Re: take your courage!

Heute war ein harter, ein anstrengender Tag für mich gewesen.
Trotzdem glaube ich, dass sich bei mir so langsam ein paar Gefühle positiv lösen. Dinge, die krampfig waren, fangen an lockerer zu werden.

Ich will mich um einen Mann kümmern. Also ich will einen Freund haben.
Noch weiß ich nicht, wie ich das anstelle, aber mir wird sicherlich noch etwas einfallen.

Tips???

LG

Ich denke über Alternativen zum Hocken vor dem Computer nach.
Alternativen, für wenn ich mal ein bißchen mehr Zeit und sozusagen 'frei' habe.

Durch den Nebenjob werde ich da bald welche haben, aber eben noch nicht jetzt gerade.

Hm.

Ich würde gerne interessante und nette Leute kennenlernen.

Hm.

Ich habe schone Freunde/ Freundinnen, die ich anrufen und etwas mit ihnen unternehem könnte. Nur jetzt grad will ich gar nicht, das habe ich alles auf nächste Woche 'verschoben'.
Das liegt zugegeben daran, dass ich letzte Woche so viel gegessen habe, und entsprechend mich jetzt grad nicht so ganz pudelwohl fühle, und erstmal ein paar Tage "Entziehungs"kur brauche.
Naja, mit wird was einfallen.

Hei Laona!
Also das klingt jetzt vielleicht ziemlich nach Hollywood, aber glaub mir, ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn der Richtige vor dir steht, dann ist es sowieso vorbei mit der Verkopftheit -- erstmal zumindest. Und ich glaube, genau das ist es, dass man mal was riskieren muss, entgegen aller Vernunft, dass man sich sagt, scheiße - und wenn ich deswegen emotional voll auf die Fresse fliegen kannm das ist es mir wert. Wenn diese Gedanken kommen, dann ist der Moment gekommen.
Ich habe sehr lang gebraucht bis ich mich auf meinen ersten Freund eingelassen habe, und bis ich von dem wieder loslassen konnte, und bin dann hals über kopf auf die Fresse geflogen und habe es weiter riskiert und habe nun endlich den Mann, für den ich immer sorgen möchte und der für mich sorgen möchte. Ich habe sehr viel riskiert obwohl es rational gesehen einfach nur dumm war - und tatsache, ich wurde wahnsinnig verletzt, aber das Blatt hat sich letzten Endes doch gewendet und der Kampf hat sich gelohnt.

Nur Mut! Ich habe von dir das Bild einer so interessanten, vielseitigen, klugen und vor allem starken Frau. Der kerl, der noch dazu deine Liebe bekommt, kann sich wirklich verdammt glücklich schätzen.

Ich verliere gerade courage. (Heißt nicht, dass ich esse bzw. fresse!)

Ich bin unzufrieden. Ich habe es nicht geschafft, mein Prorgamm (Sport) durchzuziehen.

Eigentlich bin ich immer nachsichtig, denn ich weiß: Ich hatte eben anderes zu machen, zu bewältigen.
Trotzdem: Kann man die ganze Sch.... grad wieder von vorne beginnen. Das ko... im übertragenen Sinne an.

Wie so manches. (wie mich so manches anko...)
Trägheit von Idioten ko... mich an. (Auch meine eigene.)

Ich muß also wieder durchstarten usw.

Habe noch ein anderes Problem gerade, kann ich akkut aber nicht klären, muß ich bis zur nächsten Woche warten.

Kennt Ihr das: http://www.youtube.com/watch?v=Mu9xx5Ri278
Ergo (nach dem Song): Machen, nicht heulen!

LG,
Laona
Zuletzt geändert von Laona am Sa Jul 25, 2009 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin zu besorgt und zu bemüht um alles.
Ich will immer 100 Prozent und wahrscheinlich 90 kann ich überhaupt nur erreichen.

Ich kann nicht normal mit meiner Oma reden, da gibt's Verfügungen, und ich werde da ein einziges Mal noch ausprobieren, und dann einfach aufgeben.

Ich erlebe es selten, dass mir andere 90 Prozent geben.

Und Medizin, nochmals Medizin - ich denke momentan: das ist doch dann kein Leben.

Ich wollte die Welt verändern. Ich wollte wirklich immer sehr viel machen und bewegen.
Und im Ende bin wahrscheinlich ich diejenige, die am wengisten geleistet hat von allen.

'Amen.'

Okay, ich bin dabei ein paar Dinge zu kapieren:

a) es kommt niemand, um mir zu helfen
b) es spielt keine Rolle, welchen Weg ich beruflich und so gehe
c) was zählt ist das einfache, älltägliche Glück im Leben
d) wenn Leute mich nicht schätzen und es mir zeigen, dann kann ich daran auch nichts ändern, und das ist dann nicht mein Problem, sondern irgendeine Schwäche des Anderen

So.
LG
Plus, eines fällt mir noch ein:
Ich will nichts mehr lange stehen lassen, sondern alles möglichst gleich 'anfassen' (erledigen)

Und meine Figur, die war nämlich ursprünglich überhaupt gar nicht mein Problem! Mein Vater hatte (damit, mit meiner Figur) ein Problem!
Und jetzt denke ich mir: Mit dem soll er sich mal schön alleine abgeben. (Äh, ich bin nicht sonderlich dick; nur um's gleich zu sagen. Ich bin eher am oberen Limit von normalgewichtig.)

Grüße.

Ich helfe immer anderen. Und mir selber -

Der Therapeut, da ich letztlich war, der hat den meisten Teil der Zeit fast nur selbst geredet. Nicht wirklich danach gefragt, was für Ängste ICH habe usw.

Bin auf so nem Forum hier, um meinen Frust rauszualssen, und alle anderen?

Mein Prof. sagt immer 'schön und gut', aber einen Job hat er mir auch noch nicht gegeben.

Und überhaupt weiß ich nicht, wofür all die anderen denn eigentlich leben. Also was ist ihr Sinn, ihr Ansinnen, Anliegen usw.

Grüße.

Ich schenke anderen viel zu oft mein Herz, und ich habe mir überlegt, das in Zukunft einfach seinzulassen.

Ich werde nicht irgendwo hingehen und um irgendwas betteln.
Ich werde keine Weisheiten und Ratschläge von anderen kassieren,
und ich werde mich nirgendsirgendswo befinden, um mich nochmals jemals irgendwann wie der hinterletzte Depp zu fühlen.