Ich finde es toll, dass du siehst, dass sich deine Mutter gestört verhält...

Versuche ihre dummen Sprüche zu ignorieren.
Sie ist anscheinend auf dem Weg in eine Es, du bist auf dem Weg aus der Es.
Lass dich durch sie nicht vom Weg abbringen.
Petra
Moderator: Moderatoren
Chili hat geschrieben:
zweitens - ich weiß, wies dir bezüglich den kleidergrößen geht. man sollte da ja drauf scheißen können. ich kanns nicht, es ärgert mich maßlos dass ich nicht mehr in meine ms-hosen pass
ach chili, ich wünsch dir echt alles gute und drück dir die daumen, dass du heute eine hose findest. denk dran, wir sind so viel mehr als eine blöde zahl, also eigentlich ist ja total egal, was da drin steht. und jeder hat eine andere figur, das können die klamotten gar nicht normieren. wenn ich zum beispiel eine taillenhose kaufe, hab ich immer ein bis zwei größen kleiner als bei hüfthosen, weil ich eine schmale taille habe, aber ein breites becken. also mach es gar keinen sinn, mich ab- oder aufzuwerten, weil ich diese oder jene größe habe. wenn das teil einen anderen schnitt hat, sieht es sowieso wieder ganz anders aus.ich kanns nicht, es ärgert mich maßlos dass ich nicht mehr in meine ms-hosen pass. blöd, blöder, chili - aber was solls. heute fahr ich einkaufen, mal sehn ob ich einen anfall krieg oder doch eine hose find *g*
naja, ich denk, in meinem fall ist es akzeptiert. ich hatte ganz schön migräne davon, musste teilweise mehrere aspirin nehmen um überhaupt arbeitsfähig zu sein - und hab die tabletten trotzdem weitergenommen. dabei steht in der beilage, dass man sie bei starker migräne sofort absetzen soll.dieses willkürliche verhalten - gar ned gut fürn körper, glaub ich ...
ja, das ist echt total willkürlich. ich habe aus den usa jogginganzüge, die XS sind und größer ausfallen als die L-anzüge, die ich hier gekauft habe, wenn ich die nebeneinander halteich hab dann gestern mal 3 hosen von einer größe nebeneinander
gehalten
und siehe da - alle drei waren unterschiedlich breit und lang Shocked
dann können wir zusammen durch die welt rollen, bei mir ist es ja schon soweitn diesem sinne liebe grüße von einer nicht mehr ganz so
frustrierten dark die sich langsam aber sicher damit abfindet
ein fass zu werden Confused
laut klinikstudien, die ich für mein studium zur genüge durchackern musste, sagt man, dass man ca *kg zunimmt, es sich nach vier bis sechs monaten aber wieder einpendelt.Karin hat geschrieben:bitte um hilfe/antwort/erfahrungen mit gewichtszunahme in der aufhörphase!
besser als ein ess-anfallKarin hat geschrieben:ach ich danke euch schon mal für die aufbauenden worte! hatte gerade einen wein-anfall...
das ist ja schon ganz schön lange. hast du mal was dagegen unternommen? gibt ja auch selbsthilfegruppen, beratungslehrer und so, muss nicht gleich eine therapie seintja, und die b****** habe ich nun seit ich 17/18 bin, also auch gut 6 jahre. ich hatte manchmal ganz schlimme phasen, dass ich mehrmals am tag gek**** hab, manchmal gings auch besser, dass ich es nur 1-2x täglich tat.
das kenn ich. wenn man nichts zu tun hat, wird es schlimmer. hast du einen neuen job in aussicht? willst du noch eine ausbildung machen? was arbeitest du genau?blöderweise bin ich seit juni arbeitslos, nach der kündigung bzw seitdem ich arbeitslos bin sind meine FA's wieder heftiger geworden (und mein gewicht ist auch leicht angestiegen).
willst du es ihm kompett verschweigen? mal ganz ehrlich, ich denke schon, dass es einige jahre dauern wird, bis du ohne rückfälle bist. ist das nicht ein riesendruck vor eurem einzug in der gemeinsamen wohnung? ich könnte das nicht..ich ziehe in einigen wochen mit meinem freund zusammen und will die beziehung nicht aufs spiel setzen wegen dieser blöden k****erei!
das war eigentlich der hauptgrund, warum ich aufhören möchte.
also bei mir haben es viele ärzte am rande mitbekommen und mich nicht ernsthaft drauf angesprochen. welche, die sich im metier nicht auskennen, haben sogar noch sprüche wie "vom fleisch fallen sie ja noch nicht" gebracht. ich würde mir schon einen professionellen helfer suchen und nicht auf einen kniechirurgen vertrauenbin mir sicher, während meines krankenhausaufenthaltes wird mich sicher der zuständige arzt mal darauf ansprechen, dann muss ich halt reden. ist mir irgendwie eh wurscht, wenn ich mit dem darüber reden muss, es ist eh raus. hatte zuerst angst davor, es ihnen mitzuteilen, wie ihr vielleicht wisst, ist das nicht so einfach...
das geht, sobald du alleine versichert bist. ich z.b. war wegen meines studiums bis 24 in der familienversicherung, und so haben meine eltern immer alles mitbekommen.wenn möglich, möchte ich im herbst eine "anonyme" therapie machen, also dass meine verwandten/bekannten etc nix davon mitbekommen. wisst ihr, ob das geht??? eher schon, glaub ich mal. ich bin ja erwachsen, wo der arzt nimmer alles den eltern mitteilen muss.
das wollen wir hier alle, und wir werden dich bestimmt dabei unterstützen, dass du es schaffst.da ich eigentlich zur zeit eher kleine portionen esse und schon **kg zugenommen habe, hoffe ich nicht, dass da noch viele kilos dazukommen. ich möchte auch irgendwann mal wieder eine pizza oder so essen, ohne am nächsten tag **kg mehr zu wiegen!
Ich war so gut wie ehemalig, dann habe ich erfahren, dass ich unfruchtbar bin (wegen ES) und habe eine Hormontherapie angefangen. Das hat meinen Körper so durcheinandergebracht (Gewichtszunahme, Heißhunger, Schlaflosigkeit, Depressionen), dass ich wieder richtig in die B reingerutscht binKarin hat geschrieben:virginia, bist du ehemalig oder noch "aktiv"???