normal? was ist denn eigentlich normal? fèr einige ist normal immer gute Punkte, fèr andere ist es jedes 2te Jahr durchfallen...
normal gibt es NICHT
und wenn du es trotzdem haben willst, das Wort normal...dann denk dir, es ist normal anders zu sein...so...
-------
Aaaaaaaaaaaaah STREEEEEEEEESS Saku muss sich für die Silvesterparty fertig machen *im kurzen Kleidchen rumlauf*
Wünsch euch allen einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde mich morgen wieder zu Wort!!!
Aja, und: TRINKT nicht zu viel!!!! *nick* ja ja! Denkt an eure Gesundheit
Schönes neues wünsch ich euch ----- HOOOOOOOOOCH 2007!!!!!!!!!!!!
---------
Aaaaaaaaaaaaah STREEEEEEEEESS Saku muss sich für die Silvesterparty fertig machen *im kurzen Kleidchen rumlauf*
Wünsch euch allen einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde mich morgen wieder zu Wort!!!
Aja, und: TRINKT nicht zu viel!!!! *nick* ja ja! Denkt an eure Gesundheit

Schönes neues wünsch ich euch ----- HOOOOOOOOOCH 2007!!!!!!!!!!!!
---------

... denn das Leben ist zu kurz ♥
danke dir auch 
Prosit Neujahr!
feier brav - und wir sehn uns hoffentlich wohl auf und munter im neuen Jahr
muss dann langsam eh auch schon los!!

Prosit Neujahr!
feier brav - und wir sehn uns hoffentlich wohl auf und munter im neuen Jahr

muss dann langsam eh auch schon los!!
hab ned zu viel getrunken.. kann noch gehen, kann noch tippen und bin bei mir 
frohes neues jahr süsse!!

frohes neues jahr süsse!!
ich hab ab um 11 die kurve gekriegt und bin ausgestiegen
davor war ich glaub ich gut dabei, obwohl ich nur ca eine stunde lang mitgetrunken hab- kann eben nicht viel ab
...
bin aber um 4 sher geradlinig nach hause gekommen und um 5 mit gutem gefühl ins bettchen, ebenso (halbwegs) gut hochgekommen um 12- dann gabs frühstück und nachher noch mittagessen und ich freu mich drauf
war ein tolles silvester für mich und ein super start in mein k*-freies jahr.

davor war ich glaub ich gut dabei, obwohl ich nur ca eine stunde lang mitgetrunken hab- kann eben nicht viel ab

bin aber um 4 sher geradlinig nach hause gekommen und um 5 mit gutem gefühl ins bettchen, ebenso (halbwegs) gut hochgekommen um 12- dann gabs frühstück und nachher noch mittagessen und ich freu mich drauf

war ein tolles silvester für mich und ein super start in mein k*-freies jahr.
----------------
Soooooooooooooooooooo
Mein bzw. unser Silvester:
Sekt en masse getrunken (dennoch nicht zu viel
), süße Marzipanschweinchen geformt, Spaghetti-Gruppenmampfen <3
Dann warn wir am Roten Berg, wurden beinahe von irgendwelchen Böllern erschlagen uuund haben den Countdown verschnarcht
aber das Feuerwerk war cool... ich mag den Goldregen am liebsten ^^
Dann verrücktes Rumgehüpfe, Geknuddele und Neujahrswünsche uuund wieder Sekt (=^_^=)
Jooaa... dann haben wir uns Shrek I&II angeschaut (soooo geillll...), Blei gegossen (abstrakt wie immer) und uns gegenseitig geburgert bis 6h Früh.
Insgesamt ein suuuperlustiges Silvester *zufrieden*
Nur zwischendurch war ich ab und zu deprimiert, weil so viele meiner Freunde/innen in glücklichen Beziehungen sind
und weil der Typ, mit dem eine "Sommerromanze" hatte
, und ich nie miteinander reden und die ganze Situation komisch ist

Wie habt ihr gefeiert??????
KEINE Rückfälle mehr für die Saku
Das Wort, unter dem mein Jahr 2007 stehen soll, ist: TATEN.
In vielerlei Hinsicht
UUund ich bin stolz auf mich
weil es momentan so toll harmonisch mit dem Essen klappt. Ich esse ausgewogen und fühle mich wohl, außerdem bin ich ja momentan allein in der Wohnung, überall liegen Sachen: Croissants, Schokokuchen, Müsliriegel, Lebkuchenhaus, Christbaumbehang, Kekse... früher hätt ich das auf einmal aufgegessen 
Hab euch liiiieb!!!
------------------
Soooooooooooooooooooo

Mein bzw. unser Silvester:
Sekt en masse getrunken (dennoch nicht zu viel

Dann warn wir am Roten Berg, wurden beinahe von irgendwelchen Böllern erschlagen uuund haben den Countdown verschnarcht

Dann verrücktes Rumgehüpfe, Geknuddele und Neujahrswünsche uuund wieder Sekt (=^_^=)
Jooaa... dann haben wir uns Shrek I&II angeschaut (soooo geillll...), Blei gegossen (abstrakt wie immer) und uns gegenseitig geburgert bis 6h Früh.
Insgesamt ein suuuperlustiges Silvester *zufrieden*
Nur zwischendurch war ich ab und zu deprimiert, weil so viele meiner Freunde/innen in glücklichen Beziehungen sind

Wie habt ihr gefeiert??????
Auf ein Wort!war ein tolles silvester für mich und ein super start in mein k*-freies jahr.
KEINE Rückfälle mehr für die Saku

Das Wort, unter dem mein Jahr 2007 stehen soll, ist: TATEN.
In vielerlei Hinsicht

UUund ich bin stolz auf mich

Hab euch liiiieb!!!
------------------

klingt nach einem schönen Ausklang des jahres 2006...
ich hab mit Schatzerl, 1 Freund von ihm und dessen Freundin sowie Inka und Lunbella gefeiert...
gemütlich Wasserpfeife rauchen und quatschen...zum Chinesen...dann Sekt getrunken und dann in die Kàrntnerstrasse (hilfe, viel zu laut)...
dann sassen wir noch zu 4 wieder zu Haus bissl was zu trinken und zu quatschen und dann hach, ins schöne Bettchen und ausschlafen...
hat mir gut gefallen gestern...resp heut morgen
und heute so ein richtiger Lümmeltag...
ich hab mit Schatzerl, 1 Freund von ihm und dessen Freundin sowie Inka und Lunbella gefeiert...
gemütlich Wasserpfeife rauchen und quatschen...zum Chinesen...dann Sekt getrunken und dann in die Kàrntnerstrasse (hilfe, viel zu laut)...
dann sassen wir noch zu 4 wieder zu Haus bissl was zu trinken und zu quatschen und dann hach, ins schöne Bettchen und ausschlafen...
hat mir gut gefallen gestern...resp heut morgen

und heute so ein richtiger Lümmeltag...
Oiiiiii jaaaaaaa die ist schlimm. Ich war die letzten 2 Jahre dort, hatte aber dieses Jahr absolut keine Lust wegen all dem Krach und Dreck und Perversendann in die Kàrntnerstrasse (hilfe, viel zu laut)...

Aaaaaaah Chinesisch!!!! *will auch wieder* aaah... Eiergemüsereis... Frühlingsrollen... aaah

Ach so ihr wart alle zam

frühlingsrolle *mmmmmmmmmmmmmh*...
hab ich grad verputzt... ohne jegliche reue- war einfach nur lecker...
das wird ein jahr...
hab ich grad verputzt... ohne jegliche reue- war einfach nur lecker...
das wird ein jahr...

hey ihrs 
saku, freut mich dass dein silvester so toll war!! und männergeschichten - ohne worte
ist alles eine ständige veränderung, und hey - weißt du wie viel zeit du noch vor dir hast?? viel zu viel um dich allein damit rumzuschlagen 
mein silvester war ... flüssig
aber total lustig, hat von den leuten her einfach super gepasst. bin zwar mit meinem freund erst um sechs daheim gewesen, geschlafen haben wir sicher nicht vor sieben (ich mein, das neue jahr muss man doch gebührend einweihen
) - demnach war das mittagessen heute gleich doppelt so gut *g*
und übrigens, ich liiiiebe raketen

saku, freut mich dass dein silvester so toll war!! und männergeschichten - ohne worte

mein silvester war ... flüssig

und übrigens, ich liiiiebe raketen

isch habe ja mit quargel gefeiert.. aber silvester ist ja nicht das grösste für mich. im spital durfte ich ja ned bleiben

ah ja!! genau. hab ich eh mitgekriegt.
früher war silvester auch viel wichtiger für mich ... ein neues jahr und so ...
inzwischen nehm ich mir gar nix mehr vor, denn wenn ich mir was vornehme, dann muss es von innen kommen. und dann ist das datum ganz egal.
früher war silvester auch viel wichtiger für mich ... ein neues jahr und so ...
inzwischen nehm ich mir gar nix mehr vor, denn wenn ich mir was vornehme, dann muss es von innen kommen. und dann ist das datum ganz egal.