Zitat:
lass die Ironie raus, ich hasse es, verarscht zu werden.

geht das dann bis zu: schreib nichts mehr, ich hasse es, dass man nicht meiner Meinungs ist?
Das hat doch damit nix zu tun, kann doch jeder schreiben, was seine Meinung ist. Ich war nur verärgert, dass sie "liebe aiire" geschrieben hat, obwohl sie "du Arschloch" denkt. Oder sowas in die Richtung. Aber es steht natürlich auczh jedem frei, Dinge zu schreiben, obwohl er/sie sie eigentlich anders sieht.

eisbaer hat geschrieben:Menschen, die Depressionen aufgrund körperlicher Umstände haben, die ohne irgendwas zu beheben wärn gibts zur genüge,
was meinst du damit? ..., die OHNE IRGENDWAS zu beheben wären... ich glaub, ich steh da auf der leitung. oder meintest du OHNE DAS MAN WAS BEHEBEN MÜSSTE?

danke für eine erklärung! :wink:

schwere negative schwingungen hier.

back to the roots, die damen ?

aire - mal tief luft holen, nochmal kurz nachlesen .......
besser ?

polemik hilft weder dem thema (was ein sehr interessantes geworden ist), noch den eigenen nerven, auch wenn polemik sich nett liest.

wenn es denn nicht helfen sollte, kann ich auch gerne den fred für ein paar stunden zu machen, bis sich die gemüter beruhigt haben.

bleibt sachlich, bitte.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

achnein, du stehst doch nicht auf der Leitung, ich habe mich vermutlich einfach falsch ausgedrückt

Ich meinte, Sachen, die leicht zu beheben sind, wie zB extremste Segelohren

Hätte ich gemeint, dass sie nicht behoben werden müssten, für eine (eventuelle) Verbesserung hätt ich mir den Teil des Postings vermutlich erspart

Bitte für meine Erklärung, soll ichs dir noch ausführen?

Halten wir fest: Schreibt man was nettes, kriegt man ein oder zwei Antworten. Schreibt man was nicht nettes, kriegt man antworten im minutentakt.

was immer noch besser ist, als alleine dazusitzen, und sich mit den wirklichen Problemen zu beschäfigen.

ich fand olli heute mittag schon witzig, wie die sich gefetzt haben.
aber das war noch unterhaltsamer :wink:
Friede?

übrigens heute ist tag 1 bei mir :wink:

je vehementer man seine meinung verteidigt, desto unsicherer ist man. sprich man hat angst, dass sie jemand einem wegnehmen will.
ich bin klug und weiß das. deshalb halte ich mich hier zurück.
dass ich mir am 10.12. botox spritzen lasse, daran wird hier niemand was aendern. :D

@aire:
Mieschen hat geschrieben:Nein, sowas darf es eigentlich nicht geben, das Post von Aire war meiner Meinung nach so daneben, wie es nur sein kann.
nachdem ich mir das hier alles jetzt mal durchgelesen hab:

/signed

*kopfschüddel*
jeder hat ein recht auf eine eigene meinung. auch und gerade in foren.
es mag sein dass dich das thema vielleicht irgendwie persönlich belastet/trifft, aber lass das bitte nicht an anderen leuten aus, die nichts falsches getan haben bzw versuch deinen ton etwas freundlicher zu halten.