hallo virginia,
das ist supertoll von dir, dass du dich so am riehmen genommen hast in der nacht und keinem FA verfallen bist!!!!
ach, ich hab das die letzten wochen auch voll gemerkt, dass ich nachts nicht gut schlafe (nur ab und zu wie ein bär oder fast tot!).
ich schwitze auch total in letzter zeit während der nacht, das ist so lästig! ständig kann ich in der nacht mein nachthemd wechseln und die bettwäsche auch alle paar tage! könnte auch u.a. an der hitze liegen, da ich noch in einer dachboden-wohnung schlafe, wo sich im sommer die hitze förmlich staut.
lg karin
hallo karin,
ich hab auch eine dachwohnung, das ist echt furchtbar heiß
ich versuche immer, alles aufzumachen, dass es durchzieht, aber manchmal geht überhaupt kein wind, und dann bringt das auch nichts.
hab mir schon überlegt, ob ich mir so einen ventilator kaufen soll, aber dann denke ich immer, bei uns ist der sommer ja so kurz
liebe grüße,
virginia
ich hab auch eine dachwohnung, das ist echt furchtbar heiß

hab mir schon überlegt, ob ich mir so einen ventilator kaufen soll, aber dann denke ich immer, bei uns ist der sommer ja so kurz

liebe grüße,
virginia
ich bin auch ne dachzimmer-betroffene 
was ich gestern gemacht hab:
nachdems mir echt gereicht hat, dieses ewige aufwachen-weil-hitzestau, hab ich die bettdecke abgezogen und mich nur mit dem überzug, quasi leintuch, zugedeckt. herrlich, sag ich euch. kann ich nur empfehlen
weil irgendwas drüber brauch ich trotzdem immer ...

was ich gestern gemacht hab:
nachdems mir echt gereicht hat, dieses ewige aufwachen-weil-hitzestau, hab ich die bettdecke abgezogen und mich nur mit dem überzug, quasi leintuch, zugedeckt. herrlich, sag ich euch. kann ich nur empfehlen

weil irgendwas drüber brauch ich trotzdem immer ...
ja stimmt eigentlich! hihi
im urlaub liegt sogar meistens nur ein leintuch da (in südlichen ländern, meine ich)!
ich wohne ja nimmer lange zuhause, am 01.september wird umgezogen!!! juhuuuuuuuuuu! darauf freu ich mich schon wahnsinnig und das ist ein guter grund um DAMIT aufzuhören!
ganz liebe grüße,
karin
PS: seid ihr eigentlich gerade in der arbeit, weil ihr schon vormittags (gott sei dank) im forum seid???
im urlaub liegt sogar meistens nur ein leintuch da (in südlichen ländern, meine ich)!

ich wohne ja nimmer lange zuhause, am 01.september wird umgezogen!!! juhuuuuuuuuuu! darauf freu ich mich schon wahnsinnig und das ist ein guter grund um DAMIT aufzuhören!
ganz liebe grüße,
karin
PS: seid ihr eigentlich gerade in der arbeit, weil ihr schon vormittags (gott sei dank) im forum seid???
ich bin freiberuflerin, arbeite für einen verlag und mache das meistens von zu hause. lesen kann ich auch im bettPS: seid ihr eigentlich gerade in der arbeit, weil ihr schon vormittags (gott sei dank) im forum seid???

da wünsche ich dir alles gute! mein erster auszug mit 19 war der horror, freund nach drei monaten abgehauen, alleine in der wohnung, an der uni alle fremd, da ging es richtig los mit der bich wohne ja nimmer lange zuhause, am 01.september wird umgezogen!!! juhuuuuuuuuuu! darauf freu ich mich schon wahnsinnig und das ist ein guter grund um DAMIT aufzuhören!

aber muss ja nicht allen so gehen

ach scheiße, ginny ...
manchmal kommts einfach saublöd.
(ok, ich bin manchmal wirklich grenzfaul. darf ich ginny schreiben, liebste virginia??
)
manchmal kommts einfach saublöd.
(ok, ich bin manchmal wirklich grenzfaul. darf ich ginny schreiben, liebste virginia??

klar darfste, chiliChili hat geschrieben: (ok, ich bin manchmal wirklich grenzfaul. darf ich ginny schreiben, liebste virginia??)

mein zweiter auszug ist zum glück besser verlaufen, also ich wohn jetzt seit januar hier und heute hab ich mir die fernbedienung für die tiefgarage bestellt, weil ich definitiv bleiben werde

hey, klasse!!
hört sich wirklich - wie soll ich sagen - exquisit an ... fernbedienung für tiefgarage ...
hört sich wirklich - wie soll ich sagen - exquisit an ... fernbedienung für tiefgarage ...

Stimmt.
Ich hab mir schon ein kleines Bild von der Virginia zurechtgebastelt. So ein bisschen "Sex and the City"- mässig, nur mit mehr Problemen.
Tut mir leid,ich kenne euch alle nur ausm Internet und da geht das automatisch, dass ich mir von einigen von euch eine gewisse Vorstellung habe..
Ich nehme an meistens liege ich total daneben.
Lg, Petra
Ich hab mir schon ein kleines Bild von der Virginia zurechtgebastelt. So ein bisschen "Sex and the City"- mässig, nur mit mehr Problemen.

Tut mir leid,ich kenne euch alle nur ausm Internet und da geht das automatisch, dass ich mir von einigen von euch eine gewisse Vorstellung habe..

Ich nehme an meistens liege ich total daneben.

Lg, Petra
guten morgen an alle!
heute ist mein 6.tag. fühle mich gar nicht mal so schlecht. ein bisschen ein aufgedunsenes gesicht hab ich heute, kommt mir vor, kann mich auch täuschen.
liebe grüße,
karin
heute ist mein 6.tag. fühle mich gar nicht mal so schlecht. ein bisschen ein aufgedunsenes gesicht hab ich heute, kommt mir vor, kann mich auch täuschen.
liebe grüße,
karin
ch hab mir schon ein kleines Bild von der Virginia zurechtgebastelt. So ein bisschen "Sex and the City"- mässig
da liegt ihr gar nicht mal so falschginny kommt total großstadt-mäßig rüber

chili, ich warte ja immer noch auf ein bild von dir im bildaaaas-thread, ein schön aktuelles *g*
also mein tag heute ist schon um elf uhr versaut

er hat ganz nett angefangen, ich hab nachts zu viel obst gegessen, aber dafür heute morgen eine radtour gemacht, also alles wieder im lot. jetzt wollte ich gerade zu ikea (vorhänge kaufen), und bin bei meinen eltern vorbeigefahren, weil post für mich da war.
den brief hätte ich besser mal erst heute abend aufgemacht

jedenfalls ärgert es mich total, das ist nicht mein erstes mal, dass ich irgendwo draufzahle, ich hab das gefühl immer trifft es mich. bei ebay betrogen, autoreifen geklaut, warum bin ich nur so ein pechvogel?
ich wünschte, ich könnte wenigstens sagen: naja, so ist das leben, ich ärgere mich ein bißchen und morgen schaue ich wieder nach vorn.
aber bei mir ist natürlich fressen und kotzen angesagt

naja, jetzt werd ich erst mal geld auf mein marodes konto umbuchen, nachdem ich ja keine rückzahlung zu erwarten habe, - und dann werd ich geld abheben und den minimal leerkaufen. also diese rechnung kostet wohl doppelt und dreifach

das habe ich heute auch, tag 5, nochheute ist mein 6.tag. fühle mich gar nicht mal so schlecht. ein bisschen ein aufgedunsenes gesicht hab ich heute,

Hallo Karin
Super das es der 6 Tag ist! Mir geht es nicht so gut ich habe wieder mal AF genommen. Ich hoffe das der Tag besser verläuft als gestern.
lg Jasmin22
Super das es der 6 Tag ist! Mir geht es nicht so gut ich habe wieder mal AF genommen. Ich hoffe das der Tag besser verläuft als gestern.
lg Jasmin22