Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Mir geht es gerade nicht so gut, habe die Fotos von meinen Ex und mir angeschaut und es tut so mega weh!

Ich schaffe es einfach nicht!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So hab mir die Wohnung angeschaut, da war keine Küche drinnen.

Meine Eltern meinten, ich soll jetzt erst mal bei Ihnen wohnen bleiben.

sorry, ich weiss es nicht mehr, bekommst du die wohnung bezahlt? oder müssen deine eltern oder sogar du zahlen?

wie ich es verstanden habe, bist du bald mit der thera fertig, oder? was machst du dann? fühlst du dich bereit zu arbeiten? weisst du wieso ich frage? ich denke, wenn man arbeitet, dann ist der tag viel strukturierter und man hat sinnvole Beschäftigung, was einem gut tut. Ich will dir nicht zu nah treten oder beleidigen, aber ich glaube ich würde durchdrehen, wenn ich keine sonnvolle Beschäftigung hätte. Das Leben ist ja auch nicht sooo lang..

Ich finde es nur sehr schade, dass es dir irgendwie nicht besser geht.. denn ich weiss noch ganz genau, du warst doch schon mal clean..
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Wenn dann müssten meine Eltern die Wohnung bezahlen und das will ich nicht.

Ich weiß noch nicht wie es dann weiter gehen soll. Mist!

So jetzt muss ich dann wieder in die Klinik! Ich mag gar nicht!

Nächsten Samstag werden meine Eltern die Sachen von meinen Ex holen.
Ich weiß nicht, ob ich das überstehe!
Ich habe solche Angst.
Die Woche wird bestimmt der Horror!

Mir geht es gerade nicht so gut, habe die Fotos von meinen Ex und mir angeschaut und es tut so mega weh!

Ich schaffe es einfach nicht!
Mache das lieber nicht mehr...

Sonst wird wieder alles aufgerollt...

Wenn man nicht mit etwas Negativem konfrontiert wird, dann vergisst man das irgendwann. Oder denkt besser darüber. Also stecke die Fotos weg. Und versuche es , mit ihm abzuschließen. Eure gemeinsame, sicherlich tolle Zeit als eine wunderbare Erfahrung im Leben zu betrachten. Irgendwann stehst du drüber. :wink:

Öhm... warum seid ihr eigentlich getrennt? (oh nee, jetzt rede ich doch von ihm :S )

drück dich lieb
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

So ich stehe jetzt vor den Trümmern von den letzten 8 Monaten.

Meine Eltern und ich haben heute das Zeug geholt.
Mein Ex war da. Ich habe Ihm eine Freundschaft angeboten. Zuvor habe ich schon einge Tabletten genommen, dass ich es überhaupt aushalte. Ich werde meinen Ex nie wieder sehen und das tut weh!

Wieso bist du denn jetzt überhaupt in die Wohnung deines Exfreundes mitgekommen? :roll:
Wenn du vorher Tabletten schlucken musst, ums überhaupt auszuhalten - was immer das auch heißen mag - ist das wohl keine so gute Idee gewesen.

Was habt ihr denn da abgeholt - ganz normales Zeugs von dir, oder irgendwelche Geschenke die du ihn mal gemacht hast;
Letzteres würd ich ganz schlimm finden, v.a. wenn du die dir dann ständig unter die Nase hälst.
Dass du ihn in deiner momentanen Situation eine Freundschaft angeboten hast kann ich auch nicht nachvollziehen! Du bist doch noch gar nicht so weit, um mit ihm tatsächlich ein rein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen.
Glaub mir, das tut jetzt zwar weh aber auf längere Sicht gesehen ist es schon ganz gut, dass er jetzt erstmal den Kontakt zu dir abgebrochen hat.

Drück dich ganz feste
und lass den Kopf nicht hängen liebe Grüße Zimtsternchen

Ich habe gestern mit meinen Eltern TV geschaut.

Heute geht es mir nicht so gut, weil ich den ganzen Nachmittag alleine sein werde.

Ja Schlumpfine, dann unternimm doch was heute nachmittag!! Geh raus, tu irgendwas, dann bist du abgelenkt. Du wirst doch in der Lage sein, einen Nachmittag mal selbst zu gestalten? Du kannst nicht immer drauf warten,dass andere dir was gestalten.
Und du hängst doch bloß noch an deinen Ex-Freund, weil du nicht alleine sein kannst. Als Ersatz zu ihm hängst du dich wie ein Kleinkind jetzt wieder an deine Eltern...puh.
Sieh es doch als Neuanfang, und nicht als Trümmerhaufen.
Tine