Die Thera heute:
Ja, also sie hat mich gefragt, wie's mir geht und ich hab total depri angefangen zu erzählen, wie es mir geht und hab das halt mit der Schule erzählt. Ja, sie saß da und schrieb alles auf und hat genickt. Das tut sie sowieso meistens ^^. Jedenfalls konnte sie das verstehen und hat auch gesagt, dass vielleicht eine intensivere Therapie nötig wird. Aber das steht noch nicht fest oder so. Naja dann hat sie gesagt, dass wir da weiter machen sollten, wo wir aufgehört hatten und ich hab halt von meiner Familie und so erzählt. Dann ging es um meine Wünsche/Ziele ... hm, das krasse ist: Die Frau versteht meine Probleme... auch wenn sie noch nichts so richtig KONKRET gesagt hat, aber sie ist total einer Meinung mit mir und kann auch verstehen, wenn ich der Schule nix von der ES sagen will. Und: OBWOHL es mir richtig beschissen auf deutsch gesagt ging, brachte sie mich mal wieder zum lachen

... sowas geht gar nicht... ich weiß nicht, sie ist so positiv ... sie gibt irgendwie Energie,..
Total seltsam ^^ ..... ich mag ihr lachen so und dann muss ich auch lachen xxD ...
Naja, jedenfalls bin ich jetzt nochmal fest mit der Entscheidung und es IST das Beste
Das ist schonmal gut... joar, irgendwie gehe ich jedesmal positiv daraus, obwohl es mir scheiße ging ^^ ...
Das einzige was ich mir vielleicht erhofft hätte wäre, dass sie halt konkret nochmal ihre Sicht der Dinge sagt und mir schon gesagt hätte, wie ich bescheid sagen soll mit der Schule und so. Hmm, naja vielleicht kommt das noch. Im Moment schreibt sie halt alles eher auf und stimmt zu und versteht das halt. Mal sehen wie das später wird.
LG