Re: weg davon
#271dann erklär mir mal bitte, wo genau das problem liegt? ich blick grad nicht ganz durch, ehrlich gesagt ...
Moderator: Moderatoren
ja, aire hat recht - im therapiefred steht alles -> hab das jetzt bissl übersehen, dass ich im andren fred poste. wenn du lust hast, lies mal dort - dann verstehst dus, denk ichFelidae hat geschrieben:dann erklär mir mal bitte, wo genau das problem liegt? ich blick grad nicht ganz durch, ehrlich gesagt ...
allerdings ...aire hat geschrieben:Ich denke, Felidae wird dir bestätigen könne, dass man im extremfall merkt, dass man doch an sienm Leben hängt und den Körper nicht weg schmeißen will. Ähm. Hoffentlich.
Da kann ich mich auch nur anschließen. Menschen (die nicht gerade blind, taub und blöde sind) kriegen viel mit. Auch, wenn sie nichts sagen und auch das "Normal" Spiel mitspielen.Felidae hat geschrieben:und nadine hat ganz recht, dein freund merkt sicher dass es dir grad gar ned gut geht. vielleicht hat er noch nichts gesagt ... aber belasten tust du ihn mehr mit der geheimniskrämerei und versteckerei. da bin ich mir ganz sicher. weil du so krank, wie du jetzt bist, einfach nicht DU SELBST bist - du bist nicht autent, weißt du was ich meine? wenn jemand nur an problemzonen und abnehmen denkt und mit dem größten widerwillen ab und zu vor den leuten mal was runterwürgt, dann wirkt dieser mensch eben auch nicht wie die happiness pur ... jedes lächeln wird zur maske, wenn du innerlich nur schreien möchtest.