Re: take your courage!
#136Hmhm. Aber vielleicht die Gegenliebe auf ein paar einzelne, wenige Menschen beschränken/ stützen. Und dem Rest einfach geben.
Moderator: Moderatoren
Ich gebe ihnen den Rest!! Das gefällt mir!Laona hat geschrieben:Hmhm. Aber vielleicht die Gegenliebe auf ein paar einzelne, wenige Menschen beschränken/ stützen. Und dem Rest einfach geben.
Wenn ich das tatsächlich mache, wenn ich das tatsächlich 'verschicke', wird es mir ganz sicher superdreckig gehen.Laona hat geschrieben:Das hier würde ich gerne jemandem schreiben:
Für mich waren Sie ein Vater/ wie ein Vater/ eine Vaterfigur. Und das tut mir leid.
Es tut mir leid, weil es mich dazu gebracht hat, viel zu emotional zu sein. Ich wollte Freude, Neugier, Glück und am Besten einfach alles teilen.
Mein eigener Vater ist keiner. Mein Vater ist jemand, der mich braucht, um all sein Leid zu klären.
Ich helfe ihm so gut ich's kann, und daneben gehen meine harten Leistungen den Bach hinunter. Ich werde zu jemandem, der völlig unzurechnungsfähig - jedenfalls für Sie - erscheint.