Ich will heute den Pfirsich - Pudding Kuchen, und Marmeladenkipfal backen und das Kalbsschnitzel mit Pilzen machen.

Was ich heute schon erledigt habe:
- Thera
- Nervendoc
- Einkaufen

Was ich noch vor habe:
- Relaxen
- Backen
- Kochen

Hi mein blonder Engel!

ich musste erstmal 14 seiten lesen damit ich wieder auf dem ausführlichen Stand der dinge bin..

die Frage die mich am brennensten interessiert ist die, ob du für das Essen mit dem Typ zugesagt hast?????
Das ist die perfekte Chance dich zu beweisen das du es schaffen kannst... Weil in dieser Situation überlegst du dir tausendmal mehr ob du jetzt aufstehen sollst und kurz aufs Klo gehst... du wirst abgelenkt durch die Unterhaltung mit ihm und vergißt vielleicht das Essen...
So ein Abend hat mein Leben ein Stück besser gemacht und mir gezeigt das ich auch mal ohne den Tag überstehe...

bussi

Bis jetzt habe ich zugesagt, aber irgendwie geht es mir doch noch zu schnell. Vielleicht sage ich ja doch noch ab, dass ich krank werde oder so, weil ich ja eine schlechte Erfahrung aus meinen Letzten Blind Date gemacht habe.

Wann wollt er dich denn ausführen?

lg, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ui, is ja Feiertag..
Aber wär doch die ideale Gelegenheit und n großer Schritt, oder nich?

LG, Filthy

Ja, wäre es aber ich glaube ich bin noch nicht so weit.

Ich will jetz auch n Kuchen machen...
Hm,ich glaub ich geh mal gucken, was sich da machen lässt..

LG, Filthy

wielange schreibt ihr euch schon und hast du mal gesehen wie er aussieht?

doch wenn du mal mit ihm essen gehen solltest, muss ja nicht wirklich der Donnerstag sein, aber so könntest ihm zugleich beweisen wie du es im griff hast, weil du es ihm ja geschrieben hast...

bussi

Wir schreiben erst seit Freitag und es ist noch ein bisschen früh finde ich. Ich habe nur seinen Kopf gesehen.

Gut, nach diesen paar Tagen wäre es mir auch zu früh...
Und hat er dir schon mal vom Gesicht her zugesagt?

Vom Gesicht her ist er mir sehr sympatisch.
Wie geht es Dir?

So Kuchen ist im Rohr, Kartoffeln sind gekocht und der Andere Teig steht draußen, weil der ja ne Stunde stehen muss und jetzt relaxe ich ne Stunde.