So dann werde ich mir mal meinen Schrank und die Komode vornehmen. Das ist Horror für mich. Vor dem drücke ich mich schon lange, aber irgendwann gehören, die Sommerklamotten in den Schrank, aber mich friert ja eh immer!

Schlumpfine hat geschrieben: und da gibt es noch was, wo ich den Verdacht
hey schmulpfinchen, was meinstn du?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich verbinde mit Gegenständen immer eine Verbindung, also Erinnerungen und kann mich schwer von Ihnen trennen.

Ich wusste doch, dass es bei meiner Ma nicht lange anhält. Sie hat das Buch, dass ich Ihr von meiner Thera mitgebracht habe, wieder zur Seite gelegt, weil es Sie so depremiert. Mensch, ich kann mein Leben auch nicht zur Seite legen. Sie ließt jetzt ein Anderes Buch. Ich bin jetzt so unendlich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich zeige es nicht richtig!!!!!!!!

So aber jetzt fange ich wirklich an mit dem Umräumen! Horror!

Mensch ich wusste gar nicht, dass ich so viele Klamotten habe!

hi, bin jetzt da...

ja das mit den klamotten merkt man erst wenn man alles mal raus nimmt, geht mir nicht anders bei meinen 3 meter schrank...

Ich habe nur einen Kleinen und eine Komode und darum muss ich ja immer alles umräumen und jetzt ist es besonders doof, weil es ja noch nicht so warm ist. Ich frage mich, wie ich das alles unterkriegen soll?

Wie geht es Dir jetzt?

bescheiden, muss nachher noch in die stadt weil ich mich mit einer freundin treffe, habe sie seit monaten nicht mehr gesehen und kann ihr nicht absagen und dann wollte ich noch bei ihm vorbei und die kleinigkeit einwerfen...

danke schön für gestern...

Das ist doch klar, dass ich für Dich da bin!

Wir es ein, aber mach nicht mehr, weil er soll sich melden.

Es kann schon sein, dass es Ihm alles zu viel ist, Prüfung und so!

nein melden werde ich mich bestimmt nicht dafür bin ich viel zu stur...
aber ich hasse dieses warten wo du nicht weißt wie es endet..
ganz oder garnicht so lautet meine devise...

ja aber er kann mir auch die angst nehmen durch nur einen satz und das weißt du auch oder?

Ja ich weiß, ich drücke Dich auch!

Was wirfst Du denn genau ein! Er ist eben ein Mann!

So bin fertig damit, endlich. Jetzt geht es wieder von vorne los, dass ich wieder probieren muss und aussortieren. War so froh, dass ich es bei den Winterklamotten geschafft gehabt habe!

So jetzt darf ich mich mal mit dem Thema Wiederspruch beschäftigen.

ich habe ihm in einem briefumschlag einen kleinen zettel getan worauf steht das ich ihm viel glück bei den prüfungen wünsche, dass das schäfchen ein glückbringer für ihn ist und das er es schafft.... und dazu gelegt habe ich ihm ein kleines schäfchen, ich habe ihm vor paar monaten ein feuerzeug geschenkt wo ein schaaf ist und darauf ein süsser liebvoller spruch steht.. mal schauen ob er den zusammenhang erkennt????? :roll:

was schreibst in den einspruch??