Hi.
Ihr Körper hat sich nicht mehr bewegt und sie hat nicht mehr geatmet. Es war echt schlimm. Ich hatte schon voll die Panik, weil ich ja nach dem Tod meiner Letzten Katze in die Bulimie entgültig abgerutscht bin. Ich habe jetzt total die Panik und es geht mir echt bescheiden. Meine Eltern glauben mir nicht, dass sie nicht mehr geatmet hat, aber ich habe es doch gesehen, habe es doch gemerkt.
Was ist dir passiert?
Mir geht es gar nicht gut.
Re: Schlumpfine Forum 7
#197Hallo Schlumpfi,
was ist grad das Schlimmste für Dich:
-das deine Eltern Dir nicht glauben(was wirklich war,kann ich nicht beurteilen)?
-das Du, wenn die Katzte stirbt(was ja auch mal passieren wird)wieder in die B rutscht?
-das Du alles verlieren kannst und wirst?
und Du trotzdem weiterleben wirst?
Janigrüße
was ist grad das Schlimmste für Dich:
-das deine Eltern Dir nicht glauben(was wirklich war,kann ich nicht beurteilen)?
-das Du, wenn die Katzte stirbt(was ja auch mal passieren wird)wieder in die B rutscht?
-das Du alles verlieren kannst und wirst?
und Du trotzdem weiterleben wirst?
Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
#198Ich weiß ja, dass ich mir das mit meiner Katze nicht einbilde, weil mein Bruder war ja neben mir und sagt das gleiche wie ich, dass sie nicht mehr geatmet hat.
Ich habe wieder mal gemerkt, wie schnell, dass alles vorbei sein kann und das ich wirklich schnell wieder in die Buli rutschen könnte.
Ich habe wieder mal gemerkt, wie schnell, dass alles vorbei sein kann und das ich wirklich schnell wieder in die Buli rutschen könnte.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#199das Du in die B rutscht,ist also ausschließlich von äußeren Einflüssen bestimmt?
Wieviel meinst Du,in prozent,kannst du da selber mittbestimmen?
Wieviel meinst Du,in prozent,kannst du da selber mittbestimmen?
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mo Mai 24, 2010 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#200Ja klar, bin hauptverantwortlich, aber ich würde es zur zeit nicht verkraften, meine kleine zu verlieren, sie ist doch noch so jung und ich brauche sie noch so sehr.
Ich würde sagen, dass ich zu 65 % selbst dafür verantwortlich bin, aber ich hab keine Ahnung.
Ich würde sagen, dass ich zu 65 % selbst dafür verantwortlich bin, aber ich hab keine Ahnung.
#201ich versteh das doch sehr gut mit Deiner Katze,wirst du morgen mit ihr zum Tierarzt gehen?
Du hast doch sonst keine ruhige Minute mehr.
Und an den 65% arbeiten wir noch,oder?
Janigrüße
P.S.ich finds schön,das Du mir geantworet hast
Du hast doch sonst keine ruhige Minute mehr.
Und an den 65% arbeiten wir noch,oder?

Janigrüße
P.S.ich finds schön,das Du mir geantworet hast

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#202Ja ich bin bereit zu arbeiten.
Ich hab heute meine Katze immer wieder beobachtet und da war heute nichts anders als sonst.
Ich hab heute meine Katze immer wieder beobachtet und da war heute nichts anders als sonst.
#203ICH persönlich würde nach so ner Aktion IMMER mit dem Tier zum Tierarzt gehen. Nrmal ist das jawohl sicher nicht gewesen..!!
#204ja,das ist sehr ernst,ich musste mal meinen Hund auf dem weg zum Tierarzt beatmen,damit er im Auto durchhält.
Ich hoffe,der Tierarzt kann Schlumpfis Kätzchen helfen.
Janigrüße
Ich hoffe,der Tierarzt kann Schlumpfis Kätzchen helfen.
Janigrüße
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Di Mai 25, 2010 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#205Hi Ihr.
Ich wollte ja heute mit meiner kleinen zum Tierdoc, aber gerade als ich aus der Türe raus wollte, hat mich der Doc von meiner Ma angerufen und hat gesagt, dass er sie ins Krankenhaus einliefert und dann hatte ich keine Zeit mehr für meine kleine.
Es ist komisch, meine Ma und ich verstehen und erst seit kurzem wieder gut und jetzt geht es ihr so mega schlecht.
Ich wollte ja heute mit meiner kleinen zum Tierdoc, aber gerade als ich aus der Türe raus wollte, hat mich der Doc von meiner Ma angerufen und hat gesagt, dass er sie ins Krankenhaus einliefert und dann hatte ich keine Zeit mehr für meine kleine.
Es ist komisch, meine Ma und ich verstehen und erst seit kurzem wieder gut und jetzt geht es ihr so mega schlecht.
#206Wie geht es Deiner Mama heute?
Hoffentlich besser
Was hat sie denn, wenn ich fragen darf?
lg
Hoffentlich besser

Was hat sie denn, wenn ich fragen darf?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#207Meine Ma hatte im April eine Knieop und sie sie war dann immer schlapp, sie konnte nicht mal mehr die Treppe hochgehen und meine Ma ist eine echte Powerfrau. Sie geht arbeiten, hat mich am Hals, Haushalt, Garten usw. Es ging ihr immer sehr schlecht und jetzt hat sie eine starke Nierenentzündung. Sie kann nicht mal mehr sitzen und sie ist auch seelisch ganz unten, weil sie ja nichts machen kann.
Meinen Urlaub hätte ich mir auch anders vorgesellt.
Mir geht es echt bescheiden!
Meinen Urlaub hätte ich mir auch anders vorgesellt.
Mir geht es echt bescheiden!
Tut mir Leid, dass Deine Mama erneut krank geworden ist.

Aber bitte gebe Dir nicht die Schuld, dass sie wegen Dir krank ist...
Du könntest Dir heute einen schönen Tag machen, um Dich abzulenken

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#209Hallo Schlumpfi,
da ist ja einiges im Argen grad,bei Dir.
Aber trotzallem solltest du heute mit der Katze zum Tierarzt.
Liefer sie da wenigstens ab,das dauert doch nicht so lang.
Wie willst du damit klarkommen,wenn was passiert?
Janigrüße
da ist ja einiges im Argen grad,bei Dir.
Aber trotzallem solltest du heute mit der Katze zum Tierarzt.
Liefer sie da wenigstens ab,das dauert doch nicht so lang.
Wie willst du damit klarkommen,wenn was passiert?
Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#210Ich werde sie heute dort abliefern und dann muss ich noch mit meiner nervigen Tante zum Einkaufen, weil die keinen Führerschein hat und das muss ich dann machen.
Irgendwie wünsch ich mir, ich hätte Schule, wenn dann wäre ich wenigstens abgelenkt.
Mit dem Essen muss ich auch aufpassen. Das kann es doch nicht sein, dass es jetzt alles so bescheiden ist.
Irgendwie wünsch ich mir, ich hätte Schule, wenn dann wäre ich wenigstens abgelenkt.
Mit dem Essen muss ich auch aufpassen. Das kann es doch nicht sein, dass es jetzt alles so bescheiden ist.