so, heute war ich also bei der frauenärztin. meine rechnung werd ich vielleicht doch zurückbekommen, angeblich ist meine kasse ein spezialfall, die wollen immer dreihundertachtzig belege und laborwerte, bevor sie einen cent rausrücken. aber meine ärztin hat gemeint, von der medizinischen indikation her wäre es schon gerechtfertigt, das als gesundheitsleistung erstattet zu bekommen. naja, ich verlass mich mal lieber nicht drauf, aber schön wäre es schon.
im moment kann ich mich wieder etwas besser mit mir anfreunden, und irgendwie scheine ich das auch auszustrahlen. gestern abend auf dem weg zum yoga wollten mich zwei typen auf einen drink einladen. sie meinten, ich wäre total hübsch und sexy

und heute früh auf der bank hat mich jemand angesprochen, er fände mich so interessant, ob ich mit ihm frühstücken gehen will. tja, gerade bestätigt sich mal wieder meine vermutung, dass es mehr die ausstrahlung ist als die perfekte figur, was zählt. vielleicht liegt es auch daran, dass der "tote blick" endlich weg ich, den ich zu kotz-zeiten immer habe.
unsere dünne yogamaus, die so wenig wiegt, war übrigens bis vor zwei jahren professionelle bodenturnerin. also kein wunder, dass die besser aussieht als ich. der einzige sport, den ich halbprofessionell bertrieben habe, war schwimmen, und davon bin ich nicht dünn geworden, eher speckig, weil das wasser immer so kalt war. und als ich aufgehört habe und die schwimmerschultern weg waren, hab ich meine ganzen mäntel und jackem ausmisten können, weil ich in ihnen ersoffen bin
jedenfalls hab ich mir jetzt doch wieder andere hormone verschreiben lassen, wesentlich leichtere, nachdem ich ja jetzt schon vortherapiert bin. ich hab keine lust, das ganz aufzugeben, weil von denen jetzt kann man wirklich nicht zunehmen, und wenn ich mich normal ernähre, reicht das vielleicht auch, wenn ich dem körper zeit gebe. ich will mal ein baby, das weiß ich genau.
vom essen her, ich weiß nicht, ob ich das so genau fragen darf, wenn nicht, dann streicht es halt wieder raus.
also es ist einfach so, dass ich viel zu viel esse und ständig hunger habe. manchmal versuche ich, eine mahlzeit ohne kohlenhydrate zu essen (weil ich ja doch langfristig abnehmen will), also fleisch und gemüse z.b., aber schon auch mit öl und eine ordentliche portion. aber ich habe festgestellt, dass mich das nicht sättigt, auch nicht nach einer halben stunde. dabei sättigt eiweiß doch eigentlich besser, sagen die ganzen atkins-freaks doch immer

liegt das an der "kh-sucht" aus der bulimie?