war schon in Sorge :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ne keine Sorgen machen! Ich habe nur noch nachgedacht und mein Internet spinnt auch.

Wie geht es Dir?

So ich war heute bei meiner Tante und es war totales auf und Ab.

Meine Cousine hat mir geholfen, den Wiederspruch zu schreiben und die Susi war total aufgekratzt. Wir haben fangen gespielt und Sie ist nicht weggegangen von mir. Die spührte, dass sich was ändert.

Wir mussten heute den Herrn Landrat begraben, dass war eine Hauskatze und bei mir sind wieder voll die Erinnerungen hochgekommen voll schlimm.

Danach haben wir uns dann noch einen Welpen angeschaut, weil Jenny (Hund) im Januar überfahren wurde. Also auf und ab.

Habe mir heute einen BH gekauft, den man klebt, bin ja mal gespannt.

hab inzwischen auch einen Sport-BH :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Echt cool! Wo hast den gekauft? Fühlst Dich wohl damit?

Ich habe heute erfahren, dass von einem sehr guten Freund der Vater gestorben ist. Ich habe Ihm kein Beileid gewünscht, weil das wird er eh nicht mehr hören können. Ich habe seinen Vater nicht gekannt, aber ich weiß von Ludwig her, dass Reden hilft und so habe ich ihm geschrieben, dass es mir weh tut, wenn es Ihm schlecht geht, dass sein Vater stolz auf Ihm ist und er sich immer bei mir melden kann und ich bin für Ihm da. Ich habe die Letzten paar Tage schon immer an Ihm gedacht.

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
(Exodus)

hi mein schöner blonder engel

bin auch mal wieder freitag abends da :)

wie gehts dir?

hast dich jetzt für ein buch entschieden was du mitnimmst?

Zerrissen zwischen Extremen 10 Euro
Leben mit einer Borderline-Störung aber Teuer
Die zwei habe ich bestellt.
Dann das vom Tom Cruse und wenn meine Ma morgen in der Arbeit ist schaue ich mal, weil die hat das Buch, die Weiße Masai und da habe ich den Film gesehen.
Wie geht es Dir?

danke ganz gut soweit, war doch bis gerade bei einer sehr guten und alten freundin von mir... sie ist 22 und hat schon einen mann und 2 kinder, deshalb hat sie kaum noch freundinnen und nur ich bin die einzige die sehr gerne besucht und sich auch mit den kindern beschäftig...
es tat gut weil ich mich vergessen konnte...

ich habe mir überlegt ob ich schon so ein leben haben wollen würde... ??
wie siehts bei dir aus?

Es ist gut, dass es Dich abgelenkt hat.

Wenn ich mich ausgelebt hätte und Gesund wäre und den gewissen Mann hätte, dann vielleicht mit 25.

Ich muss sagen, dass ich es mir jetzt nicht vorstellen könnte.

Ich denke ja sehr viel über die Vergangenheit und die Zukunft nach. Ich muss sagen, dass ich mir vor 4 Jahren, besser gesagt vor 4 Monaten nicht vorstellen hätte können, dass ich so erwachsen werde.