögen.
Viel Kraft (vor allem in Bezug auf deine Mum)!!!!!
auch wenn du laut dir selbst einen bescheidenen Tag hattest wünsch ich dir hiermit nachträglich alles, alles Liebe und nur das Beste für dich und auf alle Zeit.
Klar tut es weh, wenn gerade die eigene Familie es nicht schafft, dich an diesem Tag zu feiern und dich scheinbar vergessen hat, aber es gibt genug andere Leute, die an dich denken und die dich auch mögen.
Viel Kraft (vor allem in Bezug auf deine Mum)!!!!!
#278Hallo Schlumpfine,
das ist grad eine sehr harte Zeit für Dich.
Allerdings auch eine riesengroße Chance endlich Dein eigenes leben zu leben,ohne Deine Ursprungsfamilie.
Ich weiß,ich hör mich grad grausam an,aber,wenn es Deiner Mutter wieder besser geht(und das wünsch ich ihr von ganzem Herzen)wird sie,Dein Bruder,Dein Vater und Du immer noch dieseleben sein.
Und nur Du
wirst allein Dein leben so gestalten können,wie Du es möchtest.
Du bist eine erwachsene Frau!
Janigrüße
das ist grad eine sehr harte Zeit für Dich.
Allerdings auch eine riesengroße Chance endlich Dein eigenes leben zu leben,ohne Deine Ursprungsfamilie.
Ich weiß,ich hör mich grad grausam an,aber,wenn es Deiner Mutter wieder besser geht(und das wünsch ich ihr von ganzem Herzen)wird sie,Dein Bruder,Dein Vater und Du immer noch dieseleben sein.
Und nur Du
wirst allein Dein leben so gestalten können,wie Du es möchtest.
Du bist eine erwachsene Frau!
Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
#279ich finds ja seeehr merkwürdig, daß sich dein vater nicht an den geburtstag seiner kinder erinnert

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#280Mein Pa hat sogar vergessen, was ich am Tag zuvor mit ihm geredet habe.
So jetzt fängt der Ernst wieder an und die Schule geht wieder weiter. Ich habe sogut wie nicht geschlafen.
So jetzt fängt der Ernst wieder an und die Schule geht wieder weiter. Ich habe sogut wie nicht geschlafen.
#281Du empfindest eine Ausbildung als ernster,als was Du zu Hause erlebt hast?????? 
Wirst Du denn nun am WE im Internat bleiben,um Dich mal selber ernster zu nehmen?
Ich mein,Du hast ja selber geschrieben,Dich gibts nicht ohne Pobleme und Du kannst eine Million Gründe aufführen,warum das nicht geht,was Du willst,aber...
ich werde Dich so lange fragen und nerven,bis Du sagst,ich mach eh,was ich will
Janigrüße
P.S.und auch wenn Dir ganz schreckliche Dinge passieren,hab ich Geduld und werd auf Dich warten,ob du wieder weiterreden magst...

Wirst Du denn nun am WE im Internat bleiben,um Dich mal selber ernster zu nehmen?
Ich mein,Du hast ja selber geschrieben,Dich gibts nicht ohne Pobleme und Du kannst eine Million Gründe aufführen,warum das nicht geht,was Du willst,aber...
ich werde Dich so lange fragen und nerven,bis Du sagst,ich mach eh,was ich will

Janigrüße
P.S.und auch wenn Dir ganz schreckliche Dinge passieren,hab ich Geduld und werd auf Dich warten,ob du wieder weiterreden magst...
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mo Jun 07, 2010 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#282Hi Ihr.
Ich lebe noch. Ich habe nur keine Zeit gehabt zum schreiben und keine Zeit zum lernen.
Ich lebe noch. Ich habe nur keine Zeit gehabt zum schreiben und keine Zeit zum lernen.
#283wie gesagt,
ich hab Geduld und warte,bis du wieder Zeit/Lust hast Dich hier mit uns auseinanderzusetzen
Janigrüße
ich hab Geduld und warte,bis du wieder Zeit/Lust hast Dich hier mit uns auseinanderzusetzen

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#284wie gehts deiner mutter? schon was neues?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#285Von meiner Ma gibt es noch nicht neues. Sie liegt noch immer auf der Intensivsation, leider und ich bin dieses Wochenende zu gar nichts gekommen. Leider.