So habe jetzt die Haarfarbe droben und den Telefonkontakt in der Klinik gemacht.
Ich vermisse meinen Ex so mega!
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#182So werde jetzt wieder in die Klinik fahren.
Ich habe dieses Wochenende bis jetzt mich noch nicht bei meinen Ex gemeldet.
Morgen schaue ich mir nochmal eine Wohnung an und dann mag ich nicht mehr.
Ich hab Euch lieb!
Ich habe dieses Wochenende bis jetzt mich noch nicht bei meinen Ex gemeldet.
Morgen schaue ich mir nochmal eine Wohnung an und dann mag ich nicht mehr.
Ich hab Euch lieb!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#183Heute geht es mir gar nicht gut. Ich fühle mich total einsam!
#184Am Montag hatte ich voll den Ausraster, weil ich erfahren habe, dass mein Ex mich anzeigen will, wenn ich mich bei Ihm nochmal melde, da hat er nämlich in der Klinik angerufen. Ich hatte dann voll den Ausraster und habe Ihm angerufen und es ist voll zum streit gekommen. Angeblich hat er eine Neue und er will mich anzeigen. Sein Vater hat gesagt, dass das nicht richtig ist was ich mache.
Mensch habe ich einen Hals auf die, erst sagen Sie, sie helfen mir wo es geht und dann kümmert sich kein Schwein um mich.
Ich hoffe nur, dass ich dann alleine mit der Wohnung zurecht komme!
Mensch habe ich einen Hals auf die, erst sagen Sie, sie helfen mir wo es geht und dann kümmert sich kein Schwein um mich.
Ich hoffe nur, dass ich dann alleine mit der Wohnung zurecht komme!
#185Am Mittwoch entscheidet es sich ob meine Wohnung genehmigt wird oder nicht!
#186Ich glaube ich bin der Einsamste Mensch im Universum.
Mein Ex hat mir versprochen, dass er mich besucht und mir hilft und bla bla bla. Kein Mensch kümmert sich um mich.
Freunde habe ich nicht. Das hätte ich mir mal nie gedacht, dass ich jemals so einsam sein werde. Ausgerechnet bei meinen Eltern habe ich Zuflucht gefunden, mit denen ich mich gar nicht verstehe.
Wenn das mit der Wohnung klappt bin ich ganz alleine und dann habe ich wirklich Niemanden. Ich bin in einer fremden Stadt und bin alleine. Ich hoffe, dass ich mir da wenigstens Internet leisten kann.
In die Nähe meiner Eltern kann ich nicht ziehen, weil da alles so schrecklich ist. Was soll ich nur tun?
Mein Ex hat mir versprochen, dass er mich besucht und mir hilft und bla bla bla. Kein Mensch kümmert sich um mich.
Freunde habe ich nicht. Das hätte ich mir mal nie gedacht, dass ich jemals so einsam sein werde. Ausgerechnet bei meinen Eltern habe ich Zuflucht gefunden, mit denen ich mich gar nicht verstehe.
Wenn das mit der Wohnung klappt bin ich ganz alleine und dann habe ich wirklich Niemanden. Ich bin in einer fremden Stadt und bin alleine. Ich hoffe, dass ich mir da wenigstens Internet leisten kann.
In die Nähe meiner Eltern kann ich nicht ziehen, weil da alles so schrecklich ist. Was soll ich nur tun?
#187Es tut mir leid Schlumpfine, dass es dir so schlecht geht!Ich glaube ich bin der Einsamste Mensch im Universum.
Ich kenne das Gefühl einsam zu sein sehr gut, jedoch ist es doch ein Problem gegen das man etwas tun kann!
Du schreibst, dass du in einer fremden Stadt wohnst? Wie lange bist du denn schon dort? Hast du denn wenigstens Bekannte dort, vllt. Arbeitskollegen?
Einen Freundeskreis muss man sich aufbauen, von alleine wird das leider nichts. Ich z.Bsp bin sehr schüchtern und tu mich schwer Freundschaften aufzubauen, aber die Mühe ist es doch wert, oder nicht? Man muss halt dann versuchen sich einen Ruck zu geben und über den eigenen Schatten zu springen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es halb so schlimm ist Gespräche mit neuen Menschen zu führen, wenn man versucht offen zu sein.
Vielleicht könntest du dir ein Hobby suchen, das dir Spaß macht und bei dem du neue Leute kennenlernen kannst? z.Bsp könntest du doch einem Sportverein beitreten (das ist meistens gar nicht mal so teuer und tut außerdem Körper und Seele gut

Dass dein Ex versprochen hat dich anzurufen und sich um dich zu kümmern und es dann nicht tut, ist die eine Sache. Die andere ist, dass er sich von dir getrennt hat und es dir vielleicht besser tun würde, wenn ihr erstmal keinen Kontakt mehr habt. Soweit ich das mitbekommen habe, hast du noch Gefühle für ihn und es würde dich wahrscheinlich nur verletzen ihn immer wieder zu sehen, ohne dass er noch an dir interessiert ist und vielleicht würdest du dir immer wieder von neuem Hoffnungen bei ihm machen, die nicht erfüllt werden.
Du solltest versuchen, liebe Schlumpfine, dein eigenes Leben zu führen, ganz unabhängig von deinem Ex und nur für dich!
Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du dich verliebt hast.
Du musst das jetzt ersteinmal verarbeiten und wer weiß was dann kommt?

Willst du nicht, dass du die Wohnung bekommst?Wenn das mit der Wohnung klappt bin ich ganz alleine und dann habe ich wirklich Niemanden

Von was hängt es denn ab, ob du die Wohnung zugesagt bekommst?
liebe Grüße, summer
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#188Das mit der Wohnung hängt davon ab, ob das Arbeitsamt zahlt oder nicht, weil das ist das Wichtigste dann erst mal.
Ja ich habe noch Gefühle für meinen Ex.
Ich habe keine Arbeit und deswegen kenne ich auch Niemanden.
Dort wo ich hinziehen will, da muss überhaupt schaun, dass ich überhaupt noch zur Wohnung finde, weil ich es nicht mehr genau weiß. Das ist alles so schwierig. Ich will ja Leute unbedingt kennen lernen, aber nur wie.
Ich will mir Meerschweinchen kaufen, damit ich nicht ganz so einsam bin und das es mir da wenigstens besser geht!
Ja ich habe noch Gefühle für meinen Ex.
Ich habe keine Arbeit und deswegen kenne ich auch Niemanden.
Dort wo ich hinziehen will, da muss überhaupt schaun, dass ich überhaupt noch zur Wohnung finde, weil ich es nicht mehr genau weiß. Das ist alles so schwierig. Ich will ja Leute unbedingt kennen lernen, aber nur wie.
Ich will mir Meerschweinchen kaufen, damit ich nicht ganz so einsam bin und das es mir da wenigstens besser geht!
#189Heute habe ich noch Therapiefrei, weil ich meinen Personalausweis verlängern muss.
Ich habe heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Ich bin total fertig.
Bei meiner Tante auf dem Bauernhof soll ich auch vorbeifahren, aber ich werde da erst mal anrufen.
Nachmittags treffe ich mich mit meiner Ma, weil die jetzt in der Arbeit ist.
Ich habe heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Ich bin total fertig.
Bei meiner Tante auf dem Bauernhof soll ich auch vorbeifahren, aber ich werde da erst mal anrufen.
Nachmittags treffe ich mich mit meiner Ma, weil die jetzt in der Arbeit ist.
#190So habe jetzt meinen Ausweis verlängern lassen.
Meine Tante habe ich auch angerufen und habe mit Ihr geredet. Sie meinte, Sie kann nichts mehr erschüttern.
Ich habe Ihr alles in Kurzform erzählt. Nächstes Wochenende will Sie sich mit mir zusammen setzen.
Ich habe aber das Gefühl, dass ich bei Ihr die Starke sein muss!
Meine Tante habe ich auch angerufen und habe mit Ihr geredet. Sie meinte, Sie kann nichts mehr erschüttern.
Ich habe Ihr alles in Kurzform erzählt. Nächstes Wochenende will Sie sich mit mir zusammen setzen.
Ich habe aber das Gefühl, dass ich bei Ihr die Starke sein muss!
#191Mensch war die eine Tussi blöd bei der Bank, ich komme rein und brauche eine Information und dann fragt die mich, wann ich die haben will.
Mit meiner Ma war ich einen Kaffee trinken und jetzt fahre ich wieder in die Klinik!
Mit meiner Ma war ich einen Kaffee trinken und jetzt fahre ich wieder in die Klinik!
#193*totlach*

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#195du fieslingpiccola hat geschrieben:*totlach*![]()
![]()
![]()

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.