ich musste erstmal 14 seiten lesen damit ich wieder auf dem ausführlichen Stand der dinge bin..
die Frage die mich am brennensten interessiert ist die, ob du für das Essen mit dem Typ zugesagt hast?????
Das ist die perfekte Chance dich zu beweisen das du es schaffen kannst... Weil in dieser Situation überlegst du dir tausendmal mehr ob du jetzt aufstehen sollst und kurz aufs Klo gehst... du wirst abgelenkt durch die Unterhaltung mit ihm und vergißt vielleicht das Essen...
So ein Abend hat mein Leben ein Stück besser gemacht und mir gezeigt das ich auch mal ohne den Tag überstehe...
Bis jetzt habe ich zugesagt, aber irgendwie geht es mir doch noch zu schnell. Vielleicht sage ich ja doch noch ab, dass ich krank werde oder so, weil ich ja eine schlechte Erfahrung aus meinen Letzten Blind Date gemacht habe.
wielange schreibt ihr euch schon und hast du mal gesehen wie er aussieht?
doch wenn du mal mit ihm essen gehen solltest, muss ja nicht wirklich der Donnerstag sein, aber so könntest ihm zugleich beweisen wie du es im griff hast, weil du es ihm ja geschrieben hast...